Eine Woche ist es nun her.
Daryl und ich bestreiten jeden weg Gemeinsam.
Mit den anderen.
Hilltop wird wieder Aufgebaut, Maggie kümmert sich darum.
Eugene und die anderen sind noch nicht wieder da, manche denken sie seien Tot.
Ich laufe grad durch Alexandria, gucke wie weit jeder ist bis ich Judith sehe, auf der Veranda Sitzend, weinend.
"Hey, was ist los?"- ich gehe auf sie zu.
"Es ist.. Kaputt.."- sie hält das Brett in der Hand was Carl damals mit ihr gemacht hat, beide Hand Abdrücke drauf.
Ich setze mich neben sie.
"Wir können das Heile machen."
"Es hat Carl gehört.."
"Ich weiß, ich weiß auch noch wie ihr das Getan habt."- ich lächle.
"May.. Ich vergesse wie Carl und Dad aussahen.. wie ihre Stimme waren.."- sie schaut mich an, einen Unbeschreiblichen Schmerz im Blick.
Ich ziehe sie zu mir.
"Ich vergesse wie sie waren.."- sie weint.
"Hey.. alles gut..
Vielleicht vergisst du wie sie aussehen, aber niemals wie sehr sie dich Geliebt haben."- ich schaue sie an.
"Carl liebte dich, er hat dich nie aus den Augen Gelassen.
Rick Liebte dich Genauso.
Nur weil die beiden Weg sind, heißt das nicht das sie dich nicht sehen.
Sie sind hier drinnen."- ich lege meine Hand an ihr Herz.
"Denkst du sie sind Stolz..?"
"Sie sind mehr als Stolz auf dich.
Du handelst genauso wie die beiden.
Du hast Yumiko und ihre Gruppe Gerettet.
Du bist eine Heldin Judith."
"may.. ich hab angst dich auch zu verlieren."
"Ich Verspreche dir, du wirst mich nie verlieren.
Solange ich Lebe werde ich bei dir sein, egal was passiert.
Bei dir und deinem Bruder."- ich lächle, sie nimmt mich in arm.
"May!"- höre ich Rosita rufen, renne zum Tor und klettere die Mauer hoch.
Ich sehe Eugene mit Yumiko, Ezekiel, einer Fremden und vielen Soldaten kommen.
"Eugene?"- er nickt und lächelt, ich gehe runter.
Öffne das Tor und umarme ihn, auch die anderen beiden.
"Wer sind die?"
"Wir sind Soldaten und kommen aus dem Commonwealth.
Ich bin Lance, Stellvertreter der Gouverneurin."- er hält mir seine Hand hin, ich Schüttle sie.
"Wir wollen uns eure Gemeinschaften ansehen, um euch zu Unterstützen."
Ich schaue Eugene an und er nickt.
"Wir wollen auch den Menschen die ein Normaleres Leben wollen die Chance geben bei uns zu Leben, einen Job zu bekommen und Glücklich zu sein."
"Ich würd gern einmal mit meinen Leuten reden."- der Mann nickt, lässt sich eine Führung geben.
Ich gehe mit Ezekiel, Yumiko, Eugene, Daryl, Rosita und Aaron in die Kirche, wir Funken Maggie am Funkgerät dazu und bereden alles.
"Unsere Kinder und Älteren Menschen sollten in Sicherheit Leben."- sage ich und denke nach.
"Ich werde dort nicht hin ziehen, mir gefällt das nicht."- höre ich Maggie.
"Dort Leben Familien, es gibt Kinos, Läden, Schwimmbäder.
Alles was sich Kinder Wünschen.
Sogar Bahnhöfe die in verschiedene Teile führen."- erzählt Eugene.
"May, ihr könntet bei der Armee Arbeiten, du Daryl und Rosita.
RJ und Judith könnten zur Schule gehen, eine Ausbildung Starten.
Yumiko könnte Anwältin werden, Ezekiel Tierarzt.
Yumikos Bruder ist auch dort.
Carol könnte in die Bäckerei.
Es wär ein Normales Leben dort."- erzählt er weiter.
Ich Denke an Judith und RJ, die Kids auf die ich aufpassen muss.
"May, du bist unsere Anführerin, du musst das tun was du für richtig hälst."- höre ich Rosita, schaue sie an und sie Lächelt.
Auch sie hat ein Kind, Coco.
Ich denke drüber nach was Rick getan hätte, und nicke.
"kommt."- ich gehe zu Lance.
"Wir können einen Deal aushandeln."- der Mann lächelt.
"Wir bleiben solange wie es dauert unsere Gemeinschaften wieder aufzubauen, jeder von uns der Will bekommt ein leben bei euch, dafür Helfen wir euch, stehen euch zur Seite und Geben euch unsere Hilfe bei einem Krieg."- ich schaue ihn an, halte meine Hand hin, er schüttelt sie.
"Alles klar, dann ist das ja Geklärt.
Morgen kommen Fahrzeuge hier hin und nehmen die Leute mit die mit wollen."- er Lächelt und sie fahren wieder.
Ob das Richtig war?
"Du hast Drüber Nachgedacht was Rick und Carl gemacht hätten, richtig Grimes?"- höre ich Daryl hinter mir, er legt einen Arm um meine Schulter.
"Ich hab drüber nachgedacht was ich für Judith und RJ will..
Sie sollen ein Leben haben, eines ohne Angst.
"Rick wär Stolz auf dich."- höre ich Rosita, meine Beste freundin.
"Ich hoffe es.."- ich lehne mich an Daryl.
Ob das gut geht?
DU LIEST GERADE
Chosen Girl / Daryl Dixon ff
FanfictionWie wäre es, wenn du eine Grimes wärst? Mitten in einer Riesigen Apocalypse? Genau das ist das Leben von May, May Grimes. Die Jüngste Schwester von Rick Grimes, einem Sheriff. Und was passiert, wenn du dich in seinen Besten Freund Verliebst. Wenn de...