Farm

283 3 0
                                    

"Lasst uns die Autos durchsuchen und schauen was wir finden."- sagte Dale und wir nickten, wir machten uns an die Arbeit, ich durchsuchte einen Roten Kleinlaster und fand ein Tagebuch.
"Ein Tagebuch.."- ich öffnete es.
"Tagebuch von Jolie.."- ich lass einige Seiten.
"ich wurde gebissen, bitte rettet euch."- war die letzte Seite und ich steckte es ein.
"Beißer!"- rief Dale und ich schaute mich um, ich sprang auf die Lade Fläche von dem Transporter und legte mich hin, schaute aber nochmal hoch, eine Herde ging direkt auf uns zu und ich schaute wo die anderen waren, entweder im Wohnwagen oder unter autos.
Ich nahm mein Messer in eine Hand und sah wie Rick mit Carols Tochter weg rannte.
Shit.
Die herde ging an uns Vorbei und als sie weg war setzte ich mich auf, ich schaute zu den anderen, jeder Unverletzt.
Ich rannte zu den Anderen die sich versammelten.
"Wo sind Rick und Sophia?"- fragte ich und sah wie Carol weinte, ich nahm sie in arm.
"Sophia hatte angst und rannte weg, Rick hinterher."- wir sahen Rick wieder kommen.

"Sie ist weg gerannt, sie war nicht mehr in ihrem Versteck."- sagt er und carol weint doller.
"Wir werden sie finden, lasst uns eine Nachricht und vorräte hinterlassen sollte sie hier her zurück kommen."- sagt Shane und wir nicken, wir gucken die restlichen autos durch, bis auf eine kette finde ich nichts, und so fahren wir weiter.

Ich bin Grad mit Shane, Rick und Carl unterwegs um zu Jagen nach einem kleinen Stopp als wir ein Reh sehen, Carl wird angezogen davon und wir hören einen Schuss, kurz darauf fällt Carl zu Boden.
"CARL!"- ruft Rick und rennt zu ihm, Shane rennt dazu und ich Ziehe meine Waffe.
"RAUS KOMMEN!"- schreie ich und ein Mann Kommt zum vorschein, Hände gehoben.
"Es tut mir so leid.. mein Freund ist Arzt.. er kann dem Jungen helfen."
"Zeig uns wo."- wir rennen ihm hinterher, Carl auf Ricks arm und ich sprinte vor als wir an dem haus ankommen, Eine Frau mit dunklen Haaren kommt raus.
"Wir brauchen einen Arzt, unser Junge wurd angeschossen!"- rufe ich und sie nickt, sie öffnet die Tür und Rick stürmt vorbei.
"Shane, hol die anderen."- sage ich und er nickt, Hershel, so heißt der Arzt schickt uns direkt aus dem Zimmer, ich sitze also mit einem Aufgelößten Rick auf der Veranda Treppe.
"Er wird es schaffen."- versuche ich Rick zu Beruhigen.
"Ich bin froh das du hier bist May."- sagt mein Bruder mir mit einem Schwachen Lächeln.
"Ich auch, Bruder."- ich umarme ihn und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
Rick und ich sind wie Ying und Yang, wir gehören zusammen weil wir ohne den anderen nicht richtig funktionieren.
"wo ist er?"- hören wir Lori rufen und Rick umarmt sie, erklärt die Situation und ich gehe mir die Farm angucken.
"Ey, Grimes."- ruft Daryl und läuft neben mir.
"Ja?"- ich schaue ihn an und er gibt mir meine Kunais, die muss ich vergessen haben.
"Danke, Dixon."- sage ich und gehe weiter, er geht zurück.

Chosen Girl / Daryl Dixon ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt