Ich gucke mich um, sehe keine Beißer und riesen Felder.
"Schön hier."- höre ich Shane sagen und er steht neben mir.
"Ich wünschte die Welt wär normal.
Dann könnte man es genießen hier."- sage ich und er nickt.
"Wie geht es Ben?"- fragt er als wir uns an einen Baum setzen.
Ben ist mein Ex, die anderen denken wir wären gut auseinander gegangen, in Wahrheit war es aber die schlimmste zeit in meinem Leben.
"Keine Ahnung."- sage ich und schaue zu den anderen.
"Keine Nachrichten mehr?"
"Nope."- ich lege meinen Kopf an Baum und schließe die AugenIch muss eingeschlafen sein, denn Maggie und Glenn kommen Grade auf 2 Pferden Wieder und die anderen haben die Autos umgeparkt.
Ich beobachte die anderen, und merke das ich nicht dazu gehöre.
Kurze Zeit später finde ich mich im Wald wieder und denke nach.
"May, was ist los?"- höre ich Rick hinter mir sagen, er setzt sich neben mich und legt einen Arm um mich.
"Ich gehöre nicht dazu."- sage ich und lege meinen Kopf an seine Schulter.
"Wieso denkst du das?"
"Ihr seid glücklich, ihr seid gute Menschen.. Ich war nie ein Guter Mensch."- sage ich und werde bei jedem Wort leiser.
"Du bist ein Guter Mensch, du bist eine Grimes.
Nur weil du dein Leben nicht so Langweilig wie alle anderen gestaltet hast heißt es nicht das du ein Böser Mensch bist."- sagt er und streichelt meinen Arm.
"Du hast mich immer aus allem raus geholt, Rick.
Ich habe Menschen verletzt, du warst ein Cop und hast jedes mal einer Diebin Geholfen."- sage ich und merke wie sehr mein Herz schmerzt.
"May, du bist meine Schwester.
Du bist die Stärkste Frau die ich kenne.
Daryl war auch kein Guter Mensch vor dem Ganzen hier, Andrea auch nicht.
T-Dog auch nicht.
was du hier vor warst ist egal, das was du jetzt bist ist wichtig."- sagt er und schaut mich an.
"Du bist meine Schwester.
Du bist meine Hälfte, ich werde nie zulassen das dir was passiert okay?
Du gehörst zu uns, zu mir."- ich schaue ihn an.
"ich werde alles geben das dir nichts passiert, Rick."- ich umarme ihn, wir gehen zusammen zurück und setzen uns zu den anderen.
"May, geh zu Carl, er wollte dich sehen."- höre ich Lori sagen und nicke, ich gehe rein und klopfe an der Tür bis ich ein herrein höre.
"May.."- höre ich den Jungen leise sagen.
"Hey mein Kleiner Held."- er lächelt.
Ich nenne ihn seid er ein Baby ist so.
"Denkst du wir überleben das?"- höre ich ihn sagen und stocke.
"Carl, wir werden das Überleben.
Ich werde alles geben damit du und die anderen Leben."- er lächelt, ich nehme seine hand und drücke sie.
"Ich hab dich vermisst als du weg warst, dad hat oft geweint weil er dachte du wärst tot."
"Ich hab auch oft an euch gedacht, aber du weißt ja, ich weine nicht."- zwinker ich und er grinst.
"Du hast ähnlichkeit mit Rick.."- sage ich als ich carl den Kopf streichel.
"Wirklich?"
"Ja, ich sehe all die guten sachen von Rick in dir.."- ich umarme ihn.
"Jetzt schlaf, du brauchst ruhe."- er nickt und ich gehe raus.
Vor der Tür bleibe ich stehen.
Ich streiche meine Ärmel runter und gehe zu den anderen, sie sitzen am Lagerfeuer und Essen.
"May komm her."- sagt Carol und ich setz mich neben sie.
"Erzählt uns was aus eurer Kindheit."- fragt Carol und ich schaue Rick an.
"May hat als kind ein Gespräch mit unserer mom gehabt.
Unsere Mom sagte" May, heirate einen Reichen Mann.", da aber may noch klein war meinte sie:
"Ich werde der Reiche Mann.""- jeder Lacht und ich Grinse.
"Ich war klein."- sage ich und schaue die Leute an, Shane lächelt, Maggie und Beth Grinsen, Daryl beobachtet mich.
Ich schaue zu Rick, er lächelt und ich tuhe es ihm Gleich.
DU LIEST GERADE
Chosen Girl / Daryl Dixon ff
FanfictionWie wäre es, wenn du eine Grimes wärst? Mitten in einer Riesigen Apocalypse? Genau das ist das Leben von May, May Grimes. Die Jüngste Schwester von Rick Grimes, einem Sheriff. Und was passiert, wenn du dich in seinen Besten Freund Verliebst. Wenn de...