We Are The Walking Dead

103 3 0
                                    

wir wohnen seit 6 Monaten hier, Alexandria geht gut vorran, Meine Ausbildung zur Soldatin läuft auch gut, Rosita und Daryl sind stehts an meiner Seite.
Ich wurde Kälter, Kämpfe mehr um die Kinder, sehe die 3 wie meine Eigenen Kinder an.
Die meisten hier haben Respekt vor mir.
Ich kann euch ein Beispiel geben:
Vor kurzem war in der Schule der Kids ein Aufstand, einige Kinder haben andere Geärgert und die Lehrer taten nichts, auch Judith und Gracie waren betroffen, wurde Geschubst und mit Wasser übergossen, da sie die neuen waren.
Ich bin Selbst zu den Kindern, habe ihnen Deutlich gemacht es zu lassen.
Seit dem Bin ich unter Eltern als "Löwen Mutter" Bekannt, keiner Legt sich mehr mit mir an, und niemand Ärgert meine Kinder.
Daryl und ich kommen uns auch immer näher, wir sind ein unschlagbares Team Geworden, Beschützen unsere Leute, und Achten Drauf was in der Gemeinschaft abgeht.
Bis Heute War alles gut..

"May! Schau mal!"- Judith ruft mich zu sich, sie steht bei Ezekiel.
Ezekiel arbeitet Als Tierarzt, heute auf dem Jahr markt aber als Tier Pfleger.
"Hallo Ezekiel."- ich lächle und umarme ihn.
"Judith, was is denn los?"- sie zeigt auf ein Kaninchen.
"Schau mal.."- ich weiß das sie sich ein Haustier Wünscht.
"Judith, du bekommst eins wenn ihr Älter seit."- ich lächle.
Sie Nickt und streichelt das Kaninchen, ich gehe zu Daryl.
"na Süße."- er lächelt.
"Ich will nachhause Daryl.."- ich lehne mich an ihn, beobachte die Kinder.
"Bald.. Bald kommst du nachhause.."
Ich hoffe es.
Verabschiede mich von Daryl und gehe zum Fluss, setze mich auf eine Bank und Öffne eine Kette mit dem Bild von mir, Rick, Carl, Lori und Shane.
"Ich Wünschte ihr wärt hier.."- mir Läuft eine Träne die Wange Runter.
Ich Verliere die Kontrolle, über mich selber.
Weiß nicht wie viel Zeit mir noch bleibt.
Eines Erzählte ich euch nicht.
Bei einem Training vom Bund Wurd ich Gebissen, in meinen Bauch.
Das ist nun einen Monat her, es schmerzt immer mehr.
Wieso ich noch nicht Verwandelt bin weiß ich nicht.
Aber ich Weiß das es nur noch eine Frage der Zeit ist bis ich auch zu einem laufenden Toten werde.
Wie Sagte Rick?
Wir sind die Laufenden Toten. ( We Are The Walking Dead )




Chosen Girl / Daryl Dixon ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt