Monate Lang war ich unterwegs.
fand Dunkle Leder Klamotten die sicherer Waren als meine Vorherigen, fand Menschen und Verlor sie wieder.
Monat für Monat das Gleiche, keine Spur von Rick, Lori, Carl oder shane, Ricks bestem Freund.
Im Krankenhaus war ich auch vor kurzem, aber Rick nicht mehr, jedoch war auch kein Toter Rick zu sehen.
Scheinbar muss er Leben.
Ich klaute mir von Polizei Revieren Monition und Waffen, Einen Rucksack nahm ich mir auch und füllte alles in ihn rein.
Mein Motorrad, stehts ein Treuer Begleiter.
Ich war wieder in King County, unserer Stadt und saß auf einem Dach, scheinbar wurd hier einem Typen mal die Hand abgehackt.
Ich ließ meine Füße Baumeln und beobachtete die Beißer, aß meine DosenRavioli und dachte nach.
"Wer bist du?!"- hörte ich eine Männer Stimme hinter mir.
"Geht dich nen scheiß an."- antwortete ich, ich schaute die Person nicht mal an.
"Antworte mir, oder du bekommst einen Pfeil in Kopf."- ich drehte mich um, vor mir Stand ein Mann mit Armbrust.
"Wer bist du, dann antworte ich dir."- zog ich meine Waffe.
"Daryl, Daryl Dixon."- sagte er und zielte auf mich.
"May."- antwortete ich.
"Wo ist mein Bruder?"- sagte er und deutete auf die Hand.
"Keine Ahnung, ich bin hier hochgekommen als hier keiner war."- sagte ich und drehte mich wieder um.
Der Mann setzte sich neben mich.
"Du bist allein?"- sagte er und ich nickte.
"Du auch?"- er schüttelte den Kopf.
"Wir haben ein Lager auf einem Hügel nähe King County."- ich nickte.
"Du kannst mit."- sagte er und ich merkte das er das ungern sagte.
"Du hast eigentlich kein Bock darauf oder?"- fragte ich und schaute ihn an.
"Mein Freund meint wir können immer neue Leute gebrauchen, vor allem welche die Furchtlos sind wie du."- sagte er und ich nickte.
Ich könnte ja gehen wenn ich will.
Wir standen auf und machten uns auf den Weg nach unten.
Ich fuhr ihm mit meinem Motorrad hinterher.
Wir fuhren eine Weile und stellten dann unsere Motorräder ab, wir liefen das Letzte Stück.
"Ich hab Merle nicht Gefunden, dafür eine Verbündete."- sagte Daryl als wir ankamen und ich sah mich um, was ich aber sah ließ mich Stehen bleiben.
Rick, Lori und Carl saßen auf dem Boden und schauten mich an, Rick stand auf und rannte zu mir, er nahm mich in arm.
"Ich dachte du wärst tot, May."- er gab mir einen Kuss auf den Kopf und schaute mich an.
"Bekommt keiner hin, aber ich dachte das selbe bei dir auch."- sagte ich und grinste.
Carl und lori kamen angerannt und nahmen mich auch in arm.
"Ich hab dich vermisst May."- sagt Carl und ich drückte ihn dolle.
"Und ich dich erst."- er ist mein Neffe, der einzige aus unserer Familie mit dem ich mich verstanden habe, also von den Kindern.
"Ihr kennt euch?"- fragte ein Älterer Mann und Rick nickte.
"Das ist May, May Grimes. Meine Jüngste Schwester."- ich grinste Stolz und nickte.
"Ist Shane auch hier?"- fragte ich und wurd von hinten umarmt.
"Natürlich ist er das."- hörte ich Shane sagen und drehte mich um, ich umarmte ihn.
"Es ist schön das du Lebst, Kleine."- ich grinste.
"auch schön dich zu sehen, Großer."- ich löste mich und es stellten sich alle vor."Du bist die May die gesucht wurde öfters damals."- sagte Andrea und ich nickte.
"Wir brauchen keine Kriminellen hier."- sagte sie und ich hasste sie direkt, ich ging auf sie zu.
"Sorry Prinzessin.
Aber ich denke ihr braucht mich.
hier sind Kinder und Frauen. Ich glaube ihr braucht jemandem der Kämpfen kann."- ich lächelte sie arrogant an und ging zum See runter.
Kurze Zeit später setze sich eine Frau mit kurzen Haaren neben mich.
"Ich bin Carol, Andrea ist neuen gegenüber nie nett."- sagte sie und schaute auf den See.
"ich behandle Menschen sie wie sie mich behandeln."- sagte ich und schaute auch auf den See.
"Du kennst Shane und die anderen also?"- ich nickte.
"Lori und Carl waren neben Rick die einzigen die mich in der Familie mochten, und mit Shane bin ich aufgewachsen, er hat mich als Baby mit Rick großgezogen sozusagen."- ich lächelte.
"Also kein Pärchen."- sie grinste und ich schüttelte den Kopf.
"er ist eher wie ein Bruder."- sagte ich und Grinste auch, ich mochte Carol.Ich Lag Früh im Zelt, ich hatte eins für Mich alleine und war kurz vorm einschlafen als ich schreie hörte.
ich stürmte aus dem Zelt und schon kamen Beißer auf mich zu, ich erledigte sie und Rannte zu den anderen, Andreas Schwester wurd gebissen.
Ich erledigte die Beißer mit den anderen und Stach danach Andreas toten Schwester in Kopf.
Am Nächsten Morgen fuhren wir los, wir kamen an einem Highway zum Stoppen.
DU LIEST GERADE
Chosen Girl / Daryl Dixon ff
Fiksi PenggemarWie wäre es, wenn du eine Grimes wärst? Mitten in einer Riesigen Apocalypse? Genau das ist das Leben von May, May Grimes. Die Jüngste Schwester von Rick Grimes, einem Sheriff. Und was passiert, wenn du dich in seinen Besten Freund Verliebst. Wenn de...