"Also, ihr würde euch einteilen.
Rick, wir bräuchten einen Sherif, du warst mal einer also wär es schön wenn du und Michonne diesen Job nehmen würdet.
May, Daryl, wir wärs wenn ihr auf Erkundungs Touren gehen würdet und den Kämpfern helft?"- wir nicken und ich schaue zu Daryl, er lächelt.
Die anderen werden eingeteilt, Köchin, Waffen Säuberung, Wache.
Wir gehen aus Deannas Haus und es kommt ein Junge in Carls Alter auf uns zu.
"Willst du mitkommen? ich und meine Freunde wollen Videospiele spielen."- Carl schaut uns an und ich nicke.
"Du bist hier Sicher, geh und hab Spaß."- Carl nickt mir dankend zu und geht mit dem Jungen mit.
Carol kümmert sich grade um Judith.
"Daryl? Können wir reden?"- fragt Rick und Daryl nickt, sie gehen ein Stück weg von uns.
Daryls SichtIch gehe mit Rick mit und warte das er Anfängt.
"Bitte, pass auf May auf, ich möchte nicht das ihr was zustößt."- sagt er und schaut zu ihr.
"Natürlich, sie ist mir genauso wichtig, Rick.
Ich passe auf."
"Danke, Bruder."- ich gebe ihm einen Schlag auf die Schulter und gehe.
Mays SichtAm Abend sitzen wir alle an einem Lagerfeuer, wir lachen, Reden, und Trinken.
Daryl sitzt neben mir und wir Lachen alle, das erste mal seit langem das wir kurz nicht über das hinter den Mauern nachdenken.Am Nächsten morgen ruft uns Aaron zu sich.
"Also, wir haben eine Stadt, knapp 3Tage Fahrweg von uns entdeckt, würdet ihr beiden die untersuchen, schauen ob es Verbündete gibt und Vorräte?"- fragt er Daryl und mich und wir Nicken.
Wir bekommen einen Wagen, vorräte für uns und waffen, und so fahren wir los, Daryl am Steuer und ich neben dran.
"Denkst du den anderen wird es in unserer abwesenheit gut gehen?"- frage ich gedankenverloren und schaue aus dem Fenster.
"Bestimmt."- antwortet Daryl und fährt langsamer, ich schaue nach vorne und sehe ein paar Häuser.
"Wir gucken die einmal durch."- sagt er und gibt mir meine Waffe, ich ziehe meine Kunais aus dem Gürtel und steige aus, erledige 2 Beißer die auf mich zu kommen.
Ich nicke meinem Partner zu und wir säubern 2 Häuser, ohne Vorräte drinnen.
Wir fahren weiter, wenn wir wüssten was in der Zeit in Alexandria los ist würden wir direkt zurück fahren.
DU LIEST GERADE
Chosen Girl / Daryl Dixon ff
FanfictionWie wäre es, wenn du eine Grimes wärst? Mitten in einer Riesigen Apocalypse? Genau das ist das Leben von May, May Grimes. Die Jüngste Schwester von Rick Grimes, einem Sheriff. Und was passiert, wenn du dich in seinen Besten Freund Verliebst. Wenn de...