Der Fall?

111 2 0
                                    

Vor ein Paar Tagen wurde Eugene mitgenommen.
Ich sitze auf der Terrasse, Rick kümmert sich um einen Anruf von Negan.
"May?"- höre ich Carl sagen, schaue auf und er setzt sich zu mir.
"Was ist, wenn uns was Passiert?"- fragt er und schaut mich an.
Er tut vor allen so Stark, nur bei mir zeigt er sich Zerbrechlich.
"Wenn der Himmel über uns einstürzt, gibt es nichts was ich nicht für dich und die anderen tun würde, wir schaffen das."
Ein Spruch, den mir Rick immer sagte, nun sage ich ihn Carl.
"SITZUNG!"- schreit Rick und ich renne zu ihm, Aaron, Daryl, Rosita, Michonne und ein paar andere rennen in die Kirche, Rick und ich folgen ihnen.
"Was ist passiert?"- Fragt Michonne Schnell.
"Negan kommt, er will uns Stürmen, wir müssen alle in Sicherheit Bringen."- er schaut mich an.
"May, Renn nach Hilltop, und zum Königreich, evtl auch nach Oceanside, wir brauchen jede Hilfe!"- sagt er, ich nicke.
Sprinte aus der Kirche.
"May?"
"Carl, Ich bin bald wieder da!"- Rick wirft mir ein Walkie-Talkie rüber und ich springe aufs Motorrad.
Ich fahre los, zuerst nach Hilltop.
"Jesus!"- schreie ich als ich durchs Tor fahre, er kommt angerannt.
"Negan.. er will uns Stürmen!"- schreie ich, Jesus versteht direkt.
er nickt, trommelt seine Truppen zusammen, und sie ziehen los, Richtung Alexandria.
Negan soll am Abend ankommen, laut Rick.
Ich fahre weiter, Richtung Königreich, Ezekiel versteht sofort, macht das Gleiche wie Aaron und ich fahre weiter.
Es ist Nachmittag als ich endlich in Oceanside ankomme.
"Cyndie!"- schreie ich.
"May?"- ich kenne sie noch aus meiner Schulzeit, daher vertrauen wir uns.
"Wir brauchen euch, Negan will uns Umbringen.. Bitte."- flehe ich und sie schaut mich an.
"Wir haben keine Waffen, keine Männer, May wir können nicht."
"Cyndie.. bitte, ohne euch schaffen wir diesen Krieg nicht."
"Okay.. Fahr vor, wir sind direkt hinter dir."- ich umarme sie dolle und Fahre los, es wird dunkel als ich auf der Straße nach Alexandria ankomme, was ich dort sehe lässt mich fast schreien.

"ALLES BRENNT!"- schreie ich als ich Cyndie und die anderen sehe.
Ich breche zusammen und schaue zu Cyndie, sie nimmt mich in arm.
"Komm, der Krieg ist noch nicht vorbei, such nach Carl, Rick und Judith, wir geben dir Deckung!"- sagt sie und umarmt mich.
Ich renne los, Durchs Feuer, Atme Rauch ein.
"RICK!!"- schreie ich und sehe kaum was.
"CARL! JUDITH!"- Huste ich vor mir rum und suche Meine Familie.

Ich breche unter dem Rauch zusammen, sehe Leute aus Hilltop, Oceanside und Dem Königreich Kämpfen.
"alles Brennt.."- gebe ich von mir, sehe zu unserem Haus.
"Judith.."- ich renne zu dem Haus, die Treppen hoch und in ihr Zimmer.
"Omg kleines.."- sie sitzt in ihrem Bett, weint und schreit.
"ich bin hier.. ich bin hier.."- ich nehme sie an mich, umarme sie und schütze sie, die Gardienen Brennen, sie Flattern durch den Wind und Verbrennen mich am Arm.
"Shit!"- zische ich und renne die Treppen Runter.
Ich Lege meine Jacke so um mich das Judith da drunter ist und keinen Rauch einatmet.
Ich sehe Cyndie die zu mir schaut, mir deutet eine Treppe runter zu gehen, kaum ein Mensch ist mehr hier, ich will nicht wissen wie viele Gestorben sind.
Ich komme in eine Kanalisation.
"Hallo..?"- sage ich Leise, ziehe ein Messer und würde alles tun um Judith zu schützen.




Chosen Girl / Daryl Dixon ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt