Blutgruppe 0-

106 2 0
                                    

Daryls Sicht

Rick rennt mit seiner Schwester auf dem Arm Richtung Alexandria.
uns Folgen Maggie, und Siddiq.
Eigentlich war Michonne auch dabei, aber sie rennt zurück um Negan und die anderen zu holen.
Ich sehe Rick an das er nicht mehr kann, nehme ihm May ab und renne weiter.
"Bleib bei mir May.. Bleib bei mir, wir sind fast da."- sage ich immer wieder.
"May.. bitte bleib bei uns."- höre ich Rick.
in Alexandria werden direkt die Tore geöffnet, wir rennen ins Krankenzimmer.
"TUH WAS!"- schreie ich Siddiq an, der May direkt die Kleidung vom Körper reißt.
"Sie wurd angeschossen, ich brauche Ruhe, und Platz!"- schreit er, ich gehe zurück.
Eine frau die auch hier arbeitet als Ärztin kommt angerannt, scheucht uns aus dem Raum.
"Verdammt!"- ich trete vor die Wand, hebe meine Hände ans Gesicht.
Ich bin voller Blut aber es ist mir egal.
Ich schaue zu Rick, der am Boden sitzt, zittert und auch voller Blut ist.
"Sie schafft das.."- sagt Maggie neben ihm, Maggie geht es genauso scheiße, weil Negan noch lebt.
Aber sie gibt alles um grade für Rick da zu sein.
Ich sehe aus dem Fenster, sehe unsere Leute angerannt kommen, sie Stürmen in die Krankenstation.
Ins Wartezimmer.
"und?"
"Keine Ahnung, Siddiq versucht grade alles."- die Tür geht auf.
"Daryl, wir brauchen dich, komm her."- sagt Siddiq und ich folge ihm.
"Wir brauchen dein Blut, du hast doch Blutgruppe 0- oder?"- ich nicke, die Ärztin nimmt mir direkt Blut ab.
"Sie hat extrem viel Blut verloren, scheinbar wurd ein Gefäß oder sowas Getroffen.
Sie ist nicht ansprechbar, verspürt keinen Schmerz, sowas wie ein Koma scheinbar.
Wir geben alles was wir können um ihr Leben zu retten.
Du musst hier in der Nähe bleiben falls wir mehr Blut brauchen."- rattert Siddiq runter, während er Sachen für eine Operation hinlegt.
Mir werden 3 Beutel abgenommen, ich gehe wieder zu den anderen.
Ich komme in raum, sehe Rosita weinen.
Rosita und May sind wie Beste Freundinnen.
Sie verstehen sich extrem gut und fühlen immer mit dem anderen mit.
ich gehe zu ihr, setze mich neben sie und lege meine Hand auf ihre.
"Sie schafft das.."- sage ich diesmal und sie nickt.
Stunden vergehen.
Michonne und Carol klären mit einigen den Weiteren Vorgang.
Maggie, Rick, Rosita und ich sitzen im Warte bereich.
Ein paar mal wird mir Blut abgenommen, ich darf aber nicht in den Operation Saal.
bis Siddiq rein kommt.
ich stehe auf, genauso wie die anderen.
Er ist Blut überströmt.
"Wir haben eine Kugel aus ihrem Körper entfernt.
Scheinbar eine die Vorhin von Ellie abgegeben wurde.
Sie war kurz weg, wir konnten sie aber wieder beleben.
Sie lebt, ist zwar nicht ansprechbar aber sie lebt.
Wir konnten kein Kaputtes Organ finden, nur eine Atterie die getroffen wurde, das konnten wir aber fixen.
May ist auf dem Weg der Besserung."- sagt Siddiq, extrem Erschöpft.
"Ihr dürft noch nicht zu ihr, wegen Sauberkeit und das keine Entzündung in die Wunde kommt.
Sobald ihr zu ihr könnt sage ich bescheid."
"Wie lange dauert das?"- fragt Rick Erschöpft.
"Das kann ich nicht sagen, das kommt jetzt ganz auf May an, ob sie sich schnell erholt.
Sie wird rund um die Uhr beobachtet, sie wird das schaffen."- sagt er noch und geht dann um sich sauber zu machen.





Chosen Girl / Daryl Dixon ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt