Duo

165 2 1
                                    

2 Wochen später

Es ist nun knapp 2 Wochen her das wir hier angekommen sind, wir haben die beiden Etagen gesäubert, auch die Tief Garage.
Rick verhält sich komisch uns gegenüber, vor allem mir und keiner weiß wieso.
Dauernd ist er alleine Unterwegs, Unsere Gruppe macht sich sorgen.
Eine Sache unterscheidet mich und Rick doch extrem.
Rick würde eine Person opfern, um die Welt zu Retten.
Ich würde die Welt opfern, um eine Person zu Retten.

Unsere Gruppe hat langsam Angst, mehrere Horden sind um uns rum und Rick ist nie da, obwohl wir ihn Bräuchten wenn was ist, langsam geht mir das Extrem auf die Nerven, grade als er wieder gehen will reicht es mir.

"Wo zum Teufel willst du wieder hin!"- rufe ich und er bleibt stehen, antwortet aber nicht.
"Wir brauchen dich hier Rick! ich weiß was du verloren hast aber das gibt dir nicht das Recht zu gehen!"- schreie ich ihn an und alle sind still.
"Du verstehst das nicht May."- sagt er ruhig und dreht sich zu mir.
"ach echt?! wie soll ich was verstehen wenn du nie mit mir redest?! ich soll immer mit dir reden, aber du sagst mir nie was los ist!"- er setzt an zu reden.
"Weißt du? du verstehst nicht was ich alles für dich tun würde!
Ich würde mir schmerzen zufügen damit es dir besser geht!"- ich setze eine Waffe an meinen Kopf.
"Ich würde mir eine verdammte Kugel in Kopf jagen wenn es um dich geht! und du? du würdest das nicht tun.
Du warst schon immer der der eine Person für die Welt opfern würde.
Und ich? Ich war die Person die die Welt opfern würde, für eine Verdammte person!"- ich werde immer lauter.
"Ich würde für dich sterben."- sage ich als ich die Waffe runter nehme.
"may.. ich.."- er ist sprachlos.
"Ich würde eine Granate für dich fangen!
Ich würde mich beißen lassen für dich!"- schreie ich ihn an und hab tränen in den Augen.
"Wo zum Teufel ist das Geschwister Duo hin?! wir gegen den Rest der Welt?"- frage ich und merke wie mir eine Träne runter rollt.
"May es tut mir leid.."
"Nen scheiß tut es! du hast ja nicht mal mitbekommen das dein ach so geliebter Ben mich zu nem Mord gedrängt hat!
Das ich scheiße durchgemacht hab und alles, nichts hast du gemerkt!
Weißt du was Rick? 
Ich liebe dich, du bist mein Bruder aber grade steht ein Fremder vor mir."- sage ich, nehme meine Kunais und meinen Bogen und gehe an ihm vorbei.

Stunden Lang bin ich unterwegs, überlege ob ich nicht evtl doch zu Grob war, aber nein.
Rick musste mal einen auf den Deckel bekommen.
Ich erledige einige Beißer, erst als es dunkel wird mache ich mich auf den Rückweg.
"May!"- ruft Carl als ich durch die Tür komme, er umarmt mich und ich sehe Rick.
"Können wir reden?"- sagt er ruhig und ich nicke, wir gehen vor die Tür und setzen uns.

Chosen Girl / Daryl Dixon ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt