Wir kamen Gestern in Alexandria an, vieles wurd schon wieder aufgebaut, wir haben jetzt Strom, sogar eigene Wasser Leitungen.
"wir haben eine Karte Gefunden, als wir ein Paar Saviors getötet haben..
Lasst uns dort hin."- sagt Rick.
Carol, Maggie, Michonne, Rosita, Daryl, Aaron und ich machen uns auf den Weg.
"bist du dir sicher das das ein echter Ort ist?"
" ja, wir bereiten dem Heute ein Ende."- antwortet mir mein Bruder, schaut mich an und nimmt meine Hand.
"Ich hab dich Lieb, May."
"Ich hab dich auch lieb, Rick."- ich drücke seine Hand und ziehe dann meine Messer.
Wir kommen an der Wiese an, sehen aber niemanden.
"Die haben uns Verarscht.."- sagt Daryl, bis wir pfeifen hören, und ein Megafone.
"Hallo Rick, du hast Freunde Mitgebracht.
Hier überall sind meine Leute, ihr werdet heute Sterben, erst ihr, und dann eure Leute, sucht euch schonmal eine Richtung zum Laufen aus."- hören wir Negan lachen.
"WARTET!"- schreie ich.
"Ist Ellie hier?"- frage ich laut, und sehe sie über den Hügel kommen.
"Was willst du, May?"- ich gehe auf sie zu.
"Ich will reden! Ellie wir waren wie Schwestern."- versuche ich es und sie kommt auf mich zu.
Wir stehen uns Gegenüber, ich Blende die rufe meiner Freunde aus, sehe ihr in die Augen.
Wär es ein Film wär das kurz vor einem Kampf zwischen Gut und Böse.
"Es gibt uns aber nicht mehr May."
"Du willst mich also Umbringen?"
"Nein, das tun meine Leute."- sagt sie.
"Carl ist Tot."- sage ich ihr, sie Stockt.
"Was?"
"Carl. ist. Tot.
Er hat einem Fremden Geholfen.
Jemandem den er nicht kannte.
Er hat sich Frieden Gewünscht."- sage ich, breche fast zusammen wenn ich an Carl denke.
"wie.."
"Er wurd Gebissen."- sage ich und gehe auf sie zu.
"Bitte, wir müssen das nicht tun.."- versuche ich und schaue sie an, ich nehme ihre Hand.
"Vergiss mich doch einfach May!"- schreit sie, entzieht ihre Hand und geht zurück, zieht dann eine Waffe.
"WIE? Wie soll ich dich vergessen?
Du warst mein Gesamtes Leben an meiner Seite!
So jemanden kann man nicht einfach Vergessen."- schreie ich ihr entgegen.
"Ich wünschte du wärst tot, May."
"Sei vorsichtig was du dir wünscht."- sage ich ihr.
Ich höre Negan schreien und sehe hinter May die Saviors auf dem Berg stehen, sehe Eugene und Gabriel.
Sie schießen, aber komischerweise treffen sie keinen von uns, ein Savior nach dem Anderen fällt um, ihre Hände Bluten, oder sind komplett weg.
Ich sehe Ellie, sie Zielt auf mich und will Abdrücken, kurz vorher bekommt sie einen Schuss in die Brust, sie selber drückt auch ab.
Ich sprinte zu ihr, fange sie auf.
"Nein..Nein Ellie.."- ich drücke ihre einschusswunde zu und Weine.
"Es tut mir leid.. May.."- sagt sie und nimmt meine Hand.
"Es ist okay.. es ist okay.. ich werde dich retten, du wirst nicht Sterben.. bleib bei mir Ellie."- sage ich immer wieder.
"Ich war neidisch.. das du dein Leben leben konntest..
Und ich nicht.. ich war blind vor Hass.."
"Es ist okay Ellie.."
"Pass auf die anderen auf.. ich werde Auf Carl aufpassen..- sagt sie und schließt dann ihre Augen.
"NEIN!"- ich rüttle an ihr, zerre an ihr aber sie ist tot.
Noch jemand.
Ich sehe wie Hilltop, Leute aus dem Königreich und Oceanside an mir vorbei rennen und einen Savior nach dem Anderen umbringen.
Ich sehe Negan weg rennen, und meinen Bruder hinterher, ich renne ihnen hinterher und sehe sie unter einem Baum, Rick am Boden, Negan verletzt.
"Damals der Abzählreim war kompletter Bullshit, ich wusste schon vorher wen ich umbringen werde, ich wollte nur keinen Vater vor den Augen seines Sohnes umbringen!
Wär aber das beste gewesen!"- schreit Negan.
Sie reden noch, bis Rick Negan die Kehle aufschlitzt.
"Siddiq, rette ihn!"- schreit Rick und Siddiq tut es.
"Was?"
"ER HAT GLENN GETÖTET!"- höre ich Maggie hinter mir.
"ER HAT IHN UMGEBRACHT! TÖTE IHN!"- schreit sie immer wieder, sackt zu boden und wird von Michonne aufgefangen.
"Was wird das Rick?!"- schreie ich aber er ignoriert mich.
Rick redet mit den Saviors als ich hinter ihm stehe und an mir runter schaue, alle meine Freunde sind Verstreut, stehen vor Rick und hören ihm zu.
"Rick.."- sage ich leise, tippe ihm auf die Schulter, er dreht sich um und sieht meine Blutende hand, schaut dann an mir runter.
"MAY!"- schreit er als er sieht das ich im Bauch Getroffen wurde.
Von dem Schuss den Ellie abgab.
"Nein.. Nein nicht du.."- er fängt mich auf, Rennt mit mir los Richtung Alexandria, Daryl, Michonne und Maggie kommen mit, Maggie weint immer noch.
Doch kurz darauf wird meine Welt Schwarz.
"Pass auf sie auf.."- ist das letzte was ich rausbringe.
DU LIEST GERADE
Chosen Girl / Daryl Dixon ff
FanfictionWie wäre es, wenn du eine Grimes wärst? Mitten in einer Riesigen Apocalypse? Genau das ist das Leben von May, May Grimes. Die Jüngste Schwester von Rick Grimes, einem Sheriff. Und was passiert, wenn du dich in seinen Besten Freund Verliebst. Wenn de...