1Woche sind wir nun Unterwegs, es ist nicht einfach mit einem Baby zu Wandern aber es klappt, wir wechseln uns ab und Judith ist immer so gut wie ruhig.
"Leute schaut mal! Ein Einkaufs Zentrum!"- hören wir Sasha rufen und gehen zu ihr, vor uns erstreckt sich ein riesiges Gebäude mit Parkplatz.
Wir rennen zu dem Gebäude und Säubern die untere Etage, mit Kleidungs Läden und welchen mit essen, auch eine Apotheke ist auf der Etage, wir richten es uns in einem der Kleidungs Geschäfte ein.
Ich geh mit Daryl die untere Etage weiter erkunden, während die anderen sich ausruhen.
"Was hat das Lied auf sich was du Carl oft vorsingst?"- Fragt Daryl als wir Essen in einen Rucksack packen.
"Rick hat es mir damals vorgesungen, und ich Carl..
Er hat das Lied schon als Baby geliebt."
Daryl bleibt stehen und greift nach meiner Hand sodass ich mich umdrehen muss.
"Was ist los? seid einer Woche merkt man dir an das etwas nicht stimmt."- sagt er und ich entziehe mich von ihm.
"Ich bin einfach nur kaputt Daryl."- sage ich und drehe mich um, wir gehen schweigend zurück zu den anderen, ich lege mich auf meine iso matte und drehe mich von den anderen weg, aber ich lausche ihnen.
"was ist mit May? sie ist seid wir sie gefunden haben anders."- höre ich Carol sagen und tue so als würd ich schlafen.
"sie wollte mit mir vorhin auch nicht reden."- sagt Daryl und ich spüre blicke auf mir.
"ich rede morgen mit ihr."- sagt Rick und danach ist ruhe, scheinbar legen sich alle schlafen, und somit schlafe ich auch ein.
Am Nächsten Morgen stehe ich früh auf und durchsuche 2 Kleider Läden nach neuen Klamotten.
Ich finde Sachen für Judith und Carl, auch für mich.
Den Tag über redet Rick nicht mit mir, er bekommt nicht die Chance dazu, und auch die anderen Tage darauf bekommt keiner die Chance mal mit mir allein zu sein, wir Säubern in Gruppen das Gebäude und richten uns ein, grade als ich zurück zu den anderen will höre ich Rick, Glenn und Daryl reden, ich stelle mich hinter eine Wand und Lausche.
"May ist die einzige aus meiner Familie die ich noch habe, mit Carl."- sagt mein Bruder zu den anderen, während sie Kleidung einpacken.
"wenn ihr was passiert könnte ich mir das nie verzeihen, ich mach mir verdammte sorgen, was passiert wenn mir was zu stößt."- sagt er und es ist kurz ruhig.
"Dann passe ich auf sie auf, als wär sie meine Eigene Schwester."- sagt Glenn und Daryl redet kurz darauf.
"Wir passen beide auf sie auf, dir wird nichts passieren Rick, May passt auf dich auf also passiert euch beiden nichts."- sagt er als er seine Pfeile Säubert.
"Wir finden herraus was los ist."- sagt Glenn und die 3 gehen zurück zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Chosen Girl / Daryl Dixon ff
FanfictionWie wäre es, wenn du eine Grimes wärst? Mitten in einer Riesigen Apocalypse? Genau das ist das Leben von May, May Grimes. Die Jüngste Schwester von Rick Grimes, einem Sheriff. Und was passiert, wenn du dich in seinen Besten Freund Verliebst. Wenn de...