Wir fuhren Abends Zurück nach Alexandria.
Ich Stieg aus dem Auto aus, und lief Richtung Haus, als ich eine Hand an meinem Hand Gelenk spürte.
"May."- hörte ich meinen Bruder und drehte mich um.
"Ja, was ist los?"- ich drehe mich zu ihm um, schaue ihn an.
"Versprich mir das du immer auf dich Aufpasst."- er hat eine Bittende Stimme.
"Immer, solange du mir auch was versprichst."- er schaut mich Fragend an.
"Versprich mir das du die anderen zuerst Rettest, vor mir."- er schaut mich an, Perplex als hätte ich ihm ein Messer in Magen Gerammt.
"Was?"
"Versprich es mir."- er antwortet nicht.
"May!"- höre ich Carl rufen, er geht mit mir zum Haus.
"Enid hat mit mir Geredet.."- ich Grinse.
"Das Freut mich."- ich umarme ihn, wir verabschieden uns und gehen Schlafen.
Mehrere Tage Später
Es Regnet Draußen als ich aufwache, mich fertig mache und Runter in die Küche Schlendre.
"May.."- ich sehe Maggie mit Glenn sitzen.
"Was ist los?"- Frage ich direkt, Maggie ist Blass im Gesicht, total Müde und Verschwitzt.
"Wir wollen los nach Hilltop, Deanna sagt dort soll ein Arzt sein.
Wir hätten die Bitte das du vorfährst, und Jesus bescheid gibst."- höre ich meinen Bruder in Eile sagen.
"Natürlich! wir Treffen uns da!"- ich Renne aus dem Haus, Greife mir im Laufen einen Apfel und überlege dann womit ich los fahre, bis ich ein Altes Motorrad sehe, springe auf, bitte Eugene mir die Tore zu Öffnen und fahre los.
Ich gebe Gas, muss frühzeitig ankommen bis ich Stoppen muss.
"Was zum Teufel macht ein Umgefallener Baum hier.. es hat nicht Gestürmt.."- murmle ich vor mich hin, steige ab um einen Weg zu finden, ich suche einen Weg drumherum.
"Da ist sie."- höre ich, spüre einen Dumpfen Schlag auf meinem Hinterkopf und mir Wird schwarz vor Augen.
Nein..Nein ich muss Nach Hilltop.
Meine Gedanken Kämpfe gegen diese Leere, aber ich kann nichts tun.
Es tut mir leid Maggie, bitte Verzeih mir.
DU LIEST GERADE
Chosen Girl / Daryl Dixon ff
FanfictionWie wäre es, wenn du eine Grimes wärst? Mitten in einer Riesigen Apocalypse? Genau das ist das Leben von May, May Grimes. Die Jüngste Schwester von Rick Grimes, einem Sheriff. Und was passiert, wenn du dich in seinen Besten Freund Verliebst. Wenn de...