Ich sehe Licht, höre Stimmen.
"Wo ist Judith?"- höre ich die Stimme meines Bruders.
Er lebt.
"hier.."- sage ich Erschöpft, komme aus der Dunkelheit und sehe meine Familie.
Sie rennen auf mich zu, ich lasse Judith runter und Rick nimmt sie fest in arm.
"Sie war noch im Haus.."- sage ich Leise und Lächle.
"Wo ist Carl?"- frage ich schnell als ich bemerke das er nicht da ist, Rick geht zur seite und ich sehe ihn neben Michonne liegen.
"Carl?"
"May.."- sagt er leise und ich gehe zu ihm.
"Ich hab Jemanden Gerettet... ich wurde gebissen.."- sagt der Junge leise, ich breche zusammen.
"Wen.."
"Siddiq.."- sagt er, und schaut zu einem Mann.
"Bist du sauer..?"- fragt Carl.
"Niemals.. niemals wäre ich Sauer auf dich, Liebling."- ich gebe ihm einen Kuss auf die Stirn.
"May, Versprichst du mir was?"- fragt der Junge, der grade mit seinem Leben Kämpft, ich nicke, mit tränen in den Augen.
"Pass auf Rick und Judith auf.. und auf die anderen.."- sagt er und ich nicke, ich Lächle Gezwungen, ziehe ihn auf meinen Schoß mit dem Kopf und streichle seinen Kopf, während er mit Judith redet.
Carl Drückt mir Briefe in die Hand.
"Gebe sie jedem der Draufsteht.. bitte."- er schaut mich an und nicke, ich gebe ihm einen Letzten Kuss auf die Stirn.
"Ich hab dich Lieb Carl."
"Ich hab dich auch lieb May."- und so stehe ich auf, bringe die Leute fort, Rick will mit Michonne den Letzten Abschied nehmen, das ist okay.
Ich nehme Judith an mich und wir bringen die Hilltopper weg.
"May!"- ruft Rick und ich bleib stehen.
"Sag Negan bescheid.. ich schaffe das nicht, Carl meint auch er hat einen Brief."- ich nicke unsicher, und gehe dann los.
Ich nehme mir in Hilltop angekommen das Walkie-Talkie und Funke Negan an.
"Ich will mit Negan sprechen."- sage ich als ich auf dem Feld vor Hilltop sitze.
"Hallo May, was ist denn los?"- höre ich diese Dreckige Stimme am anderen ende.
"Carl, ist tot."- sage ich und merke wie mein Herz brennt.
"Was?"
"Carl ist tot!"- schreie ich ins Funkgerät.
"Haben wir ihn umgebracht..?"- höre ich Negan, das erste mal Bedrückt.
"Nein, er hat einem Fremden geholfen und wurde Gebissen.
Er hat einen Brief für dich."- sage ich und habe den Brief vor mir liegen.
"Ließ ihn vor, bitte."- sagt der Mann und ich öffne ihn."Negan, hier ist Carl. Ich wurde gebissen als ich jemanden helfen wollte. Und du..
Vielleicht bist du bereits tot. Vielleicht hat dich mein Vater getötet. Aber das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Ich denke du findest einen Weg. Vielleicht bist du entkommen. Vielleicht für nichts und du willst uns alle einfach umbringen.
Ich denke, du musst du selbst sein. Ich hoffe nur das ist, was du schon immer wolltest. Ich wollte dich nur darum bitten, Versuch es mit dem Weg der zusammenarbeit und vergebung.
Es müssen nicht noch mehr Menschen Sterben.
Ich wär gerne hier aber kann dich und meinen Dad nur so bitten.
Arbeitet zusammen.
Carl."
Ich lese seinen Namen am ende und Bekomme kaum noch luft.
"Danke."- danach ist Negan weg.
Ich sitze im Gras, weine bitterlich.
Mein Baby ist weg.
Tod..
Ich will schreien, flehen das es nur ein Schlechter Traum ist, bis ich 2 Arme um mir spüre und hochschaue.
Daryl, Daryl Dixon nimmt mich in arm.
"Alles wird gut.. wir werden Carl nie Vergessen.."- sagt er leise, drückt mich an sich.
"Er war 15.. er war ein Kind.."- sage ich immer wieder, ich Zerbreche, vor ein Paar tagen habe ich ihm Versprochen das er es überlebt.
Und jetzt ist er tot.
"Kämpfe.. für ihn.. für Judith, für Rick.. Für uns alle."- sagt er und ich schaue ihn an.
Er Lächelt schwach, ist Verschwitzt, hat Blut an sich was Getrocknet ist.
Judith.
Judith und Rick sind die einzige Übrige Familie.
Ich stehe auf, warte auf Daryl und wir gehen zurück, durch das Tor von Hilltop.
Judith und Rick, meine einzige Priorität, ich verliere nicht noch jemanden.*************************************
Ich hoffe keiner ist Böse das Carl gestorben ist, er ist auch mein Lieblings Charakter, aber es passt am besten zur Story.
Wie findet ihr die idee, das ich die Whisperer nur kurz in die story rein bringe, oder sogar gar nicht und wir dann im commonwealth landen ? c:
DU LIEST GERADE
Chosen Girl / Daryl Dixon ff
FanfictionWie wäre es, wenn du eine Grimes wärst? Mitten in einer Riesigen Apocalypse? Genau das ist das Leben von May, May Grimes. Die Jüngste Schwester von Rick Grimes, einem Sheriff. Und was passiert, wenn du dich in seinen Besten Freund Verliebst. Wenn de...