Ich sitze am Boden, Genauso wie die Anderen.
Maggie ist die Erste die Steht.
"Wir müssen los.."- zwinge ich mich, stehe auf und Zerre die anderen Hoch, sie Verladen Abraham und Glenn in den Wagen und die eine Hälfte fährt mit Maggie nach Hilltop.
Die andere zurück nach Alexandria.
Ich komme mit Daryl, Carl und Rosita in Alexandria an.
Ich packe einen Rucksack, gehe zu einem Der Wägen.
"Wo willst du hin?"- höre ich Rosita sagen.
"Ihn Umbringen."
"Du kanntest Ellie?"- fragt sie ruhig.
"Sie war meine Beste Freundin vor dem Ganzen."- ich schaue sie an, ohne auch nur zu zögern nimmt sie mich in Arm.
"Du hast jetzt uns, May, rede mit mir wenn dich was Bedrückt."- ich erwidere die Umarmung.
Rosita war von Anfang an Nett zu mir, nie war sie je Böse, hat mich verurteilt für Sachen.
"Danke, Rosita."- sie lächelt.
"Wieso denkst du das sie bei Negan ist?"
"Ich weiß nicht, evtl. hatte sie keinen Anderen gefunden und ist jetzt eine von ihnen, aber ich kann nicht Gegen sie Kämpfen.."- ich verzweifle.
Dort ist meine Schwester, meine Seele.
Das Mädchen was immer da war.
Aber auch sie hat Zugesehen wie Negan Glenn und Abraham getötet hat.
Ich gehe durchs Tor.
Mir wird Gefolgt, von Rosita, Carl und Daryl.
Die Truppe die vor einer Halben Stunde hier an kam, ist wieder auf dem Weg.
"Sie ist wie in einer Parallel Welt.."- höre ich Carl sagen.
"Sie hat ihre Beste Freundin gesehen, von der sie Dachte sie wär Tot.."- sagt Rosita und ich Ignoriere sie, ich schaue auf eine Karte die uns Aaron Gab, von dem Gebiet wo die Saviors Leben.
Wir Laufen Richtung Sanctuary.
"Du weißt das es eine Dumme Idee ist May.."- sagt Daryl als wir das Sanctuary sehen.
"Mir egal, ich muss mit ihr reden, bleibt hier."-sage ich, sie schauen mich an.
"Du willst da alleine rein?"- fragt Rosita unsicher.
"Ja, ich muss mit ihr reden, und einen lassen sie eher rein als 4.
Geht nachhause."- ich gehe, höre noch kurze worte meiner Freunde und bin dann vor den Toren vom Santuary.
DU LIEST GERADE
Chosen Girl / Daryl Dixon ff
FanfictionWie wäre es, wenn du eine Grimes wärst? Mitten in einer Riesigen Apocalypse? Genau das ist das Leben von May, May Grimes. Die Jüngste Schwester von Rick Grimes, einem Sheriff. Und was passiert, wenn du dich in seinen Besten Freund Verliebst. Wenn de...