Herde

208 4 0
                                    

am nächsten morgen wache ich auf, von lautem Gestreite und schreien.
"Was geht da ab?"- rede ich mit mir selber und gehe aus meinem Zelt, ich sehe alle vor der Scheune stehen, Hershel und Rick haben Beißer an einem Stab, die anderen stehen um sie rum, Shane schreit sie an.
Ich nehme meine Waffe und schieße den Beißern in Kopf.
"Spinnt ihr?"- schreie ich als ich bei ihnen ankomme.
"Das sind Beißer, die hält man nicht an der Leine!"- rufe ich und Jeder schaut mich an, Hershel hebt sein Gewehr und zielt auf mich.
"Das war meine Frau! du hast meine Frau umgebracht!"- ruft er und hat hass im Blick.
Ich verdrehe die augen und ziele mit meiner Waffe auf ihn.
"Schieß, alter Mann."- provozier ich ihn und sehe das er verwirrt ist.
"Das war meine Frau.."- sagt er wieder und ich schaue zur Scheune, aus der kommen Beißer die ich alle nach Erschieße, einige mit einer Kugel auf einmal.
"Menschen würden das nicht Überleben."- sagt Shane und schießt einem ins Herz und in die Lunge.
"Hershel, das sind Tote."- sage ich und schieße dem Beißer in Kopf.

ich höre ein schreien hinter mir und sehe Carol in Loris armen zusammen Brechen, dann schaue ich zur Scheune und sehe ein kleines Mädchen, Sophia, Als Beißer.
Ich sehe Carl weinen und gehe zu ihm, nehme ihn in arm und in dem Moment bricht er zusammen, er weint bitterlich.
"Alles gut.."- versuche ich ihn zu beruhigen, ich drehe seinen Kopf zu mir das er das nicht mit ansehen muss, Rick erschießt das kleine Mädchen und ab dem Moment herrscht stille.

10 Minuten später sitzen wir in Hershels Wohnzimmer, Carl in meinem Schoß eingeschlafen, carol neben mir.
Die anderen Kümmern sich draußen um alles und Carol geht mit raus, ich bin also mit carl alleine.
Der Junge weint leise beim Schlafen.
Ich fange an I found von Amber run leise zu singen und Streichel seinen Kopf.
eines der Lieder die er seid dem Baby Alter Liebt.
Nach und Nach kommen die anderen rein, sie Hören zu und ich merke, wie jeder einen Kloß im Hals hat.
Ich stehe auf nach dem ich Fertig bin, nehme meinen Bogen und gehe aus dem Haus, ich brauche Frische Luft und gehe Richtung Felder, den Weg entlang und denke nach.
Ich krempel meine Ärmel hoch und sehe meine Zahlreichen Narben.
Wenn Rick wüsste wer die Getan hat würde er sich selber die Schuld geben..
Ich krempel meine Ärmel wieder runter und bin bis Spät Abends weg.

Ich höre auf dem Rückweg schreie und fange an zu rennen, was ich sehe als ich ankomme lässt mich stolpern und stehen bleiben.
Eine Riesen Herde die auf dem Weg zu Hershels Farm ist.
Jedoch bin ich zu spät, ich höre Rick meinen Namen rufen und renne los, sie fahren jedoch schon los.
Die Herde schlürt ihnen hinterher, aber sie sind Längst weg.
Sie haben sich Gerettet, das ist okay.
Ich renne in die Entgegen Gesetzte Richtung, und klettere kurz darauf auf einen Baum, es ist zu dunkel um weiter zu gehen.


Chosen Girl / Daryl Dixon ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt