* 6 monaten später*
(Ananda):" Erdbeerkuchen und Schokolade. Wacht jetzt auf."
Langsam öffnete ich meine Augen und sah wie meine Prinzessin auf unser Bett saß und versuchte uns aufzuwecken.
(Arjun):" schatz bitte lass mich weiter schlafen!" (Ananda):" nein! Erdbeerkuchen du stehst jetzt auf und das sofort!" Ich beobachtete ohne etwas zu sagen heimlich die beiden. Ich bin mir sicher. Für eine Frau gibt es keine schöneres szene als das. Der Mann denn sie liebt und die gemeinsame Tochter streiten an einem Morgen. (Ananda):" Schokolade ich sehe du beobachtest und!" (Arjun):" Waas! Sie beobachtet uns?" Ananda nickte mit ihren böse blick. (Arjun):" prinzessin auf sie! Sie verdient die Strafe." Als Arjun sein satz zueende sprach drehten sich die beiden zu mir und kitzelten mich so viel und überall wie sie konnten. Und da ich unbeschreiblich kitzelig bin brachte ich kein einziges wort aus mir raus. (Arjun):" Prinzessin. Kitzel sie unter ihr Arm los!" (Ananda):" Neeein! Warte!" Erschrocken lies Arjun mich zu kitzeln und ich versuchte erstmal tief zu atmen. (Ananda):" hörst du es nicht? Meine kleine Brüdern weinen!" Arjun packte seine beide Hände auf seinen Kopf. (Arjun):" ich kann nicht mehr!" (Ananda):" Na los! beweg deine hintern und rette meine brüdern!" (Arjun):" warte was hast du gesagt!" Sie hielt ihre hände sofort vor ihr mund. (Ananda):" upss! Mami sagt das immer zu dir!" (Arjun):" na gut komm geh schon vor wir kommen hinter dir her!" Sie lies es nicht zweimal sagen und ging sofort aus der Zimmer raus. Und ich zwingte mich und saß mich auf meinem Bett. Daraufhin bat ich meine Haare in einen zopf und wollte langsam aufstehen. (Arjun):" Königin?" Ich warf ihn sofort ein schräges blick. (Deepika):" schatz! Bitte wir müssen uns um die Kinder kümmern!" (Arjun):" ja immer die Kinder und was ist mit mir!" Ich rollte mit meine Augen und stand auf.
Es war wirklich anstreng zwillinge zu erziehen.Es ist nicht lange her meine beide helden Sahir Amaal und Samar Malik sind vor 2 wochen geboren.So wie bei Ananda Mohini haben wir Ihnen auch jeweils zwei Namen gegeben.Sie sind zwar noch sehr klein. Doch die energie fehlt mir und Arjun sehr. Seit dem die beiden da sind laufen wir ständig hin und her. Wir haben garkein freizeit mehr und zeit füreinander auch nicht. Doch hier müssen wir leider auch durch. Meine Tochter Ananda Mohini ist inzwischen 4 halb Jahre alt. Und ich bin die meiste zeit wirklich froh das ich sie habe. Obwohl sie ein kleines Mädchen ist hilft sie mir manchmal viel mehr als Arjun.
Ich ging langsam in die Zimmer von Sahir und Samar . Ich nahm zuerst Sahir zur mein Arm und versuchte ihn zu stillen. Dabei kam Arjun rein und nahm Samar auf seinen Arm. Egal was er tat hörte Sahir nicht auf zu weinen. Also helfte Ananda ihm. Auch wenn es anstreng für unsere Ohren war helfte meistens Anandas Plan schon. Sie schrie auf einmal los. Ich meine sie singte natürlich. (Ananda):" na la la la lo li, naaaaa lo laaa li laaa!" (Arjun):" sehr schöne stimme hast du Prinzessin wirklich!" (Deepika):" schatz gib Sahir jetzt her Samar ist fertig. Wir wechselten schnell die Kinder. Währen ich Sahir fütterte. Wechselte Arjun Samars Windeln und lag ihm auf sein Bett. Daraufhin ging er mit Ananda raus aus der Zimmer. Als ich dann auch mit Sahir fertig war wechselte ich auch seine Windeln und lag ihm auch auf seinen Bett und ging runter in die Küche.
(Ananda):" Nein! Zuerst müssen wir warten bist der Butter schmilz!" (Arjun):" ist doch egal es kann auch mit dem ei Zusammen schmilzen!" (Ananda):" Daddy! Warum strengst du mich an. Mach doch einfach das was ich dir sage!" Als ich die Küche betretete. (Ananda):" Mammy! Daddy macht unsinn!" (Deepika):" was macht er schon wieder?" (Ananda):" nein! Er macht das wirklich! Ich kann es nicht mehr ansehen. Ich geh meine Hände waschen!" Auffeinmal ging sie einfach aus der Küche raus und Arjun lachte. (Deepika):" warum hast du sie wieder genervt?" (Arjun):" sie lässt sich so süß ärgern!" Ich lächelte ihm zu. (Deepika):" du wirst dich wirklich nie ändern!" (Arjun):" ssht! Komm mal zu mir." Ich musste grinsen zur gleiche zeit näherte ich mich zu Ihm. Er hielt mich an meinem Rücken fest und zog mich zu sich und küsste mich am hals. (Arjun):" Ich habe dich voll vermisst!" Ich küsste ihm auf seine Wange. (Deepika):" ich hab dich auch vermisst!" (Arjun):" ach ja!" (Deepika):" Arjun! Das ei!!" Bevor es brannte nahm er es noch aus dem Herd und stellte es auf dem Tisch.
(Deepika):" Mohini Prinzessin komm bitte in die Küche!" Es dauerte nicht lange sie kam in die Küche doch ihre Arme waren ineinander verschlossen. (Ananda):" du wirst nächstes mal warten bis das Butter schmilz!" Arjun lachte laut. (Arjun):" nur weil du es willst. Komm bitte her hab dich sehr vermisst." unsere Prinzessin ging dann zu Ihr Vater rüber. Zuerst küsste Arjun sie doch dann küsste sie Ihn. (Ananda):" Mammy darf ich dich auch küssen!" (Deepika):" natürlich prinzessin! Komm her." Ich gab ihr auch ein kuss auf ihr stirn und sie küsste mich auch. Doch grade als sie sich zu uns sitzen wollte klingelte es an der Tür. (Ananda):" es ist bestimmt Ranveer!" (Arjun):" Du sollst ihn Onkel nennen!" Schrie noch Arjun hinter ihr her. Ich stand auf und ging hinter ihr her um sicher zu sein das auch wirklich Ranveer vor der Tür steht. (Ranveer):" na hübsche!" (Ananda):" gefällt dir meine Haare? Ich habe heute meine Haare extra für dich offen gelassen!" Ranveer hockte sich runter zur Ananda und küsste sie auf ihre Wange. (Ranveer):" Du siehst immer unbeschreiblich hübsch aus! Meine Ananda!" Sie stellte ihre Hände vor ihr Mund zu und kicherte leise. (Arjun):" Hey kommt jetzt essen!" Wir gingen dann auch alle gemeinsam wieder an denn Esstisch.
(Deepika):" wo ist Anushka, Ranveer?" (Ranveer):" keine ahnung!" Er wirkte etwas genervt. (Arjun):" was heißt keine Ahnung schatz?" (Ranveer):" das ich keine Ahnung habe." (Arjun):" hmm ok. Habe es verstanden!" (Ranveer):" gehst du gleich direkt zur arbeit?" (Arjun):" ja! Und du?" (Ranveer):" nein. Ich muss erst nach drei Tagen wieder kommen." (Deepika):" warum arbeitest du öfters Arjun?" (Ranveer):" ich vorbereite meine Arbeiten Zuhause und gehe halt nur wenn es seminare oder Konferenzen gibt." (Arjun):" ja leider kann ich nicht Zuhause arbeiten deshalb gehe ich immer zur der Firma." Ich nickte Ihnen nur zu.