*Priyanka*
Am Morgen wachte ich durch mein Handy auf. Es wurde gerade angerufen, als ich es zur Hand nahm sah ich das Shahid am anrufen war, also ging ich sofort ran. (Priyanka):" Shahid?" (Shahid):" kannst du rauskommen? Ich würde gern mit dir reden." (Priyanka):" ich komme sofort." Sagte ich noch zur letzt und ging dann auch sofort aus der Wohnung raus. Als ich ihn dann vor dem Tür sah musste ich leicht lächeln. (Priyanka):" Shahid! D danke! Danke für alles Shahid!" (Shahid):" Priyanka es tut mir leid. Ich habe etwas übereagiert und nicht richtig nachgedacht." (Priyanka):" es tut mir sehr leid Shahid." (Shahid):" ich finde wir sollten beide gegenseitig nicht mehr endschuldigen und einfach verzeihen. Was denkst du?" Wir lächelten uns beide zufrieden an.
(Priyanka):" gerne. (Shahid):" ich habe nachgedacht. Also dank Anushka." (Priyanka):" Anushka?" (Shahid):" sie ist zu mir gekommen und hat mir mit geredet. Sie hat mir einige ernste worte gesagt. Was mich ordentlich zum nachdenken gebracht hat. Sie hat recht. Ihr alle habt recht. Kinder sollten bei Ihren Müttern bleiben. Ich werde jeden Wochenende abholen oder auch besuchen okay? Sonst bleibt sie immer bei dir." (Priyanka):" okay! Du kannst auch zwischen durch für eine langere zeit sie zu dir nehmen." (Shahid):" lass uns trotz all dem. Die besten Eltern für Anjali sein! Ich werde alles für sie machen und auch alles opfern. Sie ist mein Leben." (Priyanka):" ich bin mir sicher wir werden es schaffen." Wir blieben kurz beide still. (Shahid):" ich hoffe du wirst für immer Glücklich. Ich habe dich jetzt schon vermisst und du fehlst mir jetzt schon, aber ich hoffe er macht dich ewig glücklich." Auf einmal umarmte ich ihn und merkte auch wie er meine umarmung erwiederte. (Priyanka):" ich werde dich niemals los lassen! Auch wenn wir getrennt sind. Ich werde immer für dich da sein! Das haben wir uns doch geschworen stimmt?" Er nickte und ich entfernte mich von unsere umarmung. (Shahid):" könntest du mich nicht länger umarmen? Es wird mir fehlen?" Ich lächelte leicht und umarmte ihn wieder. (Priyanka):" du darfst mich immer und wieder Umarmen." (Shahid):" Shraddha ist gekommen." Ich entfernte mich wieder von ihm. (Priyanka):" die damals aus der Schule?" Er nickte mir zu. (Shahid):" sie meinte als sie von unsere trennung erfahren hat, hat sie sofort nach mir gesucht. Und sie meinte das sie mich diesmal nicht einfach so aufgeben wird." (Priyanka):" ich mochte sie damals zwar nicht, aber sie liebt dich anscheinend richtig." (Shahid):" ich weiß nicht ob es etwas bei mir ändert." (Priyanka):" ich weiß es! Du wirst später sehr sehr sehr glücklich werden. Und wenn sie an deiner seite sein will, dann versuch es zumindest. Du kennst sie nicht richtig und konntest sie damals auch nicht wegen mir kennenlernen, aber vielleicht..!" (Shahid):" mal sehen. Ist ja auch egal. Ich wollte es dir nur miteilen. Ich sollte dann gehen." (Priyanka):" willst du nicht erst Anjali sehen?" (Shahid):" ist sie schon wach?" (Priyanka):" bestimmt komm rein." Wir gingen dann gemeinsam rein und ungefähr eine Stunde verbachte er auch mit Anjali. Und als er dann gehen musste verabschiedeten wir uns von ihm und er ging dann auch weg. Später als dann Ranveer kam erzählte ich ihm alles und auch das Anushka es für uns getan hat. Wir wollten uns bei ihr danken, aber nicht einfach so am telefon und da sie wieder in irgendeinem land shooten war konnten wir auch nicht jetzt zu ihr. Also verschieben wir es auf einen anderen mal.Ich und Ranveer setzten uns im Wohnzimmer auf dem Boden und spielten mit Anjali. In der Zeit waren Onkel und Tante in der Küche. Arjun und Deepika wollten ebenfalls noch vorbei kommen, weil sie sich noch verabschieden wollten bevor sie abfliegen.
(Ranveer):" Priyanka?" (Priyanka):" hmm?" (Ranveer):" wir müssen reden." Auf einmal wirkte er sehr unzufrieden und traurig. (Priyanka):" ich höre dir zu." (Ranveer):" es ist wichtig Priyanka. Vielleicht sollten wir allein sein?" (Priyanka):" ist alles in Ordnung schatz?" Ich stellte mein Hand auf seinen Wange aber er entfernte mein Hand von seine Wange. Und sah so entfernt wie noch nie zu mir. (Ranveer):" ich weiß nicht was ich sagen soll wie ich anfangen soll, aber ich kann nicht." Auf einmal hatte ich sehr ungutes gefühl.(Priyanka):" was kannst du nicht?" (Ranveer):" i ich dachte ich würde damit klar kommen, aber ich keiege es nicht auf die reihe." Ich stand auf einmal auf und sah ihn ernst an. Worauf er ebenfalls aufstand und sich vor mich hin stellte. (Ranveer):" i ich habe es versucht. Aber die Beziehung. Also unsere Beziehung. Ich habe es mir anders vorgestellt. Ich habe mir das alles hier anders vorgestellt." Ich konnte meine träne nicht zurück halten und schon floss eine träne raus. Was wollte er mir jetzt sagen? Worauf will er raus? Ist es jetzt aus?" (Ranveer):" ich habe gedacht ich würde es hinkriegen oder meine Gefühle würden sich zu dir nicht ändern, aber sie haben sich verändert. Die Gefühle was ich am anfang hatte ist nicht mehr da." Auf einmal fiel ein Stein auf meinem Herz und ich hielt mein Herz mit meinem Hand ganz fest. In der zeit klingelte es an der Tür. (Ranveer):" Ich habe gedacht es würde sich nicht ändern, aber es hat sich geändert." Auf einmal klingelte es nochmal und Onkel und Tante kam in die Wohnzimmer. (Anil):" warum öffnet ihr die Tür nicht?" Ich und Ranveer sahen uns nur in die augen. Dabei öffnete Onkel die Tür und Deepika und Arjun kamen rein. Da Anjali inzwischen in einer der Zimmern gegangen ist lief sofort Ananda zu ihr. (Arjun):" Hey ihr? Ist alles in Ordnung?" (Priyanka):" bist du fertig? Willst du noch irgendetwas ergänzen?" Auf einmal blieben alle still und hörten uns zu. (Ranveer):" das warst. I ich kann die Beziehung nicht so weiterführen. Ich möchte es auch nicht. Es tut mir leid." (Arjun):" Hey das soll ein scherz sein oder?" (Ranveer):" die Entscheidung wird uns besser tun. Es tut mir leid, abe ich kann nicht mehr warten. So komme ich mit der sache nicht klar. Wir werden uns so nur noch belasten. Ich finde das es eine bessere Entscheidung wäre wenn wir es lassen." (Arjun):" Ranveer?" (Ranveer):" ich könnte nicht weiter spielen! Okay! Es hat sich halt einige sachen geändert. Meine Gefühle sind nicht wie am ersten Tag. Meine Gefühle zu ihr haben sich geändert. Ich möchte es einfach nicht mehr!" (Arjun):" ahso! Und das fällt dir erst jetzt ein? Ranveer! Hör auf mit dem unsinn! Es ist nicht lustig!" (Ranveer):" sag was du willst Arjun! Es ist nun mal die Warheit! Es kribbelt nicht wie am anfang. Es ist nicht spannend wie am Anfang. Es ist nicht interessant wie am anfang." Auf jeder satz von ihn brachte ich immer mehr zusammen. (Ranveer):" und außerdem könnte ich auch nicht die Tochter von einem anderen Mann Stunden vor meine Augen sehen." (Arjun):" das reicht." Auf einmal ging Arjun auf ihn drauf und schlug ein faust auf seinen Gesicht. (Ranveer):" Aua!" Onkel und Tante waren ebenfalls geschockt wie ich. Ich war wie angewurzelt und spürte Deepikas Hand an meinem Arm die mich bei der sache unterstützte. Mir ging so viele sachen auf einmal durch die kopf. Hatte Shahid wirklich recht? Hat Ranveer uns jetzt wirklich aufgegeben? Und das so schnell? Aber wir lieben uns doch? Er hat mich doch noch gestern geliebt? Zumindest meinte er es noch gestern zu mir. Arjun schlug noch einmal auf sein Gesicht. (Ranveer):" hör auf damit! Arjuun!" Schrie er. (Arjun):" ich werde dich umbringen. Ich habe dich als Bruder angesehen und was hast du gemacht? Ich werde dich in stücke teilen." Und zum dritten mal schlug er mitten auf seinem Gesicht. Auf einmal schubste Ranveer ihn weg und wurde laut. Seine Nase und lippe blutete. Der anblick zerteilte mich in stücke, aber seine worte teile mich noch mehr.!"
(Ranveer):" ES KRIBBELT NICHT WIE AM ANFANANG! ES KRIBBELT VIEL MEHR. ES IST NICHT SPANNEND WIE AM ANFANG SONDERN VIEL SPANNENDER! MEINE GEFÜHLE SIND NICHT WIE AM ANFANG. DENN ICH LIEBE DICH VIEL MEHR ALS AM AMFANG. ICH KANN ANJALI NICHT STUNDEN VOR MEINE AUGEN SEHEN WEIL ICH SIE JEDER MINUTE BEI MIR HABEN MÖCHTE. ICH KANN DIE BEZIEHUNG NICHT SO WEITER FÜHREN, WEIL....!" er wurde auf einmal viel leiser. Worauf ich ihn leicht lächelnt ansah. (Arjun):" du schwein!" Hörte ich noch Arjun sagen. (Ranveer):" weil ich dich als meine Frau an meine seite möchte. Ich finde deine Nachname pass nicht mehr zu dir und du solltest ein viel cooleren haben. Ich finde du solltest überall als Priyanka Singh unterschreiben und nicht als Kapoor oder Khan. Ich möchte jeden Abend an deiner seite Schlafen und jeden Morgen an deiner Seite aufwachen. Ich möchte jeden Tag dich bekochen und jeder freie zeit mit dir verbringen. Ich möchte nicht mehr das Onkel sich bei uns einmischt..." (Anil):" komm zur sache!" (Ranveer):" Priyanka Kapoor! Willst du meine Frau werden?" Mit tränen im augen musste ich leicht lächeln. Der trottel nur wegen dem Heiratsantrag hat er einige schläge auch von Arjun einkassiert. Mit tränen im augen nickte ich ihm zu. Alle anderen mussten ebenfalls lachen. (Arjun):" du Dummkopf! Warum sagst du es nicht gleich?" (Ranveer):" und was sagst du?" Ich näherte mich zu ihm und Ohrfeigte ihn zuerst worauf er sein Gesicht leicht auf die seite drehte, aber gleich darauf drehte er sein Gesicht wieder zu mir und dabei grinste er und hob seine augebrauen hoch und runter. (Ranveer):" ich weiß das du mich Heiraten wirst." Mit tränen im augen lächelte ich ihn an und umarmte ihn dann fest. (Priyanka):" tu nie wieder so etwas. Ich habe schon genug erlebt!" (Ranveer):" du hast mir immer noch nicht geantwortet." (Priyanka):" ja ich will!" Sgate ich. Während wir uns umarmten spürte ich Onkels Hand der mich weg von ihm zog. Als ich mich dann zu ihm sah merkte ich das sein Hand oben war. Er wollte ihm ebenfalls ohrfeigen, doch dann zog er Ranveer zu sich und Umarmte ihn. (Ranveer):" bevor ihr alle jetzt mich einzellt umarmt. Priyanka wir Heiraten in einer Halbe Stunde. Ich habe ein Termin für uns geholt." (Shefali):" aber ihr wollt doch nicht einfach so Heiraten?" (Priyanka):" ich finde es genau so passend zu uns. Ohne viel aufwand. Gehen wir Ranveer?" Er lächelte mir zu und hielt sein Hand vor mir hin, die ich auch fest hielt.
Also begaben wir uns auch in sein wagen und fuhren zur Heiratsamt.
Die anderen fuhren uns nach und als wir dort ankamen saßen wir uns auch vor denn Standesbeamten hin. (Standesbeamte):" ist alles in Ordnung? Sie bluten ja?" Wir lächelten uns an. (Ranveer):" ich habe etwas gefährlichen Heirats antrag gemacht, womit ich die auch verdient haben." Arjun setzte sich ebenfalls zu uns denn Ranveer wollte das er sein Trauerzeuge wird. Und für mich müssten wir leider irgendwem unbekannten rufen. Da alle denn selben Nachname wie ich hatten konnten sie nicht meine Trauerzeugin werden.
Der Standesbeamter lies von seinem Buch irgendwelche sonstige aber wichtige sachen vor. Ich wusste nicht mal was er gesagt hatte denn meine Augen waren nur bei Ranveers augen. (Standesbeamte):" sie Priyanka Kapoor wollen sie Ranveer Singh Heiraten?" Bevor ich etwas sagte sah ich kurz rüber zur Anjali. Sie lächelte mich an. (Anjali):" Mammi Ja!" Sagte sie worauf ich lachen musste. Ob sie es wirklich wusste? Was wir taten und warum ich ja sagen sollte? Aber da ich meine bestätigung bekam. (Priyanka):" ja ich will." (Standesbeamte):" und sie Ranveer singh wollen sie Priyanka Kapoor Heiraten?" Er sah tief in meinem augen und lächelte zufrieden. (Ranveer):" ja ich will." (Standesbeamte):" und Ihr Trauerzeugen?" (Arjun):" ich akzeptiere es." Der unbekannte akzeptierte es ebenfalls. Dann stand er auf und bittete uns ebenfalls aufzustehen. (Standesbeamte):" hiermit erkläre ich euch zur Mann und Frau. Sie dürfen jetzt die Braut küssen." Wir drehten uns beide zur uns und dann küsste er mich auf meinem Stirn, worauf ich leicht lächeln würde. (Standesbeamte):" ich glaube sie sind der Romantische Typ. Zum ersten mal kommt es vor das jemand die Braut auf ihr Stirn küsst." (Priyanka):" ja das ist er." Er übereichte uns unser Zettel worauf stand das wir ab heute Verheiratet sind. Es war spontan, aber es war wunderschön. Wir umarmten noch die anderen, dann gingen wir auch aus der Gebäude raus. (Arjun):" wir würden sehr gern bei euch bleiben, aber unser Urlaub wartet auf uns." (Ranveer):" ihr solltet auch alle gehen. Ich möchte jetzt meine Familie erst mal nur für mich haben." (Anil):" wo wollt ihr denn jetzt hin?" (Ranveer):" ich habe alles schon geplant. Ich habe eine neue Wohnung für uns. Für meine neue Familie." Ich musste leicht lächeln. (Ranveer):" Aber ihr müsst ja die Wohnung nicht jetzt sofort ansehen oder? Wir sollten erst allein dorthin." (Shefali):" genau. Deshalb bleib erstmal Anjali bei uns. Geht schon und habt spaß." Wir verabschiedeten uns noch von Arjun und Deepika und dann fuhren wir auch loss. Die fuhren ebenfalls weg.....