*Deepika*
(Anil):" Ich habe ihn überedet. Ich werde ihn heute irgendwann Nachhause bringen. Vielleicht ist es besser wenn du Ananda etwas erzählst, damit sie nicht so erschrocken vor Arjun steht. Er hat sehr angst um ihre reaktion!" (Deepika):" mach ich. Vater?" (Anil):" Ja meine Tochter!" (Deepika):" hat er etwas über mich gesagt?" (Anil):" Deepika. Du weißt ganz genau wie sehr er dich liebt. Er macht sich nur unöttig sorgen. Es wird sich verbessern, wenn ihr miteinander redet!" (Deepika):" okay. Danke!" (Anil):" hab dich lieb meine süße! Alles wird gut denk positiv." (Deepika):" gibt es irgendetwas neues von Ranveer?" (Anil):" heute morgen haben wir ihn lächeln sehen sonst leider nicht!" (Deepika):" ich hoffe sehr bald wird alles wieder gut!" (Anil):" ich bin mir sicher es wird ganz bald alles gut!" (Deepika):" dann bis später Vater!" (Anil):" bis später!"
Nach dem Telefonieren ging ich dann in Anandas Zimmer. Es war schwer sehr schwer. Wie sollte ich ihr das alles erzählen. Was würde sie machen. Aber ich musste es für Arjun tun. (Deepika):" na Prinzessin. Bist du schon wach?" (Ananda):" ja sogar schon sehr lange!" (Deepika):" können wir mit dir sprechen?" (Ananda):" ist etwas schlimmes passiert?" (Deepika):" komm setzt dich zuerst zu mir!" Wir saßen uns gemeinsam auf ihr Bett. Ich streichelte zuerst ihr Haare. (Deepika):" du weiß lügen ist falsch. Sogar sehr schlimm!" (Ananda):" ich weiß. Das hast du mir schon einmal gesagt." (Deepika):" aber manchmal lügen menschen, weil sie angst haben oder die warheit nicht sagen können. Ich habe dich gestern angelogen und da es falsch ist muss ich dir jetzt die warheit sagen!" Sie hörte mir sehr aufmerksam zu. (Deepika):" Daddy und Ranveer hatten ein kleines Unfall und deshalb war ich gestern auch im Krankenhaus." Ihre augen fühllten sich sofort mit tränen und sofort weinte sie auch. (Deepika):" Prinzessin!" (Ananda):" geht es Ihnen schlecht? Werde ich die nie mehr sehen? Mammy! Ich hab die sehr vermisst!" Ich nahm sie auf meinem arm und umarmte sie fest und streichelte dabei ihre Haare. (Deepika):" Prinzessin. Bitte wein nicht." Sie weinte aber doller. Ich wusste nicht ob ich richtig mit dem gespräch angefangen habe. Oder wie sollte ich es jetzt weiter führen. (Deepika):" Prinzessin es geht Ihnen gut! Wein bitte nicht!" Sie zog sich zurück von mir und sah mich mit ihre verheulten augen an. (Ananda):" wenn es ihnen gut geht warum sind sie dann nicht bei uns?" Ich hielt ihr kleines kopf zwischen meine hände und sprach dabei weiter. (Deepika):" da sie einen unfall hatten, haben sie halt kleine wunden. Du weißt ja wenn du auf denn boden fällst, dann blutet doch meistens dein knie?" (Ananda):" ja haben sie auch nur etwas blut?" (Deepika):" nein die haben kein blut. Daddys beine!" Als ich beine ausprach konnte ich mich nicht zurück halten und musste kurz schluchzen und meine augen fühlten sich auch. Aber ich musste das ihr so erzählen, dass sie dadurch nicht sehr traurig ist. (Ananda):" ja die beine? Haben sie kleine wunden?" (Deepika):" schatz! Daddys beine sind etwas verletzt durch denn Unfall und deshalb wollen sie etwas ausruhen. Das heißt Daddy kann etwas länger nicht stehen. Er muss immer auf einem Rollstuhl sitzen!" Sofort machte sie ein schmollmund. Und ein paar tränen fliesen auch. (Ananda):" wird er nie wieder mit mir spielen können? Und mich in die luft werfen? Oder er kann mich auch nicht mehr auf seinem Rücken tragen?" (Deepika):" wenn wir immer ihn glücklich machen wird er schneller gehen können! Er wird wieder laufen und gehen. Nur für einer zeit lang muss er immer Sitzen und kann nicht aufstehen." (Ananda):" nicht mal ein wenig? Wenn er ganz kurz aufsteht dann wieder sofort sitz?" (Deepika):" nein seine beine möchten garnicht mehr aufstehen. Die wollen etwas länger sitzen und deshalb kann dein Vater nicht gehen!" (Ananda):" ich werde ihn ganz glücklich machen! Damit er sofort wieder gehen kann!" Ich musste lächeln. Ich war einfach gerührt wie schlau meine Prinzessin inzwischen ist. (Ananda):" und was ist mit Ranveer?" Ich atmete tief durch. Wie sollte ich das jetzt erzählen? (Deepika):" schatz! Bei Ranveer ist das so. Sein ganzes Körper ist sehr schwach geworden. Er hat einfach kein kraft und möchte die ganze zeit schlafen!" Sie machte erneuert ein schmollmund. (Ananda):" aber mit Daddy kann ich noch reden! Kann ich das mit Ranveer nicht?" Ich schüttelte mit meinem Kopf. (Deepika):" nein! Ranveer braucht ein sehr langes schlaf! Damit er wieder gesund wird!" (Ananda):" aber dann kann ich ihn auch nicht glücklich machen! Was wenn er dann nie aufweckt?" Ich hoffe er weckt auf. Dachte ich mir. (Deepika):" wenn du für ihn glücklich bist, dann spührt er das! Dadurch kann er schneller gesund werden!" Sie lächelte sofort. (Ananda):" dann muss ich sehr viel lachen. Sehr viel spielen und glücklich werden. Stimmts Mammy! Dann wacht Ranveers Körper auf und Daddys beine auch!" Ich umarmte sie sehr stolz. (Deepika):" du bist ein sehr schlaues ? Mädchen! Ich bin so stolz auf dich! Daddy wird heute hier hin kommen. Wenn er da ist werden wir mit ihm wie immer reden okay? Er darf nicht traurig sein und darf sich nicht erinnern das seine beine schlafen okay?" Sie nickte mir glücklich zu. (Ananda):" sollen wir Daddy Kekse backen? Dann sind seine beine vielleicht glücklich?" Ich lächelte ihr zu. (Deepika):" können wir aber zuerst Frühstücken wir okay?" Sie nickte mir glückliuch zu also begaben wir uns in die Küche und aßen etwas.