Kapitel 10

152 14 23
                                    

Leute wir haben denn 10. Kapitel erreicht *-*! Wie viele von euch mögen denn 2 staffel? Wie viele wollen noch weiter lesen ?

*Deepika*

Heut morgen stand ich auch sehr früh auf zuerst kümmerte ich mich um Sahir und Samar, daraufhin vorbereitete ich denn Frühstück. Ananda war im Zimmer. Heute wollte sie ausnahmsweise mal kein geräusch machen und leise im Zimmer spielen. Also ging ich in meinem Zimmer um Arjun zu wecken. Er war wie immer oberkörperfrei am schlafen. Ich glaube würde niemand ihm etwas sagen, würde er auch draußen so laufen. Er hat allergie gegen T-shirts. Ich saß mich auf dem Bett zu ihm. Zuerste strich ihm kurz auf sein Arm, worauf er sich auf die andere seite drehte. Ich lächelte schon etwas. Ich liebe es, wenn ich ihn ärgern kann. Daraufhin nahm ich mein haar und spielte damit auf seinem Gesicht. Sofort kratze er sein Gesicht. Okay jetzt wollte ich nett sein. Ich gab ihm ein kuss auf seine wange. Er grinste sofort. (Arjun):" ich will noch ein!" (Deepika):" hier reagierst du sofort stimmt!" Er öffnete seine Augen grinsent. (Arjun):" hast du denn etwas anderes noch gemacht?" (Deepika):" ja! Schade. Ich wollte dich noch kneifen!" Er machte ein Duckface. (Arjun):" du kannst mir gern etwas anderes geben!" Ich schlug ihm auf seinem arm. (Deepika):" du hast nichts anderes im kopf! Stimmt!" Er schüttelte grinsent mit seinem kopf. (Deepika):" du perverser!" (Arjun):" aber nur deins!" Sagte er und zwinkerte mir zu. (Deepika):" trottel! Steh jetzt auf!" (Arjun):" ich liebe dich auch königin!" Ich gab ihm noch ein kuss auf seine wange und stand dann auch auf. (Arjun):" ich komme sofort!" Sagte er noch hinter mir. Anschließend ging ich in die Zimmer von Ananda, doch bevor ich etwas sagen konnte. (Ananda)" ich komme sofort!" Ich schickte ihr ein fliegende kuss und ging auch daraufhin rubter in die Küche. Es dauerte keine 5 Minuten Arjun kam in die Küche. (Deepik):" wir kommt es du hast ein T-shirt an?" (Arjun):" Ananda. Mobbt mich zu sehr!" Ich lachte laut. (Ananda):" was erzählst du da schon wieder!" (Arjun):" nichts. Garnichts!" (Ananda):" naya was auch immer. Ich habe ein Namen für mein Elefant gefunden!" (Deepika):" und wie wird es heißen?" (Ananda):" Ranbir!" Sagte sie sehr stolz und Arjun verschluckte sich. (Deepika):" schatz ist alles in Ordnung?" (Arjun):" w warte mal! Was hast du gesagt?" (Ananda):" Ranbir!" (Arjun):" warum Ranbir? Und nicht Blume Strauß oder was weiß ich warum nicht Arjun sondern Ranbir!" Ananda lächelte etwas. (Ananda):" weil es dich sauer macht." Jetzt musste ich auch lachen. (Arjun):" Mohini es ist nicht lustig!" (Ananda):" immer machst du das! Wenn du sauer bist heiß ich Mohini!" (Arjun):" Mohini!!" (Ananda):" na gut! Eigentlich wollte ich sagen du darfst einmal Ranbir schlagen dann änder ich denn Namen!" Arjun guckte sie fragend an. (Deepika):" siehst du! Alles wegen dir. Jetzt denkt sie es ist etwas gutes, wenn man schlägt." (Arjun):" Mohini! Schlagen ist nicht etwas gutes. Es sei denn die person heißt Ranbir!" Er nahm am ende des satztes das Elefant und schlug einmal auf seinem kopf. Ananda fand es lustig. (Deepika):" ich sehe hier nichts zum lachen!" (Arjun):" ich auch nicht!" (Deepika):" Ananda änder sofort denn Namen und Arjun hör mit dem unsinn auf." (Ananda):" na gut! Gib mein Elefant." Arjun überreichte es ihr. (Ananda):" es heißt Ranveer." (Arjun):" wenigstens besser als Ranbir. Aber warum heißt der nicht Arjun. Wenn du schon unnedingt ein Menschlichen namen packen willst!" Ananda sah ihn ernst an. (Ananda):" bist du Pink?" Er schüttelte mit dem kopf. (Ananda):" bist du ein Elefant?" Er schüttelte wieder mit dem Kopf. (Ananda):" bist du Nett?" Er lächelte. (Arjun):" eigentlich schon!" (Ananda):" nein bist du nicht! Siehst du genau deshalb heißt es nicht Arjun!" (Arjun):" warte mal also Ranveer ist Pink, ein elefant und nett?" (Ananda):" nein er mag die farbe Pink er mag elefante und ist nett." Arjun sah sie komisch an. (Arjun):" aber ich mag auch elefante!" (Ananda):" wenn du unbedingt willst das ich ein kuscheltier nach dir benenne, dann...!" (Arjun):" dann?" (Ananda):" dann kauf ein Bär.!" Sofort musste ich laut lachen! Arjun dagegen guckte beleidigt. (Arjun):" lass mich raten,weil ich wie ein Bär bin?" (Ananda):" nein weil du ein Bär bist!" (Arjun):" wenn alle irgendwie tiere sind. Was für ein Tier ist deine Mama?" (Ananda):" hmm!" Wartee...!" (Arjun):" ja überleg. Bestimmt sucht du jetzt extra etwas nettes aus." Sie grinste ihn an. (Ananda):" meine Mama ist ein schwan!" Arjun warf ihr ein killerblick. (Ananda):" siehst du genau deshalb bist du ein Bär. Du brumst immer sofort." (Arjun):" nach dem essen werde ich dich aufessen, dann lernst du denn Bär richtig kennen!" Ananda grinste ihm zu. (Deepika):" loss isst jetzt beide. In Paar Stunden müssen wir zu Oma und Opa!" (Arjun):" kommen alle wirklich da hin?" (Deepika):" meinte Ma!" (Arjun):" also kommen Ranveer und Priyanka auch!" (Deepika):" natürlich! Warum auch nicht!" (Arjun):" es wird sehr interessant heute!" (Deepika):" nein! Warum auch! Alles wird wie immer. Rede kein unsinn!" Arjun grinste mir nur zu was mich dagegen sehr provozierte.

Wir aßen alle gemeinsam zueende. Daraufhin ging Ananda spielen und wir putzen die Küche, danach putze ich noch die Wohnung. Arjun helfte mir natürlich garnicht. Oh doch er hat mir geholfen. Wo? Na wo ich staubsaugen musste, hat er seine beine hoch gehoben. Es war wirklich nett von Ihm.
Nach dem ich ungefähr eine Stunde geputz habe, habe ich mich und Ananda für heute Abend vorbereitet. Ich habe mein Saree angezogen. Es ist einfach mein lieblinganzug. Ich fühle mich am meisten bequem in sarees. Ananda dagegen zog ein süßes pinkes kleid an. (Deepika):" so du bist jetzt auch fertig. Ich geh nach deinen Dad gucken okay?" Sie nickte mir zu und ich ging in unsere Zimmer rein. Arjun saß oberkörper frei auf unser Bett. (Deepika):" na das ist ein vorschritt zumindenst hast du dein T-shirt ausgezogen!" (Arjun):" ich weiß es gefällt dir so am besten!" (Deepika):" genau. Tag und nacht warte ich immer bist du dein t-shirt ausziehst!" Er grinste mich an. (Arjun):" nächstes mal muss du nicht warten. Sag mir einfach nur bescheid ich ziehe es sofort aus." Ich warf ihm ein böses blick. Er dagegen schickte mir ein fliegende kuss. (Deepika):" ja! Steh jetzt auf. (Arjun):" ich weiß nicht was ich anziehen soll!" (Deepika):" dein ernst?" Er grinste mie zu. Ich hollte ihm einfach irgendwas aus dem Schrank und warf es auf dem Bett. (Deepika):" hier zieh die an." (Arjun):" noch etwas?" (Deepika):" was! Arjun was?" (Arjun):" ein kuss?" Sofort musste ich grinsen. (Deepika):" du bist wirklich ein Kind und wirst einfach nicht erwachsen!" Als ich sprach kam er zur gleiche zeit zu mir zu und als er dann bei mir ankam zog er mich von meinem Rücken zu sich und küsste mich auf meinem Stirn. (Deepika):" los zieh dich jetzt an!" (Arjun):" okay!" Ich ging dabei zu samer und samar und vorbereitete die beiden fürs rausgehen.
(Arjun):" ich bin fertig." (Deepika):" dann lass gehen!"
Wir sind dann nach ungefähr eine Stunde bei Ma und Dad angekommen.
Nach dem Arjun an die Tür klopfte öffnete auch Ma die Tür. (Jaya):" hallo. Meine süßen kommt rein!" Wir umarmten uns alle und gingen dann auch nacheinander rein. (Deepika):" sind die anderen schon da?" (Jaya):" nein ihr seit die ersten!" Ich nickte ihr zu und ging zu meinem Dad um ihn zu begrüßen. (Amitabh):" a da seit ihr
Ja!" Er umarmte zuerst mich daraufhin umarmte er Arjun. Ananda lief nach uns zu Dad und umarmte Ihn. (Amitabh):" meine wunderschöne enkelin. Wie geht es dir!" (Ananda):" gut! Guck mal Opa das elefant hier hat mein Daddy gekauft!" (Amitabh):" sehr schön!" (Amitabh):" na wie geht es euch beiden denn. Ist alles in Ordnung?" (Arjun):" ja alles bestens!" Dabei hielt er mein Hand und ich sah zu ihm. (Amitabh):" und ich freu mich jedesmal, wenn ich euch so glücklich sehe!" Wir lächelten ihm zu. Es dauerte keine halbe Stunde und schon klingelte es an der Tür. (Deepika):" ich öffne es." Ich ging zur der Tür und als ich es öffnete sah ich Piggy und Shahid vor mir. Sie sah nicht wirklich gut aus. (Deepika):" o shahid! Lange nicht gesehen!" Er umarmte mich kurz und ging dann langsam rein. Ich näherte mich dabei an Piggys Ohr. (Deepika):" ist alles in Ordnung?" (Priyanka):" muss doch oder?" Traurig lächelte ich ihr zu. Anjali lief genau so wie Ananda einfach rein und als sie sich zusammen gefunden haben spielten sie irgendwo im Zimmer gemeinsam. (Amitabh):" o hallo! Shahid und Priyanka! Na wie geht es euch beiden!" (Shahid):" gut Vater wie geht es dir!" (Amitabh):" auch gut!" Dad unarmte auch Shahid und Priyanka. (Amitabh):" Priyanka! Geht es dir wirklich gut? Du siehst garnicht gut aus." (Priyanka):" ich habe nur etwas Kopfschmerzen!" (Amitabh):" Deepika, dann bring du ihr schmerztableten aus der Küche." (Priyanka):" nein! Also ich habe schon eins getrunken!" (Amitabh):" na gut! Na Shahid! Wo warst du so lange. Wann muss du wieder gehen!" (Shahid):" ich gehe nicht wieder. Ich bleibe ab jetzt immer bei meine Familie." Arjun sah sofort zu mir und flüsterte mir zu. (Arjun):" gerade jetzt. Bleibt er jetzt für immer!" Ich flüsterte ihm zurück.(Deepika):" es ist seine Familie.er kann es so machen wie er es will!" Arjun warf mir ein nerviges blick zu. (Amitabh):" gut sehr gut.

Schon klingelte es an der Tür Ma machte es auf und wir hörten schon Ranveer und Anushka mit Ma sprechen. Sofort sah ich zu Priyanka rüber. Sie fühlte sich nicht wohl. Das sah ich ihr an.
(Amitabh):" kommt rein. Ich habe gehört ihr hattet ein kurzes Urlaub!" (Anushka):" ja sehr kurzes!" Ich sah zur Ranveer rüber, er sah Priyanka traurig an. Ich bekam panik und wusste. Heute Abend wird nicht leicht vergehen.....!

- kommentare :)???

Der Glückliche. Die Schöne [2] ( Ananda Mohini )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt