Kapitel 5

183 16 9
                                    

(Ananda):" wer ist Ranbir?" Was hab ich richtig gehört? Wie kam sie jetzt auf ihn. Sofort kam hass in mir. Ich fragte sie erneuert, weil ich innerlich hoffte es falsch gehört zu haben. (Arjun):" wer?" (Ananda):" Ranbir!" Als ich es erneuert hörte schwitze meine innere Handfläche. (Arjun):" wer hat über Ihn geredet?" Fragte ich sehr ernst. (Ananda):" heute! Haben Mammy und Tante über Ihn gesprochen!" und erneuert fühlte es sich so an als würde jemand heißes wasser auf meinem Kopf runter gießen. Und innerlich fühlte ich mich etwas entäuscht ubd wusste nicht was ich antworten sollte. (Arjun):" hast du es nicht deine Ma gefragt?" (Ananda):" doch!" (Arjun):" und was hat sie gesagt!" Fragte ich sehr neugierig. Die Antwort war mir grad wichtiger als alles andere. (Ananda):" sie meinte es ist ein sehr unwichtiges person!" Und auffeinmal atmete ich tief durch und erleichtert antwortete ich ihr zurück. (Arjun):" deine Mutter hat schon richtig geantwortet." Sagte ich kurz und ging sofort in die Toilete. Ich wusch sofort mein Gesicht und sah in das Spiegel. Ich hatte wirklich sehr schlechtes gefühl. Weil ich für ein kurzes moment etwas schlechtes gedacht habe. Ich bin wirklich doof.

*Deepika*

(Deepika):" kommt jetzt beide in die Küche. Essen ist vorbereitet." Es dauerte keine 2 Minuten und sie kamen gemeinsam in die Küche. Arjun sah irgendwie schlecht gelaunt aus. (Deepika):" schatz ist alles in ordnung?" Er nickte kurz, aber lächelte nicht dabei. (Ananda):" Schockolade. Es schmeckt mir." (Deepika):" freut mich Prinzessin!" Wir essten dann auch still weiter. Als wir fertig waren vorbereitete Arjun Ananda fürs schlafen und ich räumte langsam die Küche auf. Nach ungefähr paar Minuten kam dann auch Arjun wieder zu mir. (Deepika):" schatz erzählst du mir jetzt was los ist?" Er kam langsam zu mir und drehte mich zu ihm. Als ich dann vor ihm stand, sah er auf dem Boden und sprach langsam. (Arjun):" es tut mir leid!" (Deepika):" was tut dir leid Arjun?" (Arjun):" heute hat mich Ananda nach Ranbir gefragt?" (Deepika):" Ranbir?" Sofort realisierte ich und schlug auf meinem kopf. (Deepika):" ich kann es dir erzählen!" (Arjun):" brauchst du nicht. Ich habe für eine kleine Minute falsch gedacht und deshalb wollte ich mich endschuldigen?" (Deepika):" was hast du denn gedacht?" (Arjun):" eigentlich nicht wirklich etwas sondern ich war etwas entäuscht , weil du über ihn geredet oder an ihn gedacht hast!" Ich musste lachen. Ich weiß ganz am anfang in unsere Ehe hätte es mich sehr aufgeregt, aber ich kann ihn einerseit verstehen. (Deepika):" Ich habe nicht an ihn gedacht. Priyanka war nur etwas neugierig und hat mich gefragt ob ich an Ihm denke und ich meinte dann nein und Ananda hat es halt dabei gehört." Er lächelte mich an. (Arjun):" du bist wirklich süß. Normaleweiße habe ich hier scheiße gebaut, aber du nimmst das einfach nicht ernst und kannst mich einfach anlächeln." Ich verschlüsselte meine Hände hinter seinem hals und zog sein gesicht zu mir. (Deepika):" du hast mir soviel beigebracht. Im leben ist einfach sehr viele andere sachen wichtig. Da sollte ich nicht bei so einer kleinigkeit hängen bleiben. Stimmts?" Er lächelte mir zu und umarmte mich dann fest. (Arjun):" du bist das beste was ich jemals in meinem Leben bekommen habe." Wir entfernten uns dann und räumten gemeinsam, wie immer die Küche auf. Daraufhin kümmerten wir uns
Noch ein letztes mal vor dem Bett gehen um Armaan und Amaal und gingen dann auch Schlafen. Ich legte mich auf Arjuns brust und er umarmte mich, so schliefen wir dann auch ein.

*Priyanka*

Ich war ganz tief am schlafen, doch dann hörte ich etwas und wachte dadurch auf. Ich rubbelte meine Augen auf und versuchte nochmal zu hören was es genau war. Als ich realisierte, musste ich schon lachen. Meine Prinzessin. Ich stand auf und ging zu ihr, doch was mich wunderte ihr windel war nicht voll, ob sie schon hunger hat? Obwohl sie noch nicht hunger haben sollte versuchte ich sie zustillen. Doch sie nahm mein Brust nicht an, also hat sie nicht hunger. Was könnte sie denn haben? Unt unterbrochen weinte sie weiter. Ich umarmte sie und ging durch die Wohnung, aber sie hörte nicht auf zu weinen. Ich gab ihr etwas babytee zu trinken villeicht hat sie etwas bauchschmerzen, aber nein sie nahm das auch nicht an. Egal was ich machte,wurde sie einfach nicht still und ich wusste nicht was ich machen sollte. Langsam bekam ich schon tränen und hatte Angst um sie. (Priyanka):" Anjali! Schatz was hast du nur?" Ich stellte mein Hand auf ihr stirn und merkte das sie immer heißer wird. Fieber? Hat sie vielleicht fieber. Nein was soll ich machen. Ich bekam sofort panik und rufte Shahid sofort an. Nach paarmal klingeln öffnete er es. (Shahid):" hmm." (Priyanka):" shahid! Anjali hat fieber, also ich glaube es. Ich weiß nicht. Shahid ich habe Angst was soll ich machen. Soll ich sie vielleicht etwas nass machen? Oder wasser? Oder krankenhaus. Shahid! Sag etwas!" (Shahid):" schatz ich war grad am schlafen. Du weißt ich kann dir schlecht von hier helfen." (Priyanka):" das heißt?" (Shahid):" ruf doch deine Schwester an. Vielleicht kann sie dir helfen?" (Priyanka):" unser Tochter hat fieber und es interessiert dich kein wenig?" (Shahid):" schatz bitte hör auf damit. Natürlich interessiert sie mich." (Priyanka):" Gute Nacht! Schlaf schön Shahid!" Sagte ich zurletzt und legte einfach auf. Was soll ich nur machen. Sollte ich wirklich Deepika anrufen. Aber das arme Mädchen hat doch schon genug mit drei Kindern zu tun. Es ging tausende fragen durch meine kopf und ich merkte wie schwer es eigentlich ist Mutter zu sein. Ich beschloss meine Mutter anzurufen nach paarmal klingeln machte meine Ma es auf. (Jaya):" Priyanka?" (Priyanka):"Ma. Anjali hat fieber ich weiß nicht was ich machen soll." (Jaya):" schatz bring sie zur Krankenhaus. Bei kleine Kindern ist es wirklich schwer mit hausmitteln zuheilen. Sie werden dir bestimmt ein Mittel für sie geben. Mit der sie sich sofort verbessern wird." (Priyanka):" aber wie soll ich sie denn da hin fahren? Sie weint sehr doll." (Jaya):" schatz ich würde sehr gern mitkommen, aber bis ich dort hin komme sind Arjun oder Ranveer schneller bei dir. Das arme kind sollte sich nicht qüalen bis ich komme, also ruf einen von denn beiden an und lass dich fahren." (Priyanka):" Okay ma dankeschön!" Ich durchstöberte meine Telefonliste. Als ich auf Arjun drauf war drückte ich drauf und nach ein paar klingeln ging jemand ans telefon. " Ja?" (Priyanka):" Ranveer? Aber warte. I ich hab doch arjun angerufen!" (Ranveer):" der trottel hat sein telefon bei mir vergessen. Ist alles in Ordnung? Kann ich dir helfen? Warte mal weint Anjali?" (Priyanka):" Anjali hat fieber ich muss zur Krankenhaus fahren, aber ich will dich nicht stören. Ich erreiche schon irgendwie Arjun." Sagte ich etwas unsicher. (Ranveer):" Rede kein unsinn. Ich komm sofort. Bereite Anjali vor." Sagte er und legte schon auf. Ich ging sofort mit Anjali in ihr Zimmer und zog ihr schnell ihre Jacke an. Es dauerte keine 5 Minuten, Ranveer klingelte schon an der Tür. Als ich die Tür öffnete sahr er mich besorgt an. (Ranveer):" kommt sitz in denn Wagen lass sofort fahren." Ich nickte nur und tat das was er sagte. Denn ganzen weg waren wir beide still nur Anjali weinte. Zwischen durch sah ich von Spiegel zu ihm. Er ist wirklich ein sehr tolles Vater. Also er würde ein sehr gute Vater werden. Er liebt Kinder überalles. Eigentlich müsste ich jetzt mit Shahid im wagen sein ,aber sitze mit dem Mann von meine Freundin im wagen und fahre ins Krankenhaus. Ich machte mir etwas sorgen um Ihn, denn seine Augen waren wirklich sehr Rot. Hat er die ganze Nacht geweint oder konnte er einfach nicht schlafen? Ich könnte ihn jetzt auch schlecht fragen. Was soll ich denn Fragen? Ranveer hast du geweint oder was. Was denke ich da Anjali weint und hat fieber! Warum mach ich mir Gedanken um Ranveer. Ich nahm meine blicke von ihm weg und kümmerte mich weiterhin um Anjali.

(Ranveer):" wir sind da!" Er stieg sofort aus und öffnete mein tür, dabei nahm er Anjali von mir ab und lief sofort ins Krankehaus. Ich lief ihn sofort hinter her. Er suchte sofort ein Arzt und übergebte Anjali Ihm. Und ich sah ihn sehr erleichtert an. Dabei bekam ich tränen im Augen. Als er es bemerkte kam er zu mir. (Ranveer):" priyanka! Sitz dich hin. Mach dir keine sorgen ihr wird es wieder besser gehen. Okay! Wein nicht!" Dabei wischte er meine tränen weg und veesuchte mich auzumuntern. Doch dabei dachte ich nicht an Anjali. Ich wusste ihr wird es wieder besser gehen. (Priyanka):" eigentlich müsste Shahid bei uns sein!" Lies ich von mir raus. Er seufzte und lächelte dann. (Ranveer):" dir geht es genauso scheiße, wie bei mir stimmt?" Ich nickte mit tränen im Augen. (Ranveer):" sagen wir so schwere zeiten sind da, damit wir die guten Tagen schätzen." (Priyanka):" meinst du?" Er nickte. (Ranveer):" ich bin mir sicher! Ich habe irgendwo in meinem Leben meine gute zeit nicht geschätzt und das hier ist die Strafe, damit ich es nächstes mal schätze." (Priyanka):" gibst du dir denn schuld?" Er lachte aber es war kein normales lachen sondern es sagte mehrheit das es ihm sehr schlecht ging. (Ranveer):" guck wer allein gelassen wurde! Meinst du sie hätte mich verlassen wenn ich alles richtig gemacht hätte?" (Priyanka):" unsinn! Sie hat dich nicht verlassen und du warst immer perfekt!" (Ranveer):" woher willst du wissen ob ich wirklich perfekt war?" Ich entfernte meinen blick von ihm und sah auf dem Boden. (Priyanka):" ich wünschte Shahid wäre wie du. Also du wärst wie Shahid. Nein! Also ich meinte du bist perfekt." Dabei antwortete er mir nicht und ich fragte mich ob ich wohl etwas falsches gesagt habe. (Priyanka):" es tut mir leid! Also ich meinte es nicht so wie ich es meinte!" Und lächelte ihn dabei unsicher an. Er lächelte mir zurück. (Ranveer):" lass uns über andere sachen reden!"
Ich guckte wieder zurück auf dem Boden. Was ist los mit mir. Ich habe einfach so unöttig geredet. Könnte ich einfach nicht meine klappe halten? (Priyanka):" wie es wohl jetzt Anjali geht?" (Ranveer):" es wird ihr gut gehen!" Sagte er und lächelte mir zu. Dabei kam der Arzt raus und wir liefen sofort zu ihm. bevor ich fragen konnte übernehmte es Ranveer. (Ranveer):" und wie geht es ihr?" (Arzt):" es wartet euch eltern eine schwere aufgabe." Wir husteten beide gleichzeittig. (Ranveer):" also ehm!" (Priyanka):" er ist nicht mein Mann!" (Arzt):" oh schuldigung. Auffjedenfall ich hab ihr ein Medikament gegeben was sie beruhigt hat. Ihr fieber wird jetzt sinken und sie kann in Ruhe schlafen, doch ihr solltet die ganze Nacht auf sie aufpassen. Nach ungefähr 4 Stunden muss sie wieder ein Medikament einnehmen und zwischen durch solltet ihr sie mit nassen lappen abwischen oder auch zwischen durch wasser zum trinken geben. Es wird heute zwar ein schweres Nacht, aber morgen wird es ihr definitiv besser gehen!" Wieder wollte ich nachfragen doch Ranveer übernehmte die Aufgabe. (Ranveer):" wo krieg ich die Medikamenten her?" (Arzt):" hier ist euer Rezept." Dabei überreichte er uns ein Rezept. Ranveer nickte ihm zu. (Ranveer):" Priyanka geh du zu Anjali ich hole sofort die Medikamente und hole euch danach ab okay?" Ich nickte ihm zu und er lief sofort weg. Dabei sah ich ihm hinterher. Und wieder mal wurde ich sauer auf Shahid. Ich wünschte er wäre jetzt bei uns...

- leute ich weiß. Ich bin dehr fies. Ich wollte Mo-bis Fr wie damals jeden Tag posten,doch ich wurde Krank und habe etwas stress und deshalb konnte ich mich auch nicht motivieren. Ich hoffe es gefällt euch♡ ich würde mich sehr auf eure kommentare freuen. Fals ihr nicht sauer auf mich seit und mich noch belohnen wollt

Der Glückliche. Die Schöne [2] ( Ananda Mohini )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt