*Deepika*
Es verging schon eine halbe Stunde doch kein spur war von Ananda zu finden. Mir kamen schon tränen, als ich erneuert realisierte wie hoffnunglos Arjun durch die gegend schrie. (Deepika):" a arjun!" Sagte ich weinent zu ihm. Er drehte sich um mit derbhoffnung ich hätte sie gefunden. (Deepika):" wo ist sie arjun? Wo und wie sollen wir sie finden!" Er hatte auch bereits tränen im Auge, aber er lies es nicht anmerken. (Arjun):" ich e ehm.. Deepika bleib du hier, fals sie hier hin kommen sollte. Ich geh zur der Polizeirevier okay?" Ich nickte ihm weinent zu. Daraufhin lief er weg und ich sah mich weiterhin um. Mit Anandas foto auf meinem Handy fragte ich überall nach. (Deepika):" haben sie vielleicht dieses Mädchen gesehen?" (Mann):" nein leider! Tut mir leid!" Ich entfernte mich sofort von ihn und näherte mich an andere personen die immer mir gegen kamen. Doch kein Mensch kannte sie niemand hat etwas von ihr gesehen. Ich verlor langsam die Hoffnung und lies mich auf ein Bank. Ich sah von dort aus weiterhin überall. Fals sie irgendwo sein könnte. Doch ich veröor mein Kraft ubd weinte einfach los dabei stellte ich mein gesicht auf meine Hände ab. (Frau):" geht es Ihnen gut?" Fragte mich eine Frau. Sofort stand ich auf und zeigte ihr das Bild. (Deepika):" haben sie, sie irgendwo gesehen? Das ist mein Kind, aber ich kann sie nirgendswo finden." Die Frau streichelte meine Haare. (Frau):" nein. Tut mir leid. Aber ich bitte Allah dadrum damit du sie schneller findest!" Ich bedankte mich und saß mich wieder auf denn Bank. Und sah mich wieder weiterhin um. Ich konnte meine tränen nicht zuruücklassen also weinte ich dabei. Sie ist mein leben. Wie konnte ich ohne sie weiterleben? Als es mir am schlimmsten ging kam sie doch zur welt. Sie ist mein licht und mein atem. Einfach alles. "Bitte geb sie mir zurück" Sagte ich und sah dabei denn Himmel an. Ich verlor mein kraft und weinte dabei auch erneuert. Dabei kam Arjun ich stand sofort auf und ging zu ihm zu. (Deepika):" und was meinten sie? Werden die unsere Prinzessin finden!" (Arjun):" sie meinten sie werden gleich paar Polizisten abschicken, damit sie, sie suchen." (Deepika):" und was hat er gesagt. Was sollen wir machen?" (Arjun):" er meinte wir können nichts machen. Wir sollen Nchhause und warten." (Deepika):" ich kann sie unmöglich hier alleine lassen. Sie hat bestimmt sehr angst." (Arjun):" ich werde sie auch nicht allein lassen! Ich bleibe ganz sicher hier!" (Deepika):" ich auch!" Tränen im Augen küsste Arjun mich auf meinem stirn. (Arjun):" auch hier werden wir duch kämpfen. Wir werden sie finden. Werde stark!" Mit tränen im augen lächelten wir uns zu.... wir werden sie finden! Ganz sicher!
*Priyanka*
Nach dem Ranveer und Anushka weg waren, konnte ich einfach nicht mehr und setzte mich auf dem Boden und weinte los. Dabei wiederhollte ich mehrmals das es mir leid tat. " es tut mir so leid. Anushka hatte recht ich bin eine schlampe!" Shahid blieb einfach still etwas von mir entfernt. Ich weinte immer doller und langsam konnte ich auch noch kaum mehr sprechen, doch dann hörte ich Shahid sprechen. (Shahid):" Es war zwar nicht richtig was ihr getan habt, aber ich habe auch nicht das richtige getan. Es tut mir auch leid!" Überascht drehte ich mich zu ihm, dabei schlichzte ich immer noch. Er saß sich zu mir runter und sah mich mit etwas verheulten augen an. (Priyanka):" a aber du du hast doch nichts getan!" (Shahid):" wäre ich hier bei dir, denn wäre es nicht passiert stimmt?" Ich weinte wieder los und stellte dabei mein Gesicht auf meine Hände ab. Er nahm mein gesicht und hob es nach oben so das ich ihn in die augen sehen musste. (Shahid):" Es wäre doch keine richtige Ehe, wenn wir nicht wüssten wie man es wieder heilt und aufgebt." (Priyanka):" wie kannst du so locker sein? Anushka hat recht ich bin eine schl..!" Bevor ich zueende sprechen konnte hielt er mein mund zu. (Shahid):" lass uns die sache heute hier vergessen. Morgen ist alles wieder normal okay? So etwas ist nie geschehen und ich bin nie gegangen?" (Priyanka):" o okay!" Sagte ich ganz leise." (Shahid):" komm lass uns jetzt hoch in unsere Zimmer gehen!" Er stand auf und überreichte mir sein Hand. Ich hielt sie und stand ebenso auf. Er umarmte mich und steeichelte mein arm dabei auch, anschließend gingen wir gemeinsam in unsere zimmer. Ich sah mich dabei die ganze zeit ihn überrascht an. Wie konnte er so normal reagieren. Wieso ist er so lieb zu mir? Wie soll es jetzt weiter mit denn anderen gehen? Als ich mir die fragen weiterhin stellte, hörte ich wie mein Handy klingelte. (Priyanka):" m mein H handy?" (Shahid):" setzt dich hin. Ich guck schon!" Er nahm das telefon ubd redete mit jemandem. (Shahid):" aber wie? Seit ihr euch da sicher? Okay wir kommen sofort?" Als er auflegte sah ich ihn fragend an. Er dagegen bückte sich runter zu mir und hielt mein Gesicht zwischen seine Hände. (Shahid):" ich muss dir etwas sagen, aber bitte bleib ruhig okay?" (Priyanka):" w was iist passiert?" (Shahid):" A ananda! Ist verschwunden. Dein Ma hat jetzt angerufen und meinte das Deepika und Arjun grad im Park sitzen und unsere unterstütztungen brauchen. Die können nicht hin da sie samer und samar haben!" (Priyanka):" d dann lass Anjali auch bei denn abgeben und sofort zu denn gehen!" Ich stand sofort hektisch auf und vorbereitete anjali und sofort so schnell wie wir konnten gingen wir zu meine Eltern und überlassen Anjali bei denn. Als wir im Park ankamen sah ich das Anushka und Deepika auf dem Bank saßen. (Shahid):" Deepika?" Sofort sah sie zu uns. Ich sah extra nicht zu Anushka. Besser gesagt ich konnte auch nicht zu ihr gucken. (Deepika):" danke das ihr gekommen seit." (Shahid):" wo ist Arjun?" (Deepika):" Ranveer und Arjun suchen mit denn Polizisten." Ich saß mich zu Deepika und versuchte sie zu trösten. (Priyanka):" wir werden sie finden. Bitte sei stark." (Deepika):" wir werden sie finden stimmt? Sie wird wieder wie jeden morgen mit ihr Dad streiten stimmt?" Es kamen schon träne aus unsere augen. Sofort umarmte ich sie. Und sie weinte doller an meinem brust weiter. (Deepika):" Piggy ich kann unmöglich ohne sie leben! Bitte lass sie finden!" Ich streichelte dabei weiterhin ihre Haare. (Shahid):" sollen wir vielleicht auch nicht suchen?" (Deepika):" ich bleibe genau hier sitzen. Sie könnte zurück kommen. Sie war zurletz genau hier!" Dabei zeigte sie auf die Rutsche die paar Metern etfnernt vor uns stand. Shahid machte mir ein zeichen wie bleib hier ich gehe. Ich nickte ihm zu und er ging weg. Deepika weinte immer mehr und ich konnte nichts dagegen tun. Von weitem sahen wir Ranveer und Arjun zu uns kommen. Als Deepika sie merkte lief sie sofort zu ihm. (Deepika):" und gibt es etwas neues? W wo ist Ananda?" Ich sah kurz zu Ranveer und merkte, wiedermal wie sehr ihm Ananda bedeutete. (Arjun):" wir haben sie nicht gefunden." Flüsterte Arjun ihr zu so das wir es hören konnten. (Anushka):" vielleicht sollten wir Nachhause. Die Polizisten suchen Ananda!" (Deepika):" ich werde nicht gehen!" Arjun nahm ihr gesicht zwischen seine Hänfe und sah tief in ihre Augen. (Arjun):" ich schwöre dir ich werde sie finden. Bitte geh Nachhause und seh dich um Sahir u d Samar um. Okay?" Weinent antwortete Deepika ihm. (Deepika):" s stimmt. Sahir und Samar. Ich muss ihnen Nachsehen. A aber findet sie okay?" Er nickte ihr zu. Sofort drehte Deepika sich um und entfernte sich mit schnelle schritten. Ich ging ihr nach, doch Anushka blieb dort stehen....
- irgendwie hab ich auch die lustige und glückliche kapiteln vermiss aber leider dauert es noch etwas :(