*Priyanka*
Am Abend bveor wir aus der Firma rausgehen konnten, kam der Fotograf in meinem Zimmer. (Fotograf):" ich dachte vielleicht willst du bevor du gehst unser arbeit mit Anushka ansehen?" (Priyanka):" ja gern. Ich bin schon so aufgeregt!" Er überreichte mir denn Umschlag und ging dann aus der Zimmer raus. Doch Arjun und Ranveer kamen in der Zeit zu uns. (Arjun):" na los? Gehen wir nicht?" (Priyanka):" doch gleich nur davor guck ich mir die fotos von Anushka an." (Ranveer):" ach was sind die fertig?" Ich nickte ihm zufrieden zu." (Anil):" wann habt ihr das denn gemacht?" Ich hollte die Fotos aus denn Umschlag raus und sah sie mir sehr zufrieden an.
(Priyanka):" genau so wie ich es wollte!" (Ranveer):" Wow! Sie hat es wirklich drauf." (Arjun):" genau ich wundere mich auch immer wieder." (Ranveer):" warum kam sie fürher eigentlich nie auf die Idee zu modeln?" (Priyanka):" alles hat sein Zeit Ranveer! Ich ruf sie schnell an!" Ich nahm mein Handy zur Hand und wähllte ihr nummer.
(Anushka):" Piggy!" (Priyanka):" na wie geht es dir?" (Anushka):" bin etwas erschöpft. Die Sonne hier in Malediven strahlt mir voll ins Gesicht und dann muss ich noch modeln! Was macht ihr?" (Priyanka):" wie immer! Lass uns zur seite. Die Fotos für unsere Firma ist jetzt fertig." (Anushka):" kannst du mir die senden? Und außerdem gefällt es dir?" (Priyanka):" und wie! Es sieht genauso aus wie ich es wollte!" (Anushka):" wirklich? Freu mich sehr für dich!"
(Ranveer):" grüß sie von uns." (Priyanka):" noch was komm schnell wieder zurück. Du fehlst uns. Ach noch etwas dein kleiner will mit dir sprechen!" Sagte ich kurz und überreichte mein Handy ihn. Worauf er mir zufrieden zu lächelte. Ich habe Anushka versprochen das ich sie niemals trennen, werde daher möchte ich nicht das sie auch etwas negatives von meiner seite aus fühlt.*Ranveer*
(Ranveer):" Na! Großer."
(Anushka):" Haha! Na Mein Kleiner!"
(Ranveer):" wie lange muss du noch dort bleiben?" (Anushka):" noch paar Tage, dann komm ich wieder zurück wenn kein Spontanes job angeboten wird." (Ranveer):" Eben als ich die Fotos gesehen habe, habe ich mich gefragt warum du das Modeln nicht vorher gemacht hast?" (Anushka):" ich weiß auch nicht! Ist mir nie eingefallen!" (Ranveer):" aber ich sehe du kriegst es sehr gut hin! Die jobs kommen ja ständig hintereinander!" (Anushka):" ja ich glaube nur weil ich für dieses eine Magazin gemodelt habe, wollen sie jetzt mit mir arbeiten!" (Ranveer):" nein weil du es auch gut hinbekommst!" (Anushka):" naya kleiner! Hab euch allen sehr lieb! Grüß allen von mir! Muss jetzt arbeiten!" (Ranveer):" pass auf dich auf!" (Anushka):" tschüß!" Sagte sie und legte dann auch auf.*Priyanka*
(Priyanka):" und wann kommt sie?" (Ranveer):" in paar Tagen." (Anil):" na loss! Las jetzt gehen!" (Arjun):" genau habe sehr sehr hunger!" (Anil):" wann hast du es denn nicht!" (Arjun):" ich merke du hast mich sehr vermisst Dad!"
anschließend gingen wir alle Zusammen dann zur Onkels Haus. Weil Tante Shefali uns allen zum Abendessen eingeladen hatte.
Also begaben wir uns alle dorthin.(Shefali):" endlich da seit ihr ja!" (Deepika):" genau! Ich konnte nicht mehr warten." (Arjun):" habt ihr heute etwas zusammen gekocht?" (Shefali):" jaa mit meine wunderschöne Schwiegertochter haben wir zusammen gekocht." (Arjun):" dann schmeckt es also dobbelfach besser!" Deepika lächelte ihn leicht an. Arjun küsste zuerst Tante Shefali auf ihre wange dann Deepika. Ranveer dagegen umarmte Tante Shefali (Shefali):" mein Babyy!" (Ananda):" hey ich will auch ein Kuss." (Arjun):" Ranveer! Komm ich auf ihr rechte wange und du auf die linke." Wie ein Clown hampelt näherten sie sich an Ananda.