*Priyanka*
Deepika ging so schnell wie sie konnte vor mir und ich versuchte ihr nachzugehen. (Priyanka):" Deep. Warte bitte auf mich!" Auffeinmal ging sie etwas langsamer. (Deepika):" tut mir leid. I i ich habe dich aufgeinmal vergessen!" Ich umarmte sie einfach ganz fest. (Priyanka):" Deep wir werden sie finden. Okay! Denk bitte positiv!" (Deepika):" ich weiß wir werden sie finden!" Nach dem wir uns entfernt haben gingen wir auch gemeinsam zur meine ma's wohnung. (Jaya):" Deepika? Gibt es etwas neues?" Sofort bekam sie tränen im Augen! (Deepika):" n nein a aber ich bin mir sicher wir werden sie finden!" Ma nickte ihr zu dabei ging sie sofort zur Sahir und Samar und fütterte sie. Nach dem sie die beiden fütterte, gingen wir gemeinsam in Ihre Wohnung. Samar und Sahir ließen wir bei meine Ma wieder ab. Da sie schon am schlafen waren. (Priyanka):" was sollen wir jetzt machen?" (Deepika):" ich will hier Zuhause warten,vielleicht wenn die Polizisten Ananda finden, würden sie, sie Nachhause bringen." Ich sagte nicht weil ich ihr hoffnung nicht brechen wollte. Also saßen wir mehrere Stunden einfach dort. Deepika sah die ganze zeit zur Tür und verlor die Hoffnung nicht. Ich betete innerlich,damit sie endlich zu uns kam. Ich weiß nicht wie lange wir dort saßen, doch irgendwan wachte ich auf und merkte das ich eingeschlafen bin. Deepika war noch am schlafen. Irgendwann haben ihre Augen anscheind auch aufgegeben.
Es dauerte keine 5 minuten. Jemand klingelte an der Tür. Sofort stand Deepika auf. (Deepika):" wer ist das? gibt es etwas neues?" (Priyanka):" bleib sitzen ich gucke!" Ich ging zur Tür und öffnete es, aber als ich es öffnete sah ich eine fremde Mann vor mir, der mir ein Brief überreichte." hier müssen sie unterschreiben!" Sagte er. (Priyanka):" wissen sie vielleicht von wem es kommt?" (Briefträger):" nein! Leider steht nur eure Adresse da drauf." (Priyanka):" ehm o okay!" (Briefträger):" das warst dann! Guten Tag noch!" Sagte er und ich schließte dann die Tür hinter mir zu. (Deepika):" was ist das?" (Priyanka):" ich weiß nicht! Es steht nichts drauf!" (Deepika):" gib mal her." Ich überreichte es ihr. Zuerst sah sie denn Brief genau an, als sie merkte das dort nur ihre Adresse stand öffnete sie es wundert auf. (Priyanka):" irgendwie mach mir der Brief voll Angst!" Etwas ängstlich sah sie zu mir, was bestätigte das sie auch etwas Angst bekam!" Genau als sie es öffnen wollte. Klingelte es an der Tür. Deepika sah fragend zu mir. (Pryianka):" warte ich öffne es!" Ich ging wieder zur Tür und öffnete es. Diesmal sah ich Arjun, Ranveer und Shahid vor mir. Die sahen alle sehr fertig aus. Sofort stand Deepika auf und Umarmte Arjun. (Deepika):" schatz geht es dir gut?" Mit sehr rötliche Augen nickte Arjun ihr zu. Dabei hielt er ihr gesicht zwischen seine Hände und küsste sie auf ihr stirn. Darauf bekam auch Deepika tränen und ich bekam auf meine ganze körper Gänsehaut. Warum müssen die beiden immer alles erleben? Fragte ich mich. Shahid kam in meine nähe und gab mir ein kuss auf meine Wange. Sofort musste ich zu Ranveer gucken, dabei merkte ich wie er mich betrachtete. Ihm ging es wirklich shlecht. Ich sah wie er seine tränen weg wischte. (Deepika):" Schatz! Eben kam ein komisches Brief zu uns Nachhause." Sofort überreichte sie es Ihm. Mit ernste blicken öffnete Arjun das Brief. Sofort als er es lieste kniff er das Zettel in seinen Faust. (Arjun):" Er wird es bereuen!" Sagte er und wirfte das zusammen gekrümmelte zettel auf den Boden und ging sofort aus dem Haus raus. Deepika ging sofort hinterher. Shahid nahm das Zettel und lieste es laut vor. (Shahid):" Ananda ist bei mir. Nur dur fehlst uns Deepika. Wir brauchen dich komm bitte zu uns!" Sofort sahen wir uns alle erschrocken an. (Shahid):" ich gehe sofort zur Polizei!" Ich nickte ihm zu und er ging einfach raus. (Ranveer):" Arjun ist bestimmt zur Ranbirs haus gegangen. Ich geh hinterher kommst du mit mir?" Ich nickt ihm nur zu und wir stiegen gemeinsam in seinen Wagen ein. Nach ungefähr 10 Minuten kamen wir auch dort an. Wir sahen Arjun sehr agressiv an denn Tür schlagen. (Deepika):" Arjun! Hör auf damit Ranbir würde es niemals tun!" (Arjun):" verdammt! RANBIIIR! DU trottel komm doch raus!" Er schlug mehrmals drauf. Ranveer und ich blieben einfach erstmal dort stehen und schauten denn zu. Doch dann drehte ich mich zu Ranveer und hielt sein Arm fest. Wo drauf er sofort zusammen zuckent zu mir sah. (Priyanka):" ich bin mir sicher. Ranbir würde so etwas niemals tun. Tu bitte etwas!" (Ranveer):" wenn du es so sagst!" Sofort ging er auf Arjun zu und zog ihn zurück. (Ranveer):" hör auf mit dem unsinn! Auch wenn er es gewesen wäre denkst du er würde hier in dem Haus bleiben?" (Deepika):" Außerdem wohnt er doch schon lange nicht mehr richtig in Indien!" Sofort sah Arjun sauer auf Deepika und ohne etwas zu sagen stieg er in sein Wagen. Ich stieg wieder in Ranveers Wagen ein. Ich fühlte mich sehr gestört. Weil wir kein wort miteinander verwechselten. (Priyanka):" D Danke!" (Ranveer):" wofür?" (Priyanka):" das du auf mich gehört hast." (Ranveer):" ich hab es nicht deinetwegen getan! Hätte ich nichts gemacht hätte Arjun etwas schlechtes getan!" Sofort fühlte ich mich verletz. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie war er sehr fies zu mir. (Priyanka):" O Ok! Schuldigung!" Sagte ich beleidigt und sah sofort aus dem Fenster raus. Mehrmals spürte ich sein blick auf mich, aber verstand nicht warum er so fies zu mir ist, wenn er mich die ganze zeit ansah!"Es dauerte nicht lange und wir kamen wieder Zuhause an. Arjun ging mit schnelle schritten wieder Nachhause und ging mit schnelle schritten die ganze zeit hin und her. (Deepika):" schatz! Bitte beruhig dich! Beruhig dich und lass uns in ruhe nachdenken!" Sauer und etwas laut antwortete er Deepika zurück. (Arjun):" es gibt nichts an was ich gedanken machen musst! Der Arsch hat mir meine Prinzessin geklaut und wünsch sich dich zu sich. Was soll ich noch in ruhe denken? Sag mir was?" (Deepika):" das war er bestimmt nicht! Ranbir würde es niemals tun!" (Arjun):" gut! Beschütz ihn weiterhin! Ja warum sollst du auch negatif über Ihn denken stimmt?" (Deepika):" Arjun! Du wirst verletzlich bitte hör auf unsinn zu reden!" (Arjun):" solange du ihn beschützs werde ich niemals normal reden!" (Deepika):" ich beschütze ihn nicht! Nur er würde so etwas nie tun!" Er lachte ganz laut. Aber es war aus wut. Ich bekam schon etwas Angst und hielt dabei unbemerkt Ranveers Arm. (Arjun):" Du beschütz ihn nicht? Dein ernst? Du bist immer noch auf seiner Seite obwohl du alles schlechte aus seiner seiter erlebt hast!" (Deepika):" Arjun hör bitte auf! Unser Kind ist nicht da und du streitest mit mir!" (Arjun):" genau! Unser Kind ist weg und das genau nur wegen dem Typ von dem du nie etwas schlechtes erwartest!" (Deepika):" das reicht!" (Arjun):" woher soll ich nicht wissen das du nicht mit Ihn abhauen willst und das ihr das alles gemeinsam plant?" Sofort orhfeigte Deepika ihn uns saß sich weinent auf denn Sofa. Ich dagegen sah erschrocken zur Ranveer und sah dabei das ich inzwischen sein Hand hielt. Sofort lies ich es los. Arjun ging einfach aus der Wohnung raus und Ranveer ging hinter ihm her. Ich saß mich sofort zur Deepika und versuchte sie zu trösten. (Priyanka):" er meinte es nicht so! Ich bin mir sichee....!" Bevor ich zueende sprechen konnte. (Deepika):" ich weiß! Mein Arjun bereut es auch schon. Er liebt mich zu sehr und würde so etwas niemals sagen! Priyanka ich will meine Prinzessin und mein König zurück. Warum kann einfach nicht jeder uns in ruhe lassen warum?" Ich umarmte sie fest und streichelte ihr Rücken. (Priyanka):" alles wird gut! Deep hoffentlich wird alles gut!"
- leuteee! Ich bitte um sehr sehr veile verzeihung. Ich weiß ich habe euch sehr sehr sehr lange warten lassen. Ich habe meine Prüfungen endlich durch , doch konnte mich irgendwie die ganze zeit nicht motivieren :(! Aber heute habe ich es endlich geschafft. Ich weiß es ist nicht wirklich lang. Ich versuche wieder wenn es nicht jeden Tag geht jede zweite Tag zu posten. Außerdem bin ich in der Türkei und werde am Freitag zur unser Dorf fahren wo ich großteil kein Internett haben werde. Aber wenn ich finde das poste ich hoffentlich. Ich schreibe jetzt wwiter damit ich morgen noch eins posten kann. Ihr seit alle echt sehr lieb. Keiner von euch hat mir irgendwie Stress gemacht oder irgendwie verletzlich zu mir geworden. Danke euch ♡
Ansonsten was denkt ihr ist es Ranbir? Hat Deep recht oder Arjun?