Kapitel 12

130 16 5
                                    

*Priyanka*

(Shahid):" schatz? Geht es dir gut!" (Priyanka):" j ja ! Natürlich!" (Shahid):" du hast dich eben umgedreht als ich dich küssen wollte?" (Priyanka):" neben denn anderen! Also weil wir neben die anderen waren." (Shahid):" oh okay!" Nein natürlich war das nicht mein grund. Zurletzt hatte dort Ranveer mich geküsst und wenn Shahid sich zu mir nähern will denke ich sofort da dran. Und da Ranveer auch neben uns Stand fand ich es mehr als komisch. Langsam kamen wir auch Zuhause an. Sofort vorbereitete ich Anjali für das bett gehen. Nach dem ich sie endlich vorbereitete lag ich sie auf ihr bett und ging selber in meinem Zimmer und zog mich um. Daraufhin ging ich in die Badezimmer und putze meine zähne. Während ich meine zähne putze kam Shahid auch in die Badezimmer und näherte sich von hinten zu mir. Er umrandete mich mit seinem arm und zog mich zu sich. Dabei näherte er sich an meinem hals. (Shahid):" ich habe dich sehr vermisst!" Es fühlte sich komisch an. Also versuchte ich mich etwas von ihm zu etfernen. Doch immer mehr zog er mich an ihm. (Shahid):" warum entfernst du dich von mir? Hast du mich nicht vermisst?" (Priyanka):" Shahid lass mich bitte los. Ich habe Kopfschmerzen." Etäuscht lies er mich los. Ich wuschte mein zahnbürste und ging dann in meinem Zimmer. Daraufhin lag ich mich auf meinem Bett und tat sofort so als würde ich schlafen. Ich weiß nicht wie lange das dauern wird. Wie lange ich weglaufen werde. Ich weiß nur eins und das ist " ich muss schnell wie möglich das was geschehen ist vergessen und mich um meine familie kümmern!"

*Anushka*

(Anushka):" Ranveer?" (Ranveer):" hmm?" (Anushka):" hab ich etwas falsch gemacht? Warum wirkst du so sauer!" (Ranveer):" nein!" (Anushka):" was ist denn los mit dir?" (Ranveer):" nix!" (Anushka):" sollen wir vielleicht ein Film ansehen?" (Ranveer):" hab ich dir nicht gesagt häng deine Tasche bei denn jacken auf?" Er wirkte sauer wie die ganze zeit auch. (Anushka):" tut mir leid. Ich hänge es sofort auf." (Ranveer):" kannst du es einfach nicht davor machen? Bevor ich es dir sage?" (Anushka):" ich habe mich bereits entschuldig?" (Ranveer):" ja genau! Wenn du dich endschuldigst ist alles wieder okay!" (Anushka):" warum willst du mit mir streiten? Ranveer erzähl mir was los ist!" Er wurde schon etwas lauter. (Ranveer):" nichts! Nichts ist los! Ich geh schlafen. Von mir aus kannst du ein Film ansehen!" (Anushka):" aber schatz! Was ist los!" Ohne das er mir antwortete ging er auch weg und ich versuchte zu verstehen was los ist. Ich glaube er ist sauer auf mich. Aber es war doch alles wieder in ordnung. Warum hat er jetzt so reagiert? Ich glaube es war unbewusst. Am liebsten frag ich ihm am morgen in ruhe nach.

*Deepika*

Nach dem auch Ranveer und Anushka Ma und Dads haus verliessen. Gingen wir auch Nachhause. Ananda schlief schon unterwegs, also trug Arjun sie sofort in ihr Zimmer hoch. Daraufhin lagen wir Sahir und Samar auf deren betten. Da sie auch am schlafen waren. Ich zog mir schnelö etwas bequemes an und ging runter in die Küche. Ich hatte irgendwie sehr lust aufs Popcorn. Also machte ich ein großen schüssel Popcorn. In der zeit kam schon Arjun zu mir. (Arjun):" na schauen wir ein Film?" (Deepika):" wenn du willst? Ich hatte einfach nur lust auf popcorn!" (Arjun):" bist du etwa wieder schwanger?" Er sah mir grinsent an. Ich dagegen sah ich komisch an. (Deepika):" ja klar. Sahir und Samar sind erst 4 wochen alt. Aber vielleicht bin ich schwanger." (Arjun):" haha! Ja sorry! Ich such denn Film aus?" (Deepika):" ich sag jetzt schon! Ich will kein action film gucken." (Arjun):" und ich will kein liebesfilm gucken!" Ich warf ihn killerblick zu. (Arjun):" lass uns erst das popcorn machen,dann suchen wir zusammen aus!" Ich nickte zufrieden und er half mir dabei. (Deepika):" hast du bemerkt wie Priyanka und Ranveer sich angeguckt haben als Priyanka und Shahid nachhause gegangen sind?" (Arjun):" nein!" (Deepika):" nein? Dein ernst? Sogar Priyanka hat sich umgedreht als Shahid sie küssen wollte!" Er grinste mir nur zu. (Deepika):" ich verstehe echt nicht! Wie kannst du so locker drauf sein!" (Arjun):" ich finde deren benehmen einfach nur unsinn! Wenn sie nicht die finger voneinander nicht lassen können, dann sollen sie auch nicht unöttig die zeit verdröddeln." Ich warf ihn ein killerblick zu. (Deepika):" ich will nicht weiterreden. Komm das popcorn ist fertig lass uns denn Film wählen." (Arjun):" ich sag jetzt schon ein Film von Saif ali Khan gucken wir nicht!" (Deepika):" oh warum! Er ist so sexy!" Er sah mich sauer an. (Arjun):" genau deshalb nicht!" Ich musste lächeln. (Deepika):" ein Film von Kareena gucken wir auch nicht!" (Arjun):" du bist langweilig!" (Deepika):" du erst!" Wir gingen mehrere Filme durch, doch weil jedesmal einer von uns gemeckert hatte. Haben wir und an eende für ein altes Film entschieden und zwar. (Arjun& Deepika):" Ram Lakhan!" (Deepika):" genau das können wir gucken!" (Arjun):" okay ich mach auf!" Nach dem Arjun das Film aufmachte kam er auch zu mir und legte sein Arm um mich. Ich legte mich auf seinem brust und wir aßen gemeinsam von dem Popcorn. Dabei sahen wir auch denn Film an. Nach einer zeit später bemerkte ich nur wie ich hoch getragen wurde. Ich öffnete meine augen etwas und sah wie ich auf Arjuns arme lag. Ich lächelte leicht. (Arjun):" na du genießt es jedesmal stimmt!" Ich ignorierte ihm und kuschelte mich einfach in ihm. Daraufhin spührte ich auch wie er mich auf dem Bett lag und sich zu mir hinlegte....

- ich weiß ich habe dehr lange nicht geschrieben. Aber leider ist es zurzeit etwas stressig bei mir und es wird leider ungefähr bis zum 26.9 so dauern. Ich hoffe irgendwie schaffe ich es trotzdem und ich hoffe irgendwie gefällt es euch trotzdem. Ansonsten bin ich auf jeder einzellne idee von euch frei und auf eure positive und negative kommentare freue ich mich auch sehr.

Der Glückliche. Die Schöne [2] ( Ananda Mohini )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt