Kapitel 13

119 12 9
                                    

*Deepika*

Ich war sehr tief am schlafen, doch auffeinmal hörte ich stimme. Die un unterbochen schrie und nicht aufhören wollte. Langsam öffnete ich meine augen die eigentlich gern weiter schlafen würden und sah die person fragend an. Doch als ich Ananda vor mir sah die unschuldig mich angrinsste, musste ich lachen. (Deepika):" schatz? Wie spät ist es?" (Ananda):" ich weiß nicht. Hmm. Warte! Auf der Uhr da steht eine sechs dann zwei punkte danach zwei nulls." (Deepika):" schatz. Es ist noch so früh geh erst etwas weiterschlafen." Sie machte sofort ein schmollmund. (Ananda):" nein! Ich möchte mit euch zeitverbringen!" (Deepika):" kannst du gern, aber lass uns noch etwas schlafen!" Traurig schüttelte sie mit ihr kopf. Daraufhin legte sie sich auf Arjuns körper und spielte mit seinen gesicht. (Ananda):" Daddy! Bitte steh auf. Und lass uns zu dritt in denn Freizeitpark, dann lass uns auch ein eis essen! Bitte ein ganzen Tag zusammen bitte!" Ich sah zwar Arjuns gesicht nicht aber hörte wie er mit ihr sprach. (Arjun):" und was sollen wir mit Sahir und Samar machen?" (Ananda):" können wir die nicht zur Oma bringen?" (Arjun):" ich weiß nicht! Vielleicht!" (Ananda):" bitte! Daddy! Du kriegst es schon hin!" (Arjun):" na gut! Überede nur noch deinen Mutter!" Sofort sah sie grinsent zu mir. (Deepika):" na gut, aber zuerst muss ich mich um Sahir und Samar kümmern, daraufhin bringen wir sie zur Oma und können dann los!" Sofort sprang sie auf dem Bett. (Ananda):" danke! Danke! Ich liebe euch!" Daraufhin küsste sie uns beiden einzelnt auf die wange unf lief sofort in ihr Zimmer. Ich drehte mich um und wollte noch etwas schlafen doch dann merkte ich wie Arjun vor mir stand. (Arjun):" hey Königin! Steh auf!" (Deepika):" ich möchte noch etwas schlafen!" (Arjun):" normale weiße würde ich es sagen!" Ich antwortete ihm nicht. Daraufhin näherte er sich zu mir und gab mir ein kuss auf meine wange. Worauf ich sofort meine augen öffnete und ihm zu lächelte. Auffeinmal hörte ich Ananda schreien. (Ananda):" ihr zieht euch an! Stimmt!" (Arjun):" ja. Prinzessin keine Angst!" Also stand ich auch auf und ging zu Samar und Sahir Ich stillte sie, daraufhin vorbereitete ich sie, damit ich sie gleich bei meine Mutter abgeben könnte." Ich rufte sie natürlich noch davor an. Sie freute sich. Da dad und Ma, Sahir und Samar sehr wenig gesehen hatten. Es dauerte nicht wirklich lange. Wir zogen uns alle an und gingen dann los zur meine Mutter. Anschließend gaben wir Amaal und Arman ab, daraufhin brachte Arjun uns erstmal zur eine Restaurant, wo wir frühstücken konnten. (Arjun):" na Prinzessin was willst du essen?" (Ananda):" ganz viele kleine würstchen!" Arjun bestellte für uns drei und wir aßen dann gemeinsam. In der zeit rief Arjun die Firma an und sagte bescheid, dass er heute nicht kommen kann. (Deepika):" na prinzessin. Bist du glücklich!" Grinsent nickte sie mir zu." Nach ungefähr eine halbe stunde waren wir dann auch fertig mit dem Frühstücken. (Ananda):" jetzt in denn Freizeitpark!" (Arjun):" aber diesmal fährt ihr mit mir!" (Deepika):" achterbahn! Kannst du alleine fahren!" (Ananda):" ich will! Ich will!" (Arjun):" siehst du wie mutig unsere Prinzessin ist!" (Deepika):" kommt lass uns langsam los!" Arjun bezahlte die Rechnung und wir fuhren mit dem Auto zur Freizeitpark.

*Priyanka*

Ich stand heute sehr früh auf. Ich habe mir wie gesagt vorgenommen mich um meine Familie zu kümmern. Alles wird wieder wie vorher alles wird gut. Ich versuchte mich die ganze zeit positiv zu einreden. Langsam ging ich in de Küche und vorbereitete das Frühstück. Dabei sah ich mich um Anjali um und stillte sie. Nach dem ich ihr, ihr kleid angezogen hatte, habe ich sie auf dem Boden abgestellt damit sie mit ihren spielzeugen spielen konnte. Nach dem ich fertig mit ihr war ging ich langsam in unsere Zimmer, damit ich Shahid wecken konnte. Als ich in unser Zimmer angekommen bin sah ich ihn friedlich auf unser Bett schlafen. Liebe ich ihn noch? Bedeutet er mir noch wie am anfang? Ich weiß nicht. Ich weiß garnichts. Was sollte ich machen? Mache ich richtig? Ich sah ihn an, dabei gingen immer mehr fragen durch meinem kopf. Er bedeutet mir dchon etwas er ist schon sehr besonders für mich. Er wird es auch immer bleiben. Mein erste Liebe. Mann vergiss die erste Liebe nie! Niemals! Aber ob die Liebe noch in mir geblieben ist? Ich drehte mich um und sah die ecke an wo Ranveer mich geküsst hatte. Sofort musste ich lächeln. Aber zur gleiche zeit kamen tränen aus meine augen. Es ist falsch! Ich muss an Shahid denken! Aber so lange ich es ihm nichts erzähle kann sich nichts ändern garnichts!" Ich muss mit Ranveer sprechen! Ich will Shahid alles erzählen. Was danach passiert? Das weiß ich auch nicht. Ich stand schon genug dort also ging ich zu Shahid zu und weckte ihn auf. (Priyanka):" Shahid steh auf." Er rubbelte seine verschlafene augen. (Shahid):" Guten Morgen!" (Priyanka):" Guten Morgen! Ich geh schon in die Küche komm dann nach!" Er nickte mir zu und ich ging in die Küche. Nach ungefähr 5 Minuten kam er auch zu mir in die Küche. Er küsste mich auf meinem Wange und ich musste wieder gezwungen lächeln. Es geht einfach nicht. Wenn er mich küsst nähert. Es geht nicht! So kann ich nicht weiterleben. Ich fühle mich nicht wohl, in jeder schritt in jeder tat was er macht tut er mir einfach innerlich weh. Immer wieder kommt vor meine augen was ich getan habe und das es nicht richtig war. Und ich erinner mich jedesmal auf neue das meine Gefühle durcheinander ist. Sollte ich vielleichr ein kurzen Urlaub machen? Einfach weg hier? Von wem lauf ich denn weg? Etwa von mir selbst? ....

* Ranveer *

(Ranveer):" es tut mir leid Anushka! Ich habe dich gestern so unöttig angemacht!" Sie näherte sich zu mir und umarmte mich. (Anushka):" es tut mir leid! Ich habe dich mehrmals so bescheuert angemacht. Ich weiß jetzt was du immer gefühlt hast." (Ranveer):" sollen wir draußen Frühstücken?" (Anushka):" können wir gern!" Sie lächelte mich an und gab mir ein schnelles kuss auf meine lippen und lief schnell in unser Zimmer. Und ich sah mich im spiegel an. Langsam fasste ich an meine lippen und flüsterte vor mich hin. (Ranveer):" das leben ist nun mal so! Du bist verheiratet und liebst Anushka. So wie Priyanka es meinte wir müssen uns um unsere Ehepaare kümmern. Ein anderes ausweg gibt es nicht! Und Anushka hat es auch niemals verdient. Sie ist so unschuldig." (Anushka):" schaatz! Soll ich dein sweatshirt mitnehmen? Draußen ist etwas kälter als gestern!" (Ranveer):" nein danke ist schon okay!"
Gemeinsam gingen wir dann auch aus dem Haus raus und gingen zur ein Restaurant wo wir Frühstücken konnten. (Anushka):" danke!" (Ranveer):" wofür?" (Anushka):" einfach für alles. Danke das du mich nicht verlassen hast. Danke das du trotzdem bei mir bist egal was ich gemacht habe!" Ich lächelte gezwungen. Ich wünschte ich wäre wirklich 100% bei ihr geblieben....

- leute einige von euch schreiben das ihr unbedingt wollt das Shahid und Priyanka zusammenbleiben, aber stellt euch mal in die zustand was würdet ihr wirklich tun? Während ich schreibe fühle ich mich genauso geengt wie Ranveer und Priyanka in der Geschichte. Bitte helft mir? Was wollt ihr genau? Soll sie einfach alles lassen udn mit Shahid zusammen kommen? Das finde ich mehr als komisch? Was denkt ihr .... und macht euch gefasst es wird noch einiges passieren aber leider kann ich nicht sofort zu die Themen kommen da ich erstmal solche kapiteln durchschreiben muss wo nicht wirklich etwas passiert :)? Bitte kommentiert und sag mir eure meinung ♡

Der Glückliche. Die Schöne [2] ( Ananda Mohini )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt