Kapitel 30

124 12 18
                                    

*Deepika*

*Rückblick*

Die Kinder waren alle bereits am schlafen und ich wollte mich ebenfalls auf meinem Bett legen.
Es war sehr komisch. Seit dem ich mit Arjun verheiratet bin habe ich immer nur mit ihm in einem Bett geschlafen.
Heute kam es mir wirklich komisch vor. Ich hoffe nur das die Tage schnell vergehen und ich mein Mann wieder in meinem arm nehmen kann.

Inzwischen zog ich schon meine schlafanzug an und wollte in meinem Bett reinschlüpfen, doch dann hörte ich wie jemand an der Tür klingelte.
Ich ging ersrocken runter zur der Tür. Wer könnte es denn um der Uhrzeit sein?
Als ich die Tür langsam öffnete verschwand meine Angst sofort.
(Deepika):" man habt ihr mir Angst gemacht. Warum ruft ihr mich nicht an und sagt bescheid das ihr kommen wollt?" (Salman):" Deepika! Wir müssen dir etwas wichtiges sagen!"
(Deepika):" eure blicke gefallen mir nicht! Was ist los?" (Preity):" schatz sitz dich mal erst hin!" (Deepika):" nein! Es ist gut so! Sagt mir jetzt was los ist!" (Salman):" also Shahid hat mich angerufen und ehm er meinte Arjun?" Als er seinen Namen ausprach fühllten sich meine augen sofort mit tränen. (Deepika):" was ist mit Ihm?" Sagte ich dabei zitterte meine Stimme auch. (Salman):" die hatten einen unfall." Sofort liefen die Tränen aus meine augen runter. (Deepika):" in welchem Krankenhaus ist er? W wie geht es ihm! I ich muss sofort da hin!"

Ich ging hektisch die ganze zeit hin und her. (Deepika):" wie soll ich die Kinder lassen?" (Preity):" ich bin hier! Ich pass auf die auf geh schon!" ich nickte ihr zufrieden los und nahm nur eine jacke auf mich und ging zur der Taxi mit dem die beiden gekommen sind. (Salman):" soll ich mitkommen?" (Deepika):" brauchst du nicht! Sag mir nur welches Krankenhus es ist." Er sagte mir denn Krankenhaus und ich fuhr mit dem Taxi so schnell wie es ging dort hin.

Anschließend als ich dort ankam ging ich sofort zur Anmeldung und fragte nach. (Deepika):" A Arjun Kapoor?" "Sie müssen zum zweiten stock" ich nickte ihr zu und folgte ihre anweisung.
Als ich an der 2 stock ankam sah ich mich überall hin. (Deepika):" Arjuun?" Schrie ich dur die gegend.
Er musste ja hier irgendwo sein. Doch dann sah ich Piggy vor mir und meine schritte wurden langsamer. Sie saß weinent auf den Boden. Also musste er hier irgendwo sein.....

*Rückblick zueende*

Es vergang mehrere Stunden, aber Arjun wachte immer noch nicht auf. Ich saß mich vor seinem Zimmer und sah durch denn Fenster zu Ihm. Er war sehr friedlich am schlafen. Am liebsten würde ich mich zu Ihm liegen und mich in seine arme verkriechen.
Er darf nie wieder vor meinem augen weg. Er hat mir so ein großen schock eingejagt. Das werde ich ihm noch heimzahlen.

Ich blieb einfach still dort sitzen. Meine träne konnte ich nicht zurück halten und weinte leise.

Ma und Dad waren bei mir. Sie warteten ebenfalss mit mir. Vater Anil und Mutter Shefali waren ebenfalls hier. Vater hatte hier ein rießen aufwand gemacht, bis er erfahren hatte was passiert ist und wie es Ihnen wirklich geht. Mutter ist dagegen zu Ranveer gegangen um Nachzusehen wie es Ihm geht.

Jetzt realisierte ich erst das ich mich auch um Priyanka nachsehen sollte. Ich habe sie voll vergessen als ich auf einmal Arjun vor mir sah.
(Deepika):" Ma? Könnt ihr mir bescheid geben wenn er aufwacht? Ich geh mir kurz tee holen?"
Sie nickte mir zu und ich ging zur Ihr. Ich konnte ihnen unmöglich sagen das ich zu Priyanka gehe. Sonst hätten sie unöttig aufwand gemacht und dafür hatte ich jetzt nicht die große kraft.

In etwa 2 Minuten war ich dann in der stockwerk wo sie eigentlich sein müsste. Aber ich sah nur Vater Anil dort sitzen.
(Deepika):" Vater?" Er sah zu mir. (Anil):" wie geht es Arjun?"
(Deepika):" er ist immer noch am schlafen!" Er rutschte auf denn anderen Stuhl damit ich mich zu Ihm sitzen kann. Ich saß mich zu ihm. (Anil):" ich hoffe Ranveer würde auch endlich aus diesem Raum rauskommen und wir würden nur warten bis er aufwacht."
(Deepika):" es ist inzwischen..!" Bevor ich zueende sprechen konnte.
(Anil):" es ist inzwischen 4 Stunden vergangen und er ist immer noch dort drin."
(Deepika):" wo ist Priyanka und Mutter?"
(Anil):" Priyanka ist hier während des warten eingeschlafen, also haben wir sie zur einem Zimmer gebracht und Shefali ist bei ihr."
(Deepika):" ich hoffe alles wird wieder gut!"
(Anil):" wie lange ging das mit Priyanka und Ranveer?"
(Deepika):" w was meinst du mit denn?"
(Anil):" ich glaube jeder blinde würde checken das etwas zwischen denn ist. Sie hat ganze 3 Stunden hier ohne sich zu bewegen gewartet!"
(Deepika):" ich weiß nicht. Ich dachte die hatten von einem kleinen ausrutscher es beendet."
(Anil):" Er soll aufwachen, dann werde ich die zur rede stellen!"
(Deepika):" Dad hat sie fertig gemacht und deshalb wollte er auch Arjun und Ranveer zur geschäftreise schicken!" Vaters blick wurde auf einmal sehr ernst.
(Anil):" und ich dachte er würde meinen Söhnen ein guten Chance geben. Ich muss ihm klar stellen das er nicht über meine Söhne bestimmen kann!"
(Deepika):" hättest du ihn nicht unterstütz?"
(Anil):" könnte ich dich jetzt einfach so von Arjun trennen?"
Sofort schüttelte ich mit dem Kopf. (Anil):" niemand kann gegen die Liebe kämpfen. Klar hätte ich die nicht unterstütz bei deren fehlern, aber ich hätte Ihnen gezeigt wie man dann am besten reagieren sollte ohne jemandem zu verletzten!"
(Deepika):" du bist wirklich der beste Vater!"
Er hob sein arm hoch damit ich mich auf seinen Brust legen konnte und ich tat es auch. Er umrandete mich mit seinem arm und streichelte dabei meine Haare. Er ist der beste Vater! der beste Onkel! Ich bin so froh das ich ihn habe.

Der Glückliche. Die Schöne [2] ( Ananda Mohini )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt