Kapitel 48

170 17 18
                                    

*arjun*

(Ranveer):" was haben die hier zu suchen?" (Arjun):" das würde ich auch grad wissen." Ich stand so schnell wie ich konnte auf und näherte mich zu denn. Ranveer folgte mir sofort mit. Als ich dann bei denn ankam sah ich sie fragend an. (Arjun):" was machst du hier und außerdem was hast du bitteschön an?" (Deepika):" kennen wir uns?" (Ranveer):" Priyanka?" (Priyanka):" ich weiß wirklich nichts davon! Sie meinte wir würden nur ein wenig spaß haben!" (Ranveer):" und du hast mir nicht einmal bescheid gegeben?" (Priyanka):" es tut mir leid!" (Deepika):" ich habe es ihr verboten!" (Arjun):" Königin! Wirklich was soll das?" (Deepika):" hast du nicht gesagt ihr wollt heute Single feiern? Wenn ihr heute Single seit sind wir es ebenfalls oder?" (Arjun):" Okay! Und was hast du vor?" (Deepika):" würdest du dich bitte von mir entfernen?" Ich musste leicht grinsen. Deepika zog Priyanka hinter sich her und sie saßen sich irgendwo an einem Tisch. (Ranveer):" ich finde es eigentlich lustig!" (Arjun):" ich habe jetzt auch nichts dagegen nur!" (Ranveer):" nur was?" (Arjun):" muss sie wirklich so anziehen?" (Ranveer):" Hey wir sind im Club! Es ist normal!" (Arjun):" wenn nur einer sie anguckt! Schlag ich ihn KO!" (Ranveer):" schon gut! Lass uns jetzt zurück an unserem Tisch." Wie gesagt gingen wir dann auch zurück zur unserem Tisch. Ich sah die ganze zeit Zur Deepika rüber und sie dagegen provozierte mich immer weiter. Ranveer und Priyanka sahen sich dagegen wie immer verliebt an. Es dauerte nicht lange schon sah ich zwei Typen mit Ihnen Reden, also stand ich so schnell wie ich konnte auf und ging zu denn. Ranveer folgte mir wieder mal nach. (Typ1):" solche Hübsche mädels wie ihr sollten nicht ohne begleitern hier setzten." Bevor Deepika antworten konnte stellte ich mein Hand auf seinem Schulter und zog ihm zurück. (Arjun):" genau! Deshalb sind wir auch jetzt hier! Ihr könnt gehen!" Er sah auf meinem Hand der auf seinem schulter lag. Daraufhin warf er mein Hand weg. (Typ1):" Ich habe die Schönheit zu erst endeckt!" Ich grinste sauer. (Arjun):" glaub mir ich habe sie viel früher endeckt." (Ranveer):" leute bitte streitet nicht unöttig. Das sind unsere Frauen. Wir kennen die wirklich!" (Typ2):" es tut uns leid!" (Ranveer):" kein Problem!" (Typ1):" mir tut es nicht leid!" (Arjun):" ach was!" Ich bildete mein Hand zur faust. Und schlug damit auf seinem schulter. Er ging etwas zurück. (Typ1):" ich merke du willst stress." (Arjun):" Wenn es um meine Frau geht! Ja!" (Ali):" Hey? Jungs gibt es ein Problem?" (Ranveer):" Ich glaube bei den Typ hier wird es gleich ein Problem geben!" (Ali):" Hahah! Geb ihn Arjuuun!" rief Ali noch zur letzt. (Arjun):" komm zieh leine!" Auf einmal schlug der Typ mit seinem Faust auf Arjuns Gesicht. (Deepika):" Hey Hey! Ist Okay zieht bitte leine!" (Typ1):" Süße bitte mach dir nicht um mich sorgen!" Ich stellte erstmal mein Hand auf die Stelle wo er drauf geschlagen hat , doch dann sah ich kurz auf meinem Hand. (Arjun):" Süße? Du hast sie grad Süße genannt?" (Typ1):" ich werde noch mit ihr einiges machen!" Wie angeekelt zog Deepika ihr kleid etwas runter. Ich dagegen hielt ihn von seinem Kragen und gab ihn ein Kopfnuss, wovon er direkt auf dem Boden lag. Als er versuchte aufzustehen , saß ich mich auf ihn drauf und schlug mehrmals auf ihn.
(Deepika):" Arjuun! Hör auf bitte! Lass uns gehen!" (Arjun):" Wie hast du sie noch mal genannt? Süße? Hier kriegst du nochmal du süße!" Ich schlug erneuert auf ihn. Dabei kamen schon zwei Arbeiter angerannt und trennten uns. (Typ1):" er sollte aus dem Club rausgeschmissen werden! Habt ihr nicht gesehen wie er auf mich draufgeschlagen hat?" (Arbeiter):" Wir kennen Arjun Schon sehr lange,wenn du schläge bekommen hast! Hast du es bestimmt verdient! Los aus dem Club!" (Typ1):" wir werden uns noch sehen!" (Arjun):" gern! Mein Faust ruft schon nach dir!" (Deepika):" A Arjun? Es tut mir wirklich leid es war unsin! Okay lass Nachhause." Ich drehte mich zu denn Arbeiter. (Arjun):" bring mal 4 Cocktails ohne Alkohol!" Er nickte und ging weg. (Arjun):" wir tanzen noch bevor wir gehen!" Ich hielt Deepika an ihr Hand fest und zog sie auf die Tanzfläche. Da Das Lied etwas Langsames War, stellte ich mein Hand auf Deepikas Rücken und zog sie ganz fest zu mir. Mein Stirn legte ich auf ihre und dann bewegten wir uns Nach dem Lied. (Deepika):" Schatz! Es tut mir wirklich leid!" (Arjun):" ich fand es lustig. Es musst dir nicht leid tun!" (Deepika):" aber warum findest du es lustig. Ich wollte dich ärgern!" Ich lächelte sie an. (Arjun):" ein wenig geärgert hast du mich auch. Zufrieden?" Sie lächelte mich an. (Deepika):" wollen wir zurück zu denn anderen?" (Arjun):" können wir!" (Ranveer):" na ihr schon zurück?" (Deepika):" ja habt ihr uns vermisst?" (Ranveer):" nein! Wir hatten schon gehofft. Ihr würdet uns allein lassen!" (Priyanka):" Ranveer! Stimmt doch garnicht!" (Ranveer):" ja okay! Ich habe es gehofft!" (Deepika):" ist das hier mein Getränk?" (Priyanka):" ja." (Ranveer):" und was wollen wir jetzt machen?" (Arjun):" Die Single Lady könnten entscheiden wo wir hingehen?" (Deepika):" ich möchte Nachhause!" (Arjun):" ach was und wieso?" (Deepika):" ich habe es vergessen zu sagen. Ich bin verheiratet." (Arjun):" ach was." (Derpika):" und mein Mann ist unheimlich Sexy!" Ich musste grinsen. (Ranveer):" Bist du dir da sicher?" (Priyanka):" also ich finde mein Freund ist viel Sexier!" (Ranveer):" ich weiß. Ich weiß!" Deepika trinkte ihr glass zueende und näherte sich dann zu mir und flüsterte etwas an meinem Ohr. (Deepika):" Die Kinder sind nicht Zuhause, lass uns Nachhause!" Dabei öffnete sie schon mit ihren einen Hand mein Hemd und stellte es auf meinem Brust. (Arjun):" Deepika! Hör auf. Okay wir gehen Nachhause." anstand das sie sich entfernte stellte sie ihr Hand auf meinem Hals und küsste etwas stärker auf meinem Hals. (Arjun):" D D Deepika?" (Priyanka):" mir ist voll Schwindelig!" Als Priyanka es sagte sahen Ranveer und ich gegenseitig an und Ranveer roch an deren Gläsern. (Ranveer):" Alkohol!" Ich rollte mit meine augen. Ranveer ging dagegen sauer zu denn Arbeiter. (Deepika):" Arjuuun! Ich möchte Nachhause!" (Arjun):" Königin wir gehen gleich Nachhause." Ranveer kam zurück. (Ranveer):" Der neue Mitarbeiter hat die Gläser verwechselt." (Arjun):" was sollst bevor,etwas passiert last Nachhause." Ranveer hob Priyanka Brautstyle und ich Hielt Deepika mit meinem Arm fest, da sie schon auf meinem Brust lag.

Der Glückliche. Die Schöne [2] ( Ananda Mohini )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt