* Priyanka*
Oh nein! Sie ist schon wieder, schon wach. Ich kann nicht! Ist das so schlimm wen du mal einmal bist 8 uhr morgens schlafen würdest? Aus gezwungene weiße ging ich ins Anjali zimmer und nahm sie auf meinem Arm und stillte sie erstmal. Daraufhin wechselte ich ihr windel und setzte sie auf dem boden ab,damit sie mit ihre spielzeugen spielen kann. Ich ging dann langsam wieder auf meinem Bett mit denn Hoffnung das ich etwas schlafen könnte,doch es verging keine 5 Minuten ich hörte Anjali weinen. Sofort lief ich zu ihr. Und was sah ich? Sie konnte wieder nicht still sitzen. Sie ist auf dem sofa hoch gegangen dann auf dem Boden gesprungen. Ich nahm sie sofort auf meinem Arm und tröstets sie. Auch wenn sie unsinn macht liebe ich sie. Es ist echt komisch Mutter zu sein. Früher hätte ich bestimmt gesagt was für ein nerviges kind. Damit sie sich beruhigt habe ich Shahid angerufen. Es klingelte mehrmals doch etwas späer machte er es auf. (Shahid):" ja seniorita?" (Priyanka):" schatz! Wie lange willst du noch fern bleiben? Guck mal ich kann nicht mehr sie weint wieder." (Shahid):" schatz. Bitte habe etwas geduld. Ich komme bald!" (Priyanka):" erlich wann bald?" (Shahid):" die letzten Aufgaben würden ungefähr ein Monat dauern dann komm ich okay!" (Priyanka):" dein ernst Shahid? Ein ganzen Monat?" (Shahid):" seniorita!" (Priyanka):" mach doch das was du willst!" Ich legte einfach das Telefon aus und kümmerte mich um Anjali. Und innerlich hoffte ich natürlich das Shahid viel früher kommen würde...
*Deepika*
(Deepika):" Arjun! Schatz steh bitte auf. Wir wollen Frühstücken." (Arjun):" noch 5 Minuten!" (Deepika):" Ananda wartet schon ungeduldig auf dich." (Arjun):" mir doch egal!" Bevor ich ihm antworten konnte platzte sie schon rein. (Ananda):" mir doch egal! Hast du das grad wirklich gesagt!" Ich musste sofort grinsen. Arjun dagegen schlug auf seinen stirn. Im schlaf mit geschlossene augen sprach er dann weiter. (Arjun):" Prinzessin so meinte ich es nicht!" (Ananda):" willst du sagen ich habe es falsch verstanden?" (Arjun):" Mohini bitte ich brauche noch mein schlaf lass uns später diskutieren!" (Ananda):" nein es wird kein später geben. Weil ich rede nicht mehr mit dir." Mit extra laut stampfende füße verliess die dann auch denn Zimmer und ich musste laut lachen. Arjun öffnete seine Augen und sah mich beetelnt an. (Deepika):" nein! Ich werde dir nicht helfen. Rette dich selber!" Ich gab ihm noch ein kuss auf seine Wange und verliess dann ebenso denn Zimmer. Als ich unten in der Küche ankam, sah ich schon ihre beleidigte blicke. (Deepika):" Prinzessin Dein Vater meinte es nicht so." (Ananda):" Schokolade. Versuch garnicht dich einzumischen." (Deepika):" na gut! Okay prinzessin wir warten nicht auf Ihn willst du dein Spiegelei schon haben!" Sie nickte mir mit wütende blicke zu. Bei der ich jedesmal wieder grinsen musste. Grade als ich ihr spiegelei ihr überreichen wollte kam Arjun rein. Ich musste schon grinsen weil die szene hier mir am besten gefällt. (Arjun):" Prinzessin!" (Ananda):" ma hörst du es auch? Ein dicker bär macht ein geräusch!" (Arjun):" Hey ich bin nicht dick!" (Ananda):" außerdem stinkt er auch noch!" Ich lachte laut und Arjun versuchte sich zu endschuldigen. (Arjun):" Na gut der dicke und stinkende Bär endschuldigt sich." (Ananda):" Ma sagt denn dicken und stinkenden bär, das ich seine endschuldigung nicht annehme." (Arjun):" okay Königin kannst du bitte unsere Prinzessin fragen, wann sie meine endschuldigung annimmt?" (Deepika):" Haha! Mischt mich garnicht ein!" (Ananda):" genau erledige es alleine dicke und stinkende Bär. Außerdem solltest du etwas anziehen!" (Arjun):" warum? Wenn mein oberkörper frei ist mag es deine Ma am meisten!" (Deepika):" lügner!" Ich warf auf sein Bauch denn Waschlappen. Ananda dagegen spielte weiter mit ihren spiel. Sie hielt ihr Nase zu. (Ananda):" kannst du bitte jetzt gehen ich kann denn geruch hier nicht ertragen!" Arjun roch dchon langsam an sich und sah mich fragen an. (Arjun):" stink ich wirklich!" Zu der Frage bekam ich erneuert lachflasch, dabei schüttelte ich mit dem kopf. Was sagen sollte das er nicht stinkt, aber meine Prinzessin spielte ihre Rolle wirklich gut. (Arjun):" Na gut. Wenn du eh nicht mit mir redest! Kann ich ja die neue Barbie Puppe die ich kaufen wollte jemandem anderen schenken." Sofort stand sie auf dem Stuhl, auf der sie eben saß auf. So das sie in Arjuns gesicht besser blicken konnte. Sie machte schon ihr schmollmund. (Ananda):" Daddy! Weißt du. Eigentlich bist du garnicht dick und stinken tust du auch nicht." (Arjun):" ah ha! Und was noch?" (Ananda):" ich bin nicht sauer auf dich und eigentlich hab ich dich wirklich lieb." (Arjun):" okay! Na gut verziehen nur unter eine Bedienung." Dabei zeigte er ein Finger hoch die Ananda gleich nachmachte. (Ananda):" eine Bedienung?" (Arjun):" Meine Prinzessin muss mir ein Kuss geben und meine Köinigin ebenfalls!" Ananda drehte sich sofort zu mir. (Ananda):" Mammy! Gibst du Ihm auch ein kuss! Wenn ja nimm ich die anforderung an!" Ich nickte ihr kurz. (Ananda):" wir nehmen es an. Wir nehmen es an!" Arjun hockte sich runter zu ihr und hielt seine Wange ihr hin und sie küsste es. (Arjun):" Jetzt die Königin!" (Deepika):" du kriegst nur ein kuss, wenn du dich zu mir näherst." Er grinste sofort und näherte sich zu mir. Ich gab Ihm ein Kuss auf seine Wange und er gab mir sofort ein Zurück. (Arjun):" essen wir jetzt?" Ananda nickte zufrieden. (Ananda):" natürlich König. Setzt dich hin!" (Arjun):" eben war ich noch der dicker Bär!" Unschuldig grinste Annada Ihn an. (Ananda):" wer hat denn so etwas gesagt!" Ich musste erneuert lachen. Die sind doch wirklich durch gedreht.
Es verging ungefähr 10 Minute und schon klingelte es an der Tür. (Ananda):" Ranveer ist da!" (Arjun):" ich mach schon auf." Arjun stand auf und ging rüber zur Tür. Danach rief er nach Ananda. (Arjun):" schatz! Wenn du fertig bis , komm nach draußen wir warten auf dich." Sie nickte und stand schnell auf und ich ging wundert zur Tür. (Deepika):" Ranveer willst du nicht rein?" Er schüttelte mit dem Kopf. (Ranveer):" nicht heute." Seine stimme kam wirklich schlecht vor. (Deepika):" schatz! Macht mal gemeinsam ein spaziergang. Ich bringe Ananda schon in den Kindergarten." (Arjun):" was ist mit Sahir und Samar?" (Deepika):" in 10 minuten wirt ma kommen dann lass ich die ihr und bringe Ananda schon." (Ranveer):" nein wirklich. Ich kann sie bringen!" (Arjun):" erzähl kein unsinn! Warte hier ich zieh mich schnell um." Er ging dann auch schnell in unser Zimmer und kam dann auch schnell wieder zurück. (Arjun):" so lass uns gehen." Ranveer und Arjun entfernten sich langsam. Als Ananda zu mir kam sah sie mich fragend an. (Ananda):" Mammy wo sind die hingegangen?" Ich hockte runter zu ihr. (Deepika):" schatz! Onkel Ranveer hat etwas schlechte laune und dein Vater will ihn aufmuntern, also bring ich dich heute zum Kindergarten. Okay?" Sie nickte traurig. (Ananda):" warum hat er denn schlechte laune!" Ich zuckte mit meine Schultern. (Deepika):" ich weiß es leider nicht." Sie wirkte etwas traurig. (Deepika):" hey Prinzessin,wenn du willst kannst du Ihn glücklich machen!" Sofort schaute sie mich glücklich an. (Ananda):" was knn ich tun Mammy?" (Deepika):" vielleicht malst du Ihm etwas oder etwas anderes!" Sie grinste sofort. (Ananda):" ich weiß schon was ich tue." Ich küsste sie auf ihre wange.Es dauerte ungefähr 10 Minuten dann kam auch Ma Nachhause und ich brachte dann Ananda zur Kindergarten. Als ich Zuhause ankam merkte ich das auch Anjali bei uns war. (Deepika):" Na süße wie geht es dir!" Sie lächelte mich schüchtern an und lief dann auch weg. (Deepika):" Ma?" (Jaya):" ich bin in der Küche." Ich ging dann in die Küche. (Deepika):" Anjali ist hier?" (Jaya):" als du weg warst brachte Priyanka sie hier hin, weil ich hier bin." (Deepika):" ich wünschte ich könnte ihr behilflich sein!" (Jaya):" ich wünschte ich auch sie ist ja in der woche zweimal schon bei uns und du weißt ja die andere Tage muss ich zur unsere Garten gehen und da kann Anjali nicht in ruhe laufen." (Deepika):" ich weiß ma. Jetzt kümmert sich auch Ranveer etwas um sie. Wir schaffen es gemeinsam." Sie lächelte mir zu. In der Minute klingelte mein Handy, als ich öffnete merkte ich das Arjun am apparat war. (Deepika):" jaa!" (Arjun):" Königin. Ich dachte heute Abend bin ich mit Ranveer draußen wäres ein Problem für dich?" (Deepika):" nein! Schatz mach das. Er sah auch wirklich fertig aus." (Arjun):" und könntest du vielleicht mit Anushka sprechen?" (Deepika):" Okay ich versuche. Wenn die nicht kommt,dann bedrohe ich sie." (Arjun):" Haha! Mach das ich vetraue dir....
- Meinungen ♡ :)