eine woche später*
*Priyanka*
(Rea):" Die Frau aus New York wünsch eine neue Kollektion für die nächste Monat." Ich blieb einfach still und antwortete ihr nicht. (Rea):" Priyanka? Hörst du mich?" (Priyanka):" eeehm ja was hast du gesagt?" (Rea):" geht es dir gut?" Als sie die frage stellte, könnte ich meine tränen nicht zurückhalten. (Rea):" Priyanka warum weinst du? Sag mir bitte was los ist. Soll ich zu dir kommen?" Ich atmete tief ein und aus. (Priyanka):" Rea Shahid hat meine Tochter mir wegenommen. Mir geht es wirklich nicht gut. Bitte sag alles ab. Ich kann mich nicht um die sachen kümmern. Meine Gedanken sind nur bei ihr." (Rea):" Aber vielleicht würde dir eine Ablenkung gut tun?" (Priyanka):" Ich kann mich nicht ablenken. Ich denke jede Minute an sie. Rea es tut mir wirklich leid. Mach bitte das was du für richtig hältst." (Rea):" ich hoffe du kommst schnell wieder zurück. Ich wünsche dir dann viel kraft." Wir wollten grade auflegen doch. (Priyanka):" R Rea?" (Rea):" ja?" (Priyanka):" kommt er in die Firma?" (Rea):" wer?" (Priyanka):" R Ranveer." (Rea):" nein! Seit eine Woche ist nur Arjun und dein Onkel hier. Arjun meinte ihn geht es sehr schlecht, aber mehr weiß ich leider auch nicht." (Priyanka):" O okay danke dir."
nach dem ich das Telefon zur Seite lag. stellte ich mein Gesicht zwischen meine Hände und konnte meine tränen nicht zurück halten. Alles tat mir weh. Ich hatte nicht einmal die kraft zu atmen. Von einer Seite war es Anjali an die ich die ganze zeit dachte, doch dann war es auch Ranveer an denn ich denken musste. Ich wollte beide einfach wieder bei mir haben, doch dagegen konnte ich nichts tun.
seit einer Woche rufe ich mehrmals am Tag Shahid an, doch er erwiderte meine anrufe nicht. ich habe auch unbekannt angerufen doch er nahm die anrufe ebenfalls nicht an. Dann nahm ich mir vor zu ihn zu gehen, doch Shahrukh meinte er hätte auch ihm nicht gesagt wo er mit Anjali hingegangen ist. Ich wusste einfach nicht mehr was ich tun konnte oder auch machen sollte. Ich habe mehrmals mein Telefon zur Hand genommen und wollte Ranveer anrufen und ihn wieder zu mir holen und mein Kopf auf seinen Brust legen. und einfach alles vergessen. Doch ich konnte es nicht. Wie sehr ich ihn auch bei mir wollte genau so konnte ich es auch nicht. Onkel, Tante, Deepika, Arjun so wie auch Ma und Dad haben versucht mich wieder aufzumuntern, doch keiner war erfolgreich da dran. wie konnten sie es auch. Sie könnten mir noch Anjali weder die Zeit mir zurück bringen.
Ich wischte meine Tränen weg und legte mich wieder auf meinem Kissen. Ich müsste etwas machen, aber was? Ob alles nach die restlichen Wochen besser geht? Der Richter hatte mir ja nur ein Monat verboten. 3 Wochen. Ich muss nur 3 Wochen abwarten, dann darf ich doch wieder meine Prinzessin sehen? Ob Shahid dann wieder mit mir redet? Ob er dann weniger sauer auf mich ist? ich möchte doch nur wieder meine Prinzessin bei mir haben. Sonst ist mir auch alles egal....
*Anushka*
Ich ging in die Wohnzimmer rein um Ranveer zu wecken. Seit dem ich hier in der Wohnung übernachte schlief er auf der Sofa. Ich setzte mich neben ihn auf dem Boden und sah mir sein Gesicht genauer an. 1 Woche. Genau 1 Woche ist vergangen. Seit dem er bei mir ausgeheult hat und seit dem ich hier bin. Jeden Abend höre ich ihn leise wie möglich hier auf dem Sofa weinen. Ich tat so als ob ich es nicht mitbekommen würde. Aber in Wirklichkeit weinte ich ebenfalls mit ihm, nur im anderen Zimmer. Ich hob mein Hand hoch auf seinem Gesicht. Doch mich nähern und sein Gesicht zu streicheln traute ich mich nicht. Ich zog mein Hand wieder zurück und sah ihn weiterhin an. Er sieht so fertig aus. Ich wischte meine Tränen weg und stand wieder auf. Ihn aufwecken wollte ich nicht. Da ich wusste er hat die ganze Nacht nicht geschlafen.
Ich ging wieder zurück in meinem Zimmer und rufe Deepika an. (Deepika):" und wie geht es euch?" (Anushka):" Ihn geht es sehr schlecht." (Deepika):" Arjun geht es ebenfalls schlecht. Er möchte ihn unterstützen, aber Ranveer sagt ihm immer wieder das es Ihm gut geht." (Anushka):" Ich weiß er würde auch ihn niemals die Wahrheit sagen. und wie geht es ihr?" (Deepika):" Priyanka geht es ebenfalls sehr schlecht. Willst du nicht selber zu ihr?" (Anushka):" Nein! Ich möchte mir nicht wieder ihre unnötige Kommentar wie"pass auf Ranveer auf" hören." (Deepika):" bist du sauer auf sie?" (Anushka):" Ja! Ich kann mir es nicht ansehen. Was sie mit ihm anstellt. Er verdient es nicht Deepika!(Deepika):" Sie hat ihr Kind verloren." (Anushka):" So wird sie, sie auch nicht wieder zurück kriegen!" (Deepika):" Sie braucht aber zeit um es zu realisieren zu können." (Anushka):" Ich fliege heute ab, könnte Arjun vielleicht heute hier hin kommen? Auch wenn Ranveer ihn wegschickt?" (Deepika):" Ich bin mir sicher er macht es gern. Ranveer fehlt Arjun sehr." (Anushka):" gut. Dann muss ich mir nicht Gedanken um Ihn machen." (Deepika):" Wo gehst du eigentlich hin und wann kommst du zurück?" (Anushka):" lass später reden okay? Ich lege jetzt auf. Sag Arjun er sollte in einer Stunde hier sein."