Kapitel 33

162 14 11
                                    

(Ranveer):" bitte bitte Mrs. Melho darf ich mit Arjun auf dem Spielplatz! Onkel Anil hat uns erlaubt bitte!" (Mrs.Melho):" ich rufe zuerst Mr.Kapoor an okay? Wenn er erlaubt dann darfst du raus!" Sofort musste Ranveer grinsen! (Mrs.Melho):" freu dich nicht zu früh!" (Ranveer):" sie kennen Onkel Anil nicht! Er wird es ganz sicher erlauben!" Erzieherin lächelte Ranveer zu und er lief sofort in seine Zimmer und vorbereitete seine Tasche.
Er packte seine wasserflasche und seine Jacke rein und lief dann wieder zu mrs.Melho zurück und grinste sie an. (Mrs.Melho):" du verrückte! Loss geh aber du bist um 16 Uhr wieder hier!" Ohne das Er ihr antwortete lief Er einfach so schnell wie Er konnte aus dem Heim raus.  Als Er dann von weitem Arjun sah liefen die beide zureinander zu. Ranveer sprang dann auf ihm und die umarmten sich. (Ranveer):" spielen wir Fußball?" (Arjun):" ja ich habe mein Ball mitgebracht los wer zu erst 5 Tore schießt gewinnt!" (Ranveer):" wo ist Onkel Anil?" Arjun zeigte ihn Ranveer und Er winkte ihm zuerst von weitem zu. Und lief dann mit Arjun auf dem Fußballfeld.
(Arjun):" wie ist es eigentlich im Kinderheim? Willst du nicht lieber mit uns wohnen?" (Ranveer):" ich habe da viele Freunde und Mrs.Melho ist ganz lieb zu mir!" Arjun schoss denn ersten Tor. (Arjun):" weißt du du bist mein einziger Freund?" (Ranveer):" warum das?" (Arjun):" ich weiß nicht alle anderen Kinder sind doof!" (Ranveer):" ich weiß! Ich mag auch nur dich! Aber du musst so tun als ob die schlau währen!" (Arjun):" ne die nerven mich!" (Ranveer):" TOOOR!" (Anil):" und wie viel stehts denn?" (Arjun):" 1-1 spielst du mit?" (Anil):" darf ich?" (Ranveer):" ja aber du wirst garantierst verlieren!" (Anil):" ach was!" Anil zog seine Jacke aus und warf ihn auf denn Boden. (Ranveer):" und TOOR!" (Arjun):" Dad! Warum hast du sein weg nicht geblockt?" (Anil):" ich habe es versucht!" (Ranveer):" es war wirklich schlecht!" Dabei zwinkerte Ranveer  Anil zu. (Anil):" Ranveer wie alt bist du jetzt eigentlich mein Sohn?" (Ranveer):" 11. Warum fragst du?" (Anil):" ihr seit im selben alter?" (Arjun):" ja! Ranveer ist ein Monat jünger als ich!" (Ranveer):" Arjun pass auf!" (Anil):" TOOR!" (Ranveer):" du Trottel!" (Anil):" wo guckt er hin?" Ranveer und Anil sahen ebenfalls zur der seite wo Arjun hinguckte. (Anil):" a da ist Deepika. Kennst du sie Ranveer? Sie ist meine nichte!" Anil lief zu ihr. Und Ranveer schoss denn Ball auf Arjuns Kopf und er erschreckte sich. (Arjun):" Aua! Was machst du da!" (Ranveer):" bist du verliebt in die?" (Arjun):" rede kein unsinn! Das ist meine Cousine!" (Deepika):" Hallo Arjun?" Sie winkte von weitem zu Ihm und er winkte ihr zurück. Und Ranveer dagegen schlug auf seinen Kopf.

4 Jahre Später

(Arjun):" wir müssen unbedingt in denn Fitnestudio!" (Ranveer):" warum willst du endlich abnehmen?" (Arjun):" ja!" (Ranveer):" okay! Ich bin dabei! Wir müssen beide sixpack bekommen!"
Paar Tage später meldeten sich Arjun und Ranveer an einer Fitnestudio mit Anil's Hilfe. Es vergingen 6 Monaten und sie erreichten deren Wunsch Körper. Es dauerte nicht lange und die Jungs machten sich schon an die Mädels ran. (Mädchen):" hier du wolltest ja meine nummer haben!" (Ranveer):" ich werde dich ganz sicher anrufen!" Das Mädchen schaute immer wieder nach hinten doch irgendwan verschwand sie auch. (Arjun):" stehst du auf sie?" (Ranveer):" nö! Die alle Jungs in meinem Heim haben Freundinen und warum sollten wir keine haben?" (Arjun):" ich weiß nicht! Gestern hat mich ein Mädchen angeschrieben!" (Ranveer):" dann triff dich mit ihr! Ich möchte nicht mehr ubgeküsst bleiben!" (Arjun):" ich habe irgendwie ein ungutes gefühl!" (Ranveer):" sei kein schwachei! Die leute würden uns auslachen wenn sie mitbekommen. Das wir immer noch ungeküsst sind! Es sei denn du willst mit deine Cousine zusammen sein?" (Arjun):" nein! Ich schreib das Mädchen schon an!" (Ranveer):" geht doch! Die wette läuft wer zuerst geküsst wird darf denn anderen eine strafe aussuchen!" (Arjun):"abgemacht!"
Es vergingen wochen und Ranveer war nicht mehr ungeküsst.
Er besuchte Arjun in seinem Haus.
(Shefali):" hast du hunger mein Sohn?" (Ranveer):" nein habe im heim gegessen!" (Shefali):" ich backe trotzdem kekse kannst du dann später mit nehmen okay?" (Ranveer):" gern! Danke Tante Shefali!" Ranveer ging hoch in Arjuns Zimmer. (Ranveer):" Hey! (Arjun):" Hey!" (Ranveer):" was machst du da?" (Arjun):" nichts! Ich zocke im internett!" (Ranveer):" ich habe eine nachricht an dich!" (Arjun):" das ist?" (Ranveer):" du hast die Wette verloren! Ich bin nicht mehr ubgeküsst!" Arjun schlug gegen sein Kopf. (Arjun):" ich habe die wetter völlig vergessen!" (Ranveer):" tja pech! Jetzt such ich dir eine strafe!" (Arjun):" und die ist?" (Ranveer):" du musst dein Oberkörper fotografieren und an Deepika schicken!" Arjun sah Ranveer geschockt an! (Arjun):' niemals! Mein Onkel würde mich umbringen!" (Ranveer):" das war keine frage! Du musst es tun!" (Arjun):" ich mach alles bloß nicht das!" (Ranveer):" na gut dann ruf sie an und sag ihr das du sie liebst!" Arjun sah streng zu Ranveer rüber. (Arjun):" geb mir das Telefon" (Ranveer):" ich hatte gedacht du würdest dein Oberkörper eher schicken" Arjun suchte auf seinen handy nach. (Arjun):" ist das bild okay?" (Ranveer):" weichei! Und ich dachte du würdest es tun! Na gut dann schick das!" (Arjun):" so gesendet! Wenn mein Onkel etwas sagt dann sag ich ihm das du daran schuldig bist!" (Ranveer):" du wirst dich bei mir bedanken!" (Arjun):" klar!" Es dauerte keine 5 Minuten. Deepika schrieb zurück. (Ranveer):" das Handy hat geklingelt." Arjun nahm das Telefon zur Hand und lies es sich durch, dabei lächelte er vor sich hin. (Ranveer):" und?" (Arjun):" ich lese dir genau das was hier steht! Hör gut zu!" (Ranvee):" ich bin gespannt!" (Arjun):" ich glaube du hast mir ausversehm das bild gesendet! An wem du es auch schicken wolltest. Vielleicht wäre es besser wenn du zuerst dir ein T-shirt anziehst? Ich meine es wirklich ernst. Arjuun!" (Ranveer):" deine Cousine ist genau so blöd wie du!" (Arjun):" Haha!" (Ranveer):" du bist noch mehr blöd!" (Arjun):" ich will jetzt weiter zocken nerv mich nicht!"
Einige monaten vergangen und einer von denn Jungs in deren Klasse ladete die beiden zur seinen Geburtstag feier ein. Er hatte heimlich auf seinen Geburtstag feier Alkohol mitgeschnappt. Die Jungs wurden dehr neugierig.
(Junge):" ihr trinkt mit oder?" (Arjun):" ich weiß nicht!" (Ranveer):" ich hätte nichts dagegen aber die stinken!" (Junge1):" die sind solche weicheier ne!" (Junge2): scheiß auf die lass uns trinken!" (Arjun):" na gut ich mach mit!" (Ranveer):" dann ich auch!" Es vergang keine 5 Minute die Jungs hatten spaß an der sache.
(Ranveer):" Haha! Hier ist alles so schwindelig!" (Arjun):" mir geht es einfach sehr schlecht!" (Ranveer):" ich werde gleich kotzen!" (Junge1):" Ich will noch ein trinken!" (Arjun):" ich werde es ihr endlich sagen!" (Ranveer):" deine Cousine?" Arjun nickte ihm zu. Arjun nahm sein Handy zur Hand und suchte auf seine Handy nach Deepika. Nach dem er der meinung war er hätte sie gefunden drückte er auf die anrufen taste. Doch durch die schwindelkeit wählte er nicht Deepika sondern seinen Dad!" (Arjun):" ich liebe dich! Ich liebe dich schon sehr lange!" (Anil):" mein Sohn bist du betrunken?" Sofort lösten sich die jungs ins gelächter aus. (Arjun):" Dad warum bist du am Telefon? Ich habe dich doch nicht angerufen!" (Anil):" sag mir sofort wo ihr seit!" (Arjun):" hinter dem Park!" Als er die adresse gab legte Anil sofort auf. Ranveer dagegen schlug auf Arjuns kopf. (Ranveer):" warum sagst du ihn wo wir sind! Du trottel! Jetzt werden wir bestimmt ärger bekommen!" (Junge1):" ich haue ab! Bevor er meine eltern informiert!" Die beiden anderen jungs gingen einfach weg und unsere jungs lachten einfach nur weiter. (Ranveer):" du hast eben zugegeben das du sie liebst!" (Arjun):" hab ich nicht!" (Ranveer):" du bist richtig dumm!" (Anil):" ihr beide seit dumm! Ihr wird noch sehen was ich mit euch mache!" (Ranveer):" alles war Arjuns schuld er wollte probieren!" (Arjun):" du lügner!" Anil zog die beiden irgendwie hinter sich nachhause. Es war schwer doch die kamen zuhause an. (Shefali):" mein Gott! Was ist mit denn passiert?" (Anil):" die haben Alkohol getrunken!" (Shefali):" bring die in die dusche! Die stinken!" Die beiden hielten jeweils einen am arm von denn und brachten die unter die Dusche. (Arjun):" das ist so kaaaaalt!" (Ranveer):" aaah! kaaaalt!" (Shefali):" sei nicht so fies du denn!" (Anil):" ach was es ist kalt! Was ist denn das!" Er drehte das wasser kälter. (Arjun/Ranveer):" Arsch! Kaaaaalt!" (Shefali):" Anil beruhig dich!" (Anil):" nein! Die werden deren strafe bekommen!" (Arjun):" Dad! Bitte verzeih und!!! Aaaah! Kallltt!" (Anil):" wird ihr jemals noch einmal alkohol trinken?" (Ranveer):" ehrenwort NEIN! Bitte lass mich hier raus!" (Anil):" du Arjun?" (Arjun):" ehrenwort!" Anil stellte das wasser aus. (Shefali):" oh meine Söhne!" Shefali wollte denn jungs helfen doch Anil hielt sie zurück. (Anil):" lass die allein zurecht kommen. Lass uns raus!"

Der Glückliche. Die Schöne [2] ( Ananda Mohini )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt