*Priyanka*
(Priyanka):" nur ein lächeln von dir gibt mir so viel kraft!"
Ich lag mich einfach neben ihn und stellte mein Kopf auf seinen Brust. Seine herz Schläge zu hören, machte mir Gänsehaut. Ich nahm dann sein arm noch und umarmte damit mich und schloss dann einfach nur meine augen. Ich wollte alles einfach nur vergessen....Ich weiß nicht wie lange ich dort auf seinem Brust lag, aber eins wusste ich. Ich musste so schnell wie möglich aus dem Zimmer raus sonst würden die Ärzte mich erwischen. Ich stand auf und drehte mich noch einmal zu ihm. Er war immer noch am schlafen. Seine augen waren geschlossen. Also drehte ich mich wieder um und wollte grad raus, doch dann hörte ich etwas.
"P Priyanka?"
Ich drehte mich sofort wieder zurück und als ich seine halb geöffnete augen sah musste ich vor freude weinen.
(Priyanka):" D Du! Du bist wach?" Ich stellte meine Hände vor meinem Mund und lachend weinte ich nochmal. Es war ein gemischtes Gefühl. (Priyanka):" I ich sollte den Arzt rufen!" Ich lief so schnell wie ich konnte aus dem Zimmer und suchte nach einem Arzt. (Priyanka):" E er ist wach!" (Arzt):" Das ist ein sehr schöne neuigkeit!" Der Arzt ging vor mir und ich lief ihm hinter her, dabei rief ich Onkel an und sagte ihm es bescheid. Als wir wieder in Zimmer ankamen sahen wir, wie er versuchte seine augen aufzukriegen. (Arzt):" sie sollten sich nicht zwingen! Wenn sie es nicht öffnen können sollten sie sich weiter hin ausruhen!" Ranveer antwortete garnichts Er sah nur uns fragend an. (Ranveer):" Priyanka?" Sagte er erneuert und ich hielt sofort wieder sein Hand fest.(Arzt):" versuchen sie mal mit ihm zu sprechen!" (Priyanka):" geht es dir gut? Hast du schmerzen?" Er antwortete auf garkeine frage von mir. Er sah mich nur fragend an. (Arzt):" können sie uns hören? Oder auch sprechen? Verstehen sie uns?" Er antwortete wieder nicht. Es kam tränen aus meine augen. (Priyanka):" geht es ihn nicht gut?" Dabei kamen alle ebenfalls ins Zimmer. (Anil):" Gott sei dank er ist wach!" (Priyanka):" aber er redet nicht! Er hat nur zweimal meinen Namen gesagt mehr nicht!" (Arjun):" ist mit ihm alles in Ordnung Doktor?" (Priyanka):" e er hat wieder seine Augen geschlossen! Nein Nein! Ranveer mach deine augen wieder auf!" Schrie ich so laut wie ich konnte,doch er erwiederte nicht. Onkel Anil umarmte mich von hinten fest und sagte mir das wir aus dem Zimmer raus sollten.Als wir alle dann wieder aus der Zimmer raus waren sahen wir wieder durch denn Fenster. Der Arzt machte irgendwas bei Ihm und kam dann zu uns. (Arjun):" ist alles in Ordnung Doktor?" (Arzt):" es ist alles wie immer. Es kann vor kommen das der Patient die augen für eine kurze moment auf macht und wieder schließt. Es zeigt einfach das er am kämpfen ist. Er hat es versucht, aber sein kraft hat ihm nicht gereicht. Ich denke mal sie waren eben bei ihm im Zimmer?" Ich nickte ihm zu. (Arzt):" Er hat sich gewzungen und angestrengt. Doch leider jetzt nicht geschafft. Aber geben sie die hoffnung nicht auf. Es wird bald passieren!" (Priyanka):" ich glaube ganz fest da dran!" (Arjun):" ich auch!" (Arzt):" ich geh dann, aber werde nach einer Stunde wieder bei ihm nachsehen und ich bitte sie gehen sie nicht wieder einfach so dort rein! Es könnte auch negativ auf ihn wirken!" (Priyanka):" mach ich nicht!"
Da Anushka's Handy klingelte entfernte sie sich paar schritte von uns. (Shefali):" ich geh wieder zurück zur Ananda ins Zimmer!" (Anil):" vorbereite die lass mit Ihnen Nachhause! Wir sollten langsam denn Krankenhaus leeren!" (Shefali):" hast recht!" Tante Shefali ging weg.(Priyanka):" Onkel wo bist du vor kurzem hingegangen?" Er sah rüber zu Deepika. Sie hielt etwas in ihre Hände. (Deepika):" meine Mutter hat mir ein Brief hintergelassen! Fals ich es irgendwann erfahre. Vater hat es mir gebracht!" (Priyanka):" hast du es schon gelesen?" Sie schüttelte mit dem Kopf. (Deepika):" nein! Hab mich noch nicht getraut!" Anushka kam wieder zurück zu uns und sah etwas traurig aus. (Priyanka):" ist alles in Ordnung?" (Anushka):" nicht wirklich." (Anil):" erzähl!" (Anushka):" als ich im urlaub war hatte ich vor etwas aus meinem leben zu machen, doch...!" (Deepika):" doch?" (Anushka):" ich wollte modeln, doch ich kann jetzt einfach nicht euch und Ranveer lassen und gehen!" (Anil):" warum kannst du nicht?" (Priyanka):" genau! Geh und macht das was du machen wolltest! Wir sind hier und wenn er aufweckt sag ich ihm das du die ganze zeit hier gewartet hast!" (Deepika):" genau! Er wird aufwachen du solltest nicht unöttig, wegen ihm die chance vertödeln!" (Arjun):" ich stimme allen zu!" Sie bekam leicht tränen. (Anushka):" ihr seit alle so süß, aber wie konnte ich einfach so gehen!" (Priyanka):" tu es für und für Ranveer! Er würde stolz auf dich sein! Und wir würden dich alle anmachen wenn du nicht gehst!" Deepika stellte ihr Hand auf ihr Schulter. (Deepika):" wach was du machen wolltest! Wir sind hinter dir!" Sie lächelte leicht. (Anushka):" ihr seit die besten! I ich sollte dann erst Nachhause!" (Anil):" soll ich nachhause bringen?" (Anushka):" danke ist lieb von dir, aber ich geh schon. Bleib du hier! Aber ihr sagt mir sofort bescheid wenn etwas neues gibt?" (Priyanka):" sofort!" Sie lächelte noch uns zu uns umarmte mich und Deepika noch. Daraufhin sah sie noch einmal zur Ranveer und ging dann auch weg.