*Priyanka*
(Ranveer):" ich geh dann."
Ich musste leicht lächeln. (Priyanka):" na los. Geh jetzt!" Er sah mich mit seinen schmollmund an. (Priyanka):" Ranveer!" (Ranveer):" schon gut ich gehe schon." Bevor er rausging schickte er mir noch ein luftkuss und schloss die Tür hinter sich zu.Nach dem er weg war machte ich die licht aus und lag mich auf dem Bett.
Unaufällig bildete sich ein lächeln auf meinem Mund. Das alles war so neu und aufregend mit ihm. Als wären wir frisch verliebt und er würde mein erste Freund sein und meine Vater würde nicht erlauben mich mit ihm zu treffen.
Während ich mich in meine Gedanken verlor und meine augen sich langsam zu klappten hörte ich ein lautes geschrei, wodurch ich mit einem schock mich aus dem Bett raushollte und so schnell wie möglich in die Wohnzimmer lief.Als ich dort ankam sah ich wie Onkel mit seinen Hauschuh gegen ein Person schlug. "AAAAH!" als er laut schrie hörte Onkel auf mit dem schlagen. (Anil):" macht denn licht an!" Tante Shefali die ebenfalls durch denn geschrei wach wurde, machte denn licht an.
Als es genug hell wurde um zu erkennen das der Typ Ranveer ist, sah Tante Shefali mich lächeln an ich dagegen sah besorgt zu Ranveer rüber. Ranveer sahs sich auf dem Boden und hielt sein Hand auf seine wunde. (Anil):" Ranveer?"
(Ranveer):" ich hab es doch versucht die ganze zeit zu sagen, aber du wolltest ja einfach schlagen!"
(Anil):" woher sollte ich wissen das du das bist!" Schrie Onkel laut, Ranveer wurde ebenfalls laut. (Ranveer):" hättest du doch einfach zugehört! Mir tut alles wegen dir so weh!"
(Anil):" außerdem! Was suchst du um der Uhrzeit wie ein Dieb hier in meiner Wohnung?" (Ranveer):" nicht jeder ist alt und schläft um der Uhrzeit! Aaaaua!" Onkel warf erneuert mit seinem Hausschuh auf ihn. (Priyanka):" hört damit auf!" Sagte ich etwas leise. (Anil):" Wer wird mir die Situation erklären und außerdem wie bist du hier reingekommen?" (Priyanka):" i ich hab ihn reingenommen!" Sagte ich sofort. Damit sein Geheimniss nicht rauskommt.
(Ranveer):" genau!"
(Anil):" achwas! Und wo hast du denn Schlüssel her bekommen? Ich kann mich nicht erinnern das ich es dir gezeigt habe!" (Shefali):" ich habe es ihr gezeigt!" (Priyanka):" g genau!"Obwohl wir alle gegenseitig logen, glaubte Onkel nicht wirklich da dran.
(Anil):" ihr lügt alle für denn Trottel hier!" (Shefali):" ach! Anil! Hör auf mit all dem hier. Die Kinder sind noch erst neu Zusammen gekommen, da ist es doch normal das sie solche sachen tun!" Wir beide, also Ranveer und ich machten ein Schmollmund und sahen Onkel damit an. (Anil):" Priyanka! Hör auf damit! Und du verschwindest hier sofort!" (Ranveer):" schon gut!" Ranveer stand aus dem Boden auf und näherte sich zur Tür, aber sah dabei die ganze zeit Onkel an.
(Anil):" Aber wie immer habe ich ihm erwischt!" Sagte Onkel lachend und sehr zufrieden. Ranveer dagegen musste sehr laut lachen worauf hin Tante sein lachen auch erwiederte. Ich wusste nicht worum es ging. (Anil):" warum lacht ihr so?" (Shefali):" ich möchte nicht gemein sein, aber du hast Arjun und Ranveer kaum erwischt!" (Anil):" als ob die abhauen könnten!" (Ranveer):" genau Tante! Was redest du da! Wir waren immer sehr brav!" (Shefali):" ach stimmt! Habe euch mit anderen verwechselt!" Die beiden versuchten ihren lachen zu unterdrücken , doch Onkel wurde dagegen sauer. (Anil):" okay! Und wie sind die jedesmal abgehauen?" (Shefali):" ich sag nur Fenster!" (Ranveer):" woher weiß du das?" (Shefali):" ich bin doch nicht dumm?" (Anil):" was für eine Fenster? Worüber spricht ihr?" (Shefali):"das Fenster im Gästezimmer! Arjun und Ranveer haben werkzeuge versteckt und ich habe wirklich sehr lange da drauf gewartet bist du die erwischt!" (Ranveer):" Tante!" (Shefali):" was es ist nun so viele Jahre vergangen. Ich könnte es nicht ewig mit mir verstecken!"
Onkel ging in die Gästezimmer und ich folgte ihm hinterher. Als er die Fenster eröffnete, sahen wir uns um aber sahen es nicht. Also kam Tante Shefali und zeigte es uns. Da Ranveer im Wohnzimmer war sahen wir ihn nicht. Onkel rief nur nach ihm. (Anil):" wenn ich zurück in die Wohnzimmer komme, werde ich dich nicht wieder sehen! 1, 2 und die letzte Zahl ist drei!"