Kapitel 63 ( Finale )

236 14 21
                                    

* 3 Jahre 8 Monate später

Ich öffnete langsam meine augen und merkte wie Sahir unaufällig und langsam sich neben mir hin legte. Ich musste leicht lächeln, weil ich es wie immer sehr süß fand. Ich bewegte mich kaum damit er nicht merkte das ich wach bin. Er legte sich unter unsere decke und umarmte mich dann. Sahir war sehr anders gegensatz zur Samar. Von draußen würde man nie darauf kommen, dass der kleine Junge immer nach meine nähe sucht. Aber in wirklichkeit ist er einfach sehr verletzlich, wenn es um mich geht. Arjun drehte sich zu mir und wir öffneten beide unsere augen und sahen uns wie am anfang glücklich und zufrieden an. (Arjun):" Guten Morgen Königin." Da Sahir am schlafen war flüsterten wir beide auch. (Deepika):" Guten Morgen König." Wir lächelten uns an. (Arjun):" ich werde langsam eifersüchtig. Muss er immer dich umarmen?" Ich musste lachen. (Deepika):" du darfst nicht eifersüchtig auf ihn sein. Er gehört uns beiden." (Arjun):" ich weiß aber trotzdem." (Deepika):" wir sollten langsam aufstehen." (Arjun):" schlaf du weiter mit der schlafmütze. Ich bin mir sicher Samar und Ananda helfen mir beim Frühstück vorbereiten." Ich lächelte leicht. (Deepika):" dann warte ich ausnahmsweise mal bist du mich wecken kommst." (Arjun):" okay. Schlaf schön." Sagte er noch zur letzt und küsste Sahir danach mich auf meinem Stirn und ging dann aus der Zimmer raus. Ich konnte noch hören wie Arjun in die Zimmer von denn Jungs rein ging und mit Samar redete. Da sie mittel laut waren konnte ich sie hören. (Arjun):" bist du schon länger wach?" (Samar):" nein! Essen wir jetzt?" (Arjun):" ja komm. Erst wecken wir Ananda auf dann vorbereiten wir denn Frühstück." (Samar):" ist Sahir wieder neben Mama?" (Arjun):" ja." (Samar):" er ist eine schlafputze." (Arjun):" schlafputze? Du meintest glaub ich Schlafmütze. Was auch immer komm jetzt mit."

Weiter konnte ich leider auch nicht mehr hören und da ich eh nichts mehr hören konnte umarmte ich einfach Sahir fest und schlaf auch dann wieder mit ihm zusammen ein.

Irgendwann fühlte ich dann wie Arjun meine Haare streichelte. Ich öffnete meine augen und sah ihn ganz genau an. (Arjun):" na loss kommt beide. Lass uns Frühstücken." Ich nickte ihn zu und sah zu Sahir rüber. (Deepika):" Sahir. Komm steh auf mein Sohn." (Sahir):" hmm." (Deepika):" Sahir." Wiederhollte ich wieder und streichelte ihn wach. als er seine augen endlich öffnete lächelte er mich an und gab mir ein kuss auf die wange. (Arjun):" kommt beeilt euch jetzt. Samar wird gleich alles aufessen." (Sahir):" aber ich will mich zuerst umziehen." (Deepika):" das kannst du doch danach machen." (Sahir):" nein. Ich möchte nicht so essen." (Deepika):" na gut dann helfe ich dir beim umziehen."
Arjun ging dann aus der Zimmer raus und Sahir und ich gingen ebenfalls raus, doch wir besuchten erst die Zimmer von denn Jungs und änderten Sahir's Kleidung. Er kämmte noch seine Haare, dann gingen wir auch runter in die Küche.
Sahir war immer der Ordentliche Typ. Für ihn ist ein geflegtes aussehen immer am wichtigsten. Als wir dann in der Küche ankamen, sitzten wir uns zu denn anderen. (Ananda):" Wir haben schon fast alles aufgegessen." (Deepika):" oh nö warum." (Samar):" nein ich allein habe alles aufgegessen." (Sahir):" Mammi ich habe keine Hunger." (Deepika):" Sahir. Du solltest etwas essen. Es ist wichtig für dich." Untufrieden setzte ich ihn neben mir auf dem Stuhl drauf. Aber Sahir war nicht wirklich froh da drauf und sah uns alle unzufrieden an. (Ananda):" guck Sahir Dad hat mir das Brot hier gemacht. Es schmeckt sehr lecker. Willst du es essen?" Sahir schüttelte mit seinem Kopf. (Arjun):" Sahir mein Sohn. Willst du vielleicht Pommes?" Er nickte zufrieden. (Arjun):" na gut ich mach dir welche, aber so lange ess etwas vonn denn Gurken und Tomaten." (Sahir):" Okay." (Samar):" ich möchte auch Pommes." (Arjun):" darfst du auch." (Ananda):" wie viel willst du denn noch essen?" (Samar):" biss mein bauch platz." Sagte er und lachte zufrieden, worauf wir alle ebenfalls lachen mussten. (Sahir):" aber dann hast du kein bauch mehr." (Ananda):" genau und essen kannst du auch nicht mehr." (Samar):" aber ich habe immer sehr viel hunger." Sagte er aufeinmal sehr traurig. (Deepika):" ess so viel wie viel du willst mein Sohn. Dein bauch kann nicht platzen." (Samar):" wirklich?" (Ananda):" ja. Aber du könntest dick wie Daddy werden." Bevor Arjun etwas sagen konnte antwortete sofort Samar. (Samar):" Dad ist nicht dick." (Arjun):" genau! Das sind Muskeln." (Samar):" ja und wenn ich groß bin mach ich auch muskeln." In der zeit brachte Arjun die Pommes auf dem Tisch und alle greiften danach. (Ananda):" Daddy ich muss unbedingt noch mein kleid für Morgen kaufen." (Arjun):" was gibt denn Morgen?" (Ananda):" hast du es denn schon wieder vergessen?" Er sah mich fragend an. (Deepika):" der junge aus ihre Schule hat doch Geburtstag." (Ananda):" genau! Mikael hat morgen geburtstag." (Arjun):" ich habe dir gesagt das du nicht dorthin gehen wirst." (Samar):" genau!" (Ananda):" und ich habe dir gesagt ich werde dorthin gehen." (Arjun):" Du wirst nicht hingehen Mohini! Und die diskussion eendet hier." Sofort verschlüsselt sie ihre arme ineinander und machte ein schmollmund. (Deepika):" warum bist du so fieß zu ihr?" (Ananda):" ich werde dich Ranveer verpetzen." (Arjun):" zum wievielten mal! Er ist dein Onkel Mohini. Du musst ihn Onkel nennen." (Ananda):" nein! Ich werde ihn niemals Onkel nennen. Er ist mein Freund und das muss du verstehen." Sagte sie zurletz und ging aus der Küche raus. Samar lachte zufrieden. (Samar):" ja Ananda darf nicht gehen." (Deepika):" samar. Es ist nicht wirklich nett von dir." (Samar):" ich bin fertig mit essen." Sagte er und sprang aus dem Stuhl einfach runter. (Deepika):" du wirst nicht wieder einfach von dem Stuhl runter springen." Ohne zu antworten lief er weg. (Sahir):" darf ich auch spielen gehen?" (Deepika):" kannst du aber wasch zuerst deine Hände." (Sahir):" mach ich." Sagte er und stand ebenfalls aus dem Stuhl auf. (Deepika):" Samar. Wasch bitte ebenfalls deine Hände." (Samar):" ookkaay!" Hörte ich ihn noch rufen. Da wir im badezimmer ein extra hocker für die Kinder hatten konnten sie problemlos alleine ihre Hände waschen.

Der Glückliche. Die Schöne [2] ( Ananda Mohini )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt