Kapitel 50

134 16 16
                                    

(Aisha):" ich merke du schwärmst für sie. Wusstest du nicht das sie verheiratet ist?" Ich stand auf und stellte auf ihr Tisch paar Stifte und paar Zetteln. (Ranveer):" zeichne Bitte so lange! Bis ich wieder lust habe mit dir zu reden!" (Aisha):" h hab ich etwas falsches gesagt?" (Arjun):" nein! Natürlich nicht! Nur du hast perfekt getroffen!" ......

*Ranveer*

(Aisha):" Hey Jungs?" (Ranveer):" hmm?" (Aisha):" wie lange soll ich noch zeichnen und wie lange wollt ihr noch mit mir nicht sprechen?" (Arjun):" Es tut mir leid es war nicht absicht. Ich habe die Zeit voll vergessen." (Aisha):" Ranveer? Es ist bereit eine Stunde vergangen?" (Ranveer):" Rede nie wieder von Ihm." (Aisha):" meinst du von ihr Mann?" (Ranveer):" Erwähn das auch nicht wieder!" (Aisha):" O Okay, aber wieso bist du so wütend auf ihn?" Ich nahm mein Stuhl und setzte mich zu Aisha dazu.
(Ranveer):" sie wird sich von Ihn trennen und wir sind zusammen."
(Aisha):" hmm Ah was."

(Ranveer):" Du glaubst mir nicht stimmt?" Aisha lachte sehr laut

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ranveer):" Du glaubst mir nicht stimmt?"
Aisha lachte sehr laut.

(Ranveer):" ich meine es ernst!" Sie stoppte gezwungene weiße ihr lachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ranveer):" ich meine es ernst!"
Sie stoppte gezwungene weiße ihr lachen. Aber da sie immer noch lachen musste konnte sie auch kaum sprechen. (Ranveer):" ah lach doch!" Sie lies es sich nicht zweimal sagen und lachte erneuert, worauf ich sie genervt ansah. Ich wollte grade aufstehen, doch dann hielt sie mein arm und versuchte sich zu beruhigen. (Aisha):" O okay! Es tut mir leid! Ich verspreche dir ich lache nicht wieder." (Ranveer):" versprochen?" Sie nickte. (Ranveer):" na gut." Ich setzte mich wieder auf dem Stuhl.
(Aisha):" kennt ihr beide euch schon länger?" Bevor ich antworten konnte sprang Arjun dazwischen. (Arjun):" er ist mein Bruder." Jedesmal wenn er das direkt so auspricht. Liebe ich denn Typ jedesmal mehr. (Aisha):" wie jetzt erlich?" (Ranveer):" Er ist nicht mein Leiblicher Bruder." Arjun drehte sich zu uns um. (Arjun):" warum sagst du es jedesmal?" (Ranveer):" damit sie es versteht." (Arjun):" na und! Du bist mein leiblicher bruder. Punkt aus. Ich geh jetzt kaffee für uns holen!" Er ging dann aus dem Zimmer raus. (Aisha):" du bedeutest ihm sehr." (Ranveer):" Er bedeutet mir auch sehr. Er und seine Familie sind die Familie die ich nie hatte." (Aisha):" was ist denn mit deine Eltern paasiert?" (Ranveer):" Meine Eltern haben mich als ich klein war in einem Heim abgegeben! Ich bin Ohne sie aufgewachsen als ich dann 10 Jahre alt war wollten sie mich wieder zurück holen haben sie auch doch dann, dann starb mein Vater an Herzinfakt und meine Mutter nach einem Jahr an Alkohol!" (Aisha):" Weißt du. Ich habe meine Eltern ebenfalls verloren." (Ranveer):" was ist passiert?" (Aisha):" ich war sehr klein. Wir waren alle sehr klein. Meine Eltern und Die Eltern von meine Cousengs sind bei einer Autounfall ums Leben gekommen." (Ranveer):" u und! Was habt ihr dann gemacht?" (Aisha):" Die Großeltern von Meine Cousengs haben uns alle aufgenommen. Weiß du eigentlich sind wir nicht verwandt. Also meine Mutter und deren Vater sind Cousengs, aber trotzdem haben uns die Großeltern aufgenommen. Seit dem Tag an leben wir alle unter einem Dach und würden sie erfahren das ich meinte das sie eigentlich nicht meine Großeltern sind, würden sie mich umbringen." Sie lächelte leicht , aber ihre Augen fühllten sich mit tränen. (Ranveer):" Deine Großeltern sind bei mir wie Arjun und seine Eltern. Ich verstehe dich sehr gut. Siehst du immer wenn ich erwähne das er nicht mein leibliche Bruder ist flippt er aus." (Aisha):" zum glück haben wir sie." (Ranveer):" zum glück! Ich wüsste nicht was ich sonst gemacht hätte." (Aisha):" geht mir genau so." (Ranveer):" Naya! Ich will hier jetzt nicht weinen!" Ich rubbelte in ihre Haare. (Aisha):" Hey!" (Ranveer):" ab jetzt bist du auch meine Schwester." (Arjun):" Hey! Hilf mir." Ich nahm ihn die Tassen aus der Hand. (Aisha):" Wow! Arjun! Wie hast du die drei Tassen gleichzeitig getragen." (Arjun):" ich bin sehr begabt!" Er zwinkterte ihr zu und die lachten beide. (Arjun):" und was habt ihr geredet?" (Ranveer):" Sie ist ab jetzt unsere kleine Schwester! Die wir immer wollten!" (Arjun):" ah was!" Arjun stand auf und kneifte in ihre Wange und lächelte dabei. (Aisha):" Hey! So läuft das aber hier nicht!" Arjun setzte sich wieder zurück hin. (Arjun):" ich finde sie ähnelt uns auch etwas." (Ranveer):" haha. Wir müssen sie Onkel vorstellen." Arjun und ich lachten laut. (Arjun):" Er wird sich freuen." (Ranveer):" Haha! Bestimmt!" (Aisha):" Jungs?" (Arjun):" warum nennst du uns nicht Bruder? Das hört sich so süß an." (Aisha):" aufjedenfall! Ich stehe nicht da drauf, wenn ihr micht kneift oder auch mit meine Haare spielt." Dabei sah sie zu mir streng rüber. (Ranveer):" Haha! Wir haben es auch nicht gemacht, damit es dir gefällt." (Aisha):" und außerdem. Arjun? Warum hast du mich sofort akzeptiert?" (Arjun):" wir wählen nicht jeden aus. Und wenn Ranveer meint Du bist unser Schwester, dann hat er recht." (Aisha):" aber wenn ihr meine Bruder's seit, dann darf ich auch locker sein." (Ranveer):" neben uns immer. Nur sei neben Onkel Normal." (Aisha):" wer ist eigentlich Onkel?" (Arjun):" du müsstest Ihn heute schon gesehen haben?" (Aisha):" im Büro von Fr.Khan?" Arjun nickte ihr zu. (Aisha):" das ist dein Vater?" (Arjun):" ja unser!" (Aisha):" Ah was." (Ranveer):" Arjun ruf Onkel bitte hier hin." Er lächelte mich nur an. (Arjun):" aber beeil dich!" (Ranveer):" mach ich." Arjun stand auf und ging zur sein Telefon. (Anil):" was ist." (Arjun):" Dad! Kommst du kurz mal zu uns rüber?" (Anil):" Wenn es sein muss." Er legte auf. (Arjun):" er kommt gleich." Ich stand auf. (Aisha):" was habt ihr vor?" (Arjun):" erfährst du gleich." (Aisha):" wenn ich eure Schwester bin, dann musst ihr mir es sofort erzählen." Ich kneifte auf ihre wange. (Ranveer):" wenn ich zurück bin okay!" Bevor Onkel ins Zimmer kam ging ich sofort raus und als ich ihm in Flur sah betrat ich sofort in Priyanka's Zimmer.
(Ranveer):" Babyy!" Sie drehte sich sofort lächelnt zu mir. (Priyanka):" und ich dachte mir warum ruft Arjun Onkel." (Ranveer):" ich hab dich vermisst." (Priyanka):" ich dich auch, aber er würde jeder zeit zurück kommen." (Ranveer):" ich will nur ein kuss." Sie stand auf ihre Stuhl auf und gab mir eine schnelle kuss auf meine lippen. (Ranveer):" ich krieg nicht genug von dir." Etwas schüchtern sah sie weg. (Priyanka):" komm geh schon. Bevor er dich erwischt." (Ranveer):" Die neue glaubt mir nicht das wir Zusammen sind." (Priyanka):" hast du ihr es sofort erzählt?" (Ranveer):" sie hat von dir und von deine Beziehung mit dem idiot geschwärmt." (Priyanka):" Shahid?" (Ranveer):" warum nennst du sein Namen. Wir wissen doch beider von wem wir sprechen?" (Priyanka):" warum erzählst du es ihr? Sie ist wiederum eine einfache mitarbeiterin. Was wenn sie es ausplaudert?" (Ranveer):" mach sie nicht! Sie ist die Schwester von Arjun und mir." (Priyanka):" Schatz bitte! Sei vernünftig und rede nicht von uns." (Ranveer):" sie hat mir eh nicht geglaubt." (Anil):" war doch sicher das du hier bist." (Priyanka):" erwischt." Sagte sie leise, so das ich es nur hörte. (Ranveer):" wo soll ich denn sonst sein?" Er hob sein Fuß hoch und wollte grade sein Schuh ausziehen. Worauf ich lachen musste. (Ranveer):" du willst doh nicht ernsthaft in der Firma dein Schuh ausziehen?" (Anil):" ich werde dich damit sogar abwerfen!" Ich küsste kurz noch Priyanka auf der Wange und versuchte dann so schnell wie möglich aus dem Zimmer raus zu laufen, doch bevor ich raus laufen konnte traf er mich mit sein Schuh.
(Ranveer):" Aaa! Wie schaffst du es jedesmal?" (Anil):" geh sofort raus!" Ich ging dann aus dem Zimmer raus aber vorher schickte ich noch ein Luftkuss an Priyanka.

Der Glückliche. Die Schöne [2] ( Ananda Mohini )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt