(Shefali):" Priyanka wach auf." (Priyanka):" Tante geh ich komm schon gleich." (Shefali):" unten ist jemand der dich sprechen will." Ich hob mein kopf leicht von dem Kissen und sah sie fragend an.
(Shefali):" Shrahrukh Khan ist unten im Wohnzimmer." Sofort stand ich hektisch auf und zog mir etwas anderes an. Als ich dann fertig war ging ich so schnell wie ich konnte, doch als ich ihn dann vor mir sah blieb ich stehen. Er war von ersten augenblick an sehr gute Vater für mich. Doch ich konnte nicht sehr gute Schwiegertochter sein. Als würde er merken das ich gekommen bin drehte er sich zu mir um und wir sahen uns an.
Ich sah es ihm an. Er war sauer. Sehr sauer auf mich. Keiner von uns sprach. Was sollte ich denn auch sagen?
(Shefali):" e ehm! Ich bin dann im Zimmer." Sagte Tante noch und lies uns allein. (Priyanka):" es tut mir leid. I ich weiß d du bist sauer auf mich!" Ich entfernte mein blick von ihm und sah auf dem Boden. (Shahrukh):" setzt dich bitte zu mir." Ich näherte mich zu ihm und setzte mich zu ihm auf die Sofa. (Shahrukh):" ich konnte nicht glauben. Priyanka würde so etwas nicht tun hab ich gesagt. Aber ich konnte dich nicht verteidigen. Warum?" Als er sprach kam schon tränen aus meine augen. Er ist so ein tolles Mensch. Was sollte ich ihm jetzt antworten. (Shahrukh):" Priyanka. Meine Tochter bitte gib mir eine logische erklärung." (Priyanka):" E es tut mir leid. Vater wirklich. I ich wollte nicht das alles so eendet. Ich wollte nicht dich verletzten. Shahid schon garnicht. Aber es hat sich so ergeben. I ich schäme mich auch dafür. A aber sag mir was soll ich tun? Soll ich trotzdesem bei Shahid bleiben?" (Shahrukh):" hat Shahid dir etwas angetan? Dich verletzt oder irgendwas?" (Priyanka):" nein. Du weißt doch selber er würde mich nie verletzten. Ich habe ihn in der Zeit nur gebraucht und er war nicht bei mir. Ich weiß es ist keine Begründung aber i ich kann mir selber es nicht einmal erklären. (Shahrukh):" ich weiß. Shahid würde dich niemals verletzten. Nur ich wollte eine logische Grund suchen." (Priyanka):" die habe ich auch gesucht, aber leider hab ich keine erklärung. I ich schäme mich sehr." Er drehte sich zu mir um, dabei sah ich das er auch etwas geweint hatte. Er stellte mein Kopf auf seinen Brust und sprach weiter.