Kapitel 42

131 16 7
                                    

*Priyanka*

Nach dem wir uns voneinander entfernten sah ich schüchtern auf dem Boden.

Ich schämte mich etwas. Er hob mit seinen Hand mein gesicht hoch und sah mir tief in die Augen. Dabei lächelte er.
(Ranveer):" ich weiß das ich gut küsse!" Ich rollte mit meinem augen, aber dabei lächelte ich auch. Das war mal typisch Ranveer. (Ranveer):" wenn wir hier weiterhin so eng zueinander stehen passiert andere sachen!" Dabei grinste er mir dreckig zu und ich schubste ihn sofort etwas von mir weg. Er lachte. (Ranveer):" warum hast du Angst?" Fragte er mich und schubste dabei mich etwas wieder zu denn Schrank. Ich sah ihn ganz sicher an. (Priyanka):" ich habe nicht Angst! Nur es ist nicht der richtige moment dafür!" Er näherte sich erneuert zu mir und nahm meine lippen erneuert in seine. Und Daraufhin spührte ich wie damals sein Hand der mein Oberteil hoch hoben wollte und wie damals drückte ich mein Hand auf seinen und entfernte mich von seinem Kuss.
(Ranveer):" ich will noch mehr!" (Priyanka):" komm zu dir! Wir sollten jetzt zu denn anderen und ihnen erzählen das du dich wieder an alles erinnern kannst!" Er seufzte etwas. Daraufhin sah er etwas in die Umgebung. (Ranveer):" Ich möchte nicht das du in der Wohnung bleibst" (Priyanka):" ach was! Und wo soll ich sonst bleiben?" (Ranveer):" du kommst zur meine Wohnung!" (Priyanka):" klar! Ist ja auch völlig normal!" (Ranveer):" ich meine es ernst! Der Typ kann jederzeit einfach so hier rein!" (Priyanka):" und wenn?" (Ranveer):" außerdem ich will auch nicht das du auf diesem Bett schläfst!" Ich seufzte etwas. (Priyanka):" wir fangen wirklich sehr gut an!" Er sah erneuert zu mir und sah mich etwas ernst an. (Ranveer):" du gehörst zu mir! Also muss sich auch manche sachen ändern!" (Priyanka):" ach was! Ich habe auch nicht vor hier ewig zu bleiben, aber es geht nunmal nicht von heute auf morgen!" (Ranveer):" Priyanka!" Sagte er etwas lauter. (Ranveer):" auf diesem Bett hier wirst du nicht schlafen!" Also wurde ich auch etwas lauter. (Priyanka):" ich habe die letzten Tage ebenfalls dort geschlafen!" (Ranveer):" jetzt ist es etwas anderes!" (Priyanka):" ich verstehe dich auch, aber du musst geduld haben! Und ich werde ebenfalls mit Shahid treffen und unter einem Dach bleiben müssen, auch wenn wir heiraten!" (Ranveer):" ach was! Und warum das?" Ich rollte mir meinem augen! Schon sind wir zusammen und wir haben schon unser ersten streit. (Priyanka):" wir haben ein Kind Ranveer! Ich werde niemals denn kontakt zu ihm abrechen und du wirst dich niemals in unser beziehung ein mischen!" Er sah mich erneuert streng an. (Ranveer):" w was! Warum soll ich mich da nicht einmischen? Er darf nicht einfach so wann er will dich einfach sehen!" (Priyanka):" das habe ich auch nicht gesagt!" (Ranveer):" du meintest doch ich darf mich nicht einmischen!" Ich blieb einfach still und sagte garnichts und sah ihn einfach nur still an. Ich hatte wirklich kein kraft zu streiten. Er sah mich ebenfals still an, dann lächelte er und sah auf dem Boden. (Ranveer):" wir hatten unser ersten streit!" Sagte er grinsent und daraufhin musste ich auch lachen. (Priyanka):" du bist wirklich ein Idiot!" (Ranveer):" aber dein idiot! Komm zieh dich um und lass uns zu denn anderen rüber." Ich nickte ihm zu doch anstand das er aus dem zimmer rausging saß er sich auf dem Bett. (Priyanka):" damit ich mich anziehen kann musst du auch aus dem Zimmer. (Ranveer):" warum das? Du wirst doch eh später vor mir ausziehen!" (Priyanka):" Ranveer!" Sagte ich etwas lauter und er stand grinsent auf uns küsste mich auf meine Wange. (Ranveer):" ich seh mich nach Anjali um."

Nach dem er auch aus dem Zimmer rausging zog ich mich auch um.
Dann als ich auch fertig war ging ich zu denn in Anjali's Zimmer. Und sah vor mir Wie Ranveer sich runter zu ihr gebückt hatte und ihr Jacken Reißverschluss zu machte.
(Priyanka):" du hast sie schon umgezogen?" Er nickte. (Ranveer):" ja! Ich habe sie warm für draußen angezogen und außerdem die üblichen sachen die du später brauchen könntest in dieser Tasche gepackt!" Dabei zeigte er auf die Tasche. Ich nahm die Tasche zur Hand und merkte das er wirklich an alles gedacht hat. (Ranveer):" also können wir jetzt los?" Mit etwas überaschenden blick nickte ich ihm zu. Er dagegen lächelte. (Ranveer):" Du wirst dich noch sehr viel überaschen!" Wir lächelten uns gegenseitig zu und gingen dann auch raus aus dem Haus.

Der Glückliche. Die Schöne [2] ( Ananda Mohini )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt