Kapitel 40

128 14 16
                                    

*nächste Tag *

*Deepika*

(Arzt):" Er kann jetzt Nachhause!"
(Anushka):" braucht er denn auch ein Rollstuhl?" (Arzt):" nein! Er kriegt ein krücken. Sie sollten ihn immer am Arm fest halten! Er hat das gehen nur verlernt! Mit paar übüngen kriegt er es schon sehr schnell hin!" (Priyanka):" dann kann er also raus?" (Arzt):" ganz genau! Eine schwester wird gleich denn Krücken vorbeibringen! Ansonsten sie Mr. Kapoor kommen zu den Therapien. Und Mr. Singh sie sollten sie nur versuchen zur erinnern. Das warst dann." (Deepika):" danke nochmal für alles!" (Arzt):" ist mein job!" Sagte er lächelnt zur letzt udn gibg auch aus dem Zimmer raus. (Arjun):" dann können wir also endlich hier aus dem Krankenhaus raus?" (Deepika):" endlich! Gehen wir erst alle zu Vater's haus? Die Kinder sind ja dort?" Ranveer sah auf einmal geschockt uns an. (Ranveer):" hab ich auch ein Kind?" Anushka lachte. (Priyanka):" wie kommst du darauf?" (Ranveer):" sie meinte doch dort sind die Kinder? Wie viele gibt es noch?" Wir lächelten alle leicht. (Priyanka):" meine Tochter und pluss die zwei söhne von denn beiden da!" Dabei zeigte sie auf uns beiden. (Ranveer):" du hast ein Kind?" Fragte er und sah dabei Priyanka an. Sie nickte ihm zu. (Ranveer):" Ich verstehe das alles mit dir irgendwie nicht!" (Anushka):" Hey! Der Arzt meinte streng dich nicht so viel an. Komm steh auf!" Anushka half ihm beim aufstehen, dabei kam auch die schwester rein und übergab ihm die krücken. (Ranveer):" danke." Sie lächelte ihm zu und ging weg. (Ranveer):" warum kommen wir denn mit euch? Wir haben doch ein eigenes haus? Oder Anushka?" (Anushka):" e ehm ja." Sie sah dabei fragend zu Priyanka rüber. (Ranveer):" dann gehen wir Nachhause! Ich will mein Wohnung sehen. Vielleicht erinner ich mich an etwas. Ich meine ich gehöre ja nicht irgendwo anders hin! Oder?" Er sah fragend Priyanka an.
Sie dagegen entfernte ihr blick von Ihm. (Deepika):" dann gehen wir halt zu dritt zu Vater?" (Priyanka):" ja!" Also gingen wir auch alle gemeinsam aus dem Krankenhaus raus. Ich schob Arjun's Rollstuhl. Priyanka und Anushka hielte Ranveer jeweils an seine Armen. (Ranveer):" wenn ihr mich immer so an beide seiten hält brauch ich denn Krücken ja garnicht!" Sie ignorierten ihn beide. Dabei brachten sie ihn zur denn Wagen und er stieg ein. Anushka saß sich vor dem Lenkrad und sah ein letztes mal zu uns. (Anushka):" wir telefonieren dann später?" (Priyanka):" bis später!" Anushka fuhr dann mit dem Wagen auch weg. Und wir sitzen uns in unsere Wagen ein.

Ich war am Lenkrad. Priyanka saß sich auf den Beifahrersitz und Arjun saß hinten. (Arjun):" was meint ihr wie lange dauert das ganze?" (Deepika):" ich hoffe nicht lange!" (Priyanka):" ich hoffe." Sagte sie mit etwas leiseren ton." Ich stellte mein Hand auf ihre und sah sie kurz an da wir am ampel warten müssten. (Deepika):" es wird alles gut! Mach dich nicht so fertig." Sie seufzte leicht dabei lächelte sie auch. (Priyanka):" was ich noch wissen will Arjun?" (Arjun):" nein bitte frag mich nicht!" (Priyanka):" warum wart ihr damals an meine unterwäschen?" (Deepika):" genau! Das würde ich auch gern wissen!" (Arjun):" ich weiß es hört sich wirklich pervers an, aber es war wirklich nicht so wie ihr denkt." (Priyanka):" wie war es denn?" (Arjun):" ich habe wirklich kaum damit zu tun. Warum soll ich mich in deine unterwäsche vergucken? Wenn ich schon immer in Deepika verliebt war?" Als er sein letzten satz sprach musste ich leich lachen. Es war und ist ein schönes gefühl zu wissen das dein Mann nur augen für dich hatte und das schon immer. (Priyanka):" ja woher soll ich es wissen?" (Arjun):" weißt du warte einfach bis er wieder normal ist und frag ihm die Geschichte bitte!" (Deepika):" hast du dich in meine unterwäschen damals verguckt?" Als ich die frage stellte hustete Arjun leicht.

(Arjun):" Wir sind bei Dad angekommen stimmt?" Ich hielt denn wagen an und hollte aus der Kofferraum sein Rollstuhl. Anschließend hielf ich ihm beim Draufsitzen. Dabei näherte ich mich an seinem Ohr. (Deepika):" ich hab das gefühl du verheimlichst mir noch paar sachen!" Er grinste mich nur an. (Priyanka):" kommt ihr mit?"
Wir nickten ihr zu und nach dem ich denn Auto sperrte schiebte ich erneuert Arjun's Rollstuhl.
Anschließend klingelten wir an der Tür und Vater öffnete schon die Tür.
(Anil):" na ihr?" (Arjun):" wie immer!" Wir gingen alle gemeinsam rein. Als Ananda uns merkte lief sie sofort zu uns und umarmte uns allen einzellnt.
Anjali lächelte wie immer schüchtern.

Der Glückliche. Die Schöne [2] ( Ananda Mohini )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt