* Shahid*
(Shahid):" und? Was wolltest du mit mir reden?"
Sie sah kurz auf dem boden und atmete tief ein dann aus. (Anushka):" ich möchte ungern etwas falsches sagen und weiß auch nicht wie ich anfangen soll, aber Shahid eins solltest du wissen. Ich verstehe dich wirklich und bin mir sicher das wir das gleiche fühlen.." bevor sie zu ende sprechen konte ging ich dazwischen. (Shahid):" ich denke nicht das wir das selbe fühlen! Du hast aufgegeben! Und die in ruhe gelassen. Du bist nicht sauer auf die, aber ich bin sauer auf die." (Anushka):" n nein! Also du hast recht es sieht so aus. Das einzige unterschied zwischen uns beiden ist aber das ich mein fehler ebenfalls ansehe." (Shahid):" was willst du damit sagen? Ich habe meine fehlern ebenfalls eingesehen, ich habe ihr fehler sogar ihr verziehn. Aber was haben sie getan? Sie haben es mir nicht nett erzählt, sondern haben hinter meine rücken weiter gemacht! Was erwartest du von mir? Du kennst mich nicht Anushka! Heute reden wir vielleicht zum ersten mal etwas mehr als "Hey Hallo!" Aber Priyanka wusste ganz genau, hätte sie mir alles von anfang an ganz in ruhe erzählt. Dann hätte ich sie sogar zu ihm gebracht mit meine eigene Händen. Aber sie wollten das es so endet. Sie haben es verdient!" (Anushka):" es ist nun mal ein Fehler. Niemand kann es Rückgänging machen. Aber sag mir was gewinnst du, wenn du dich so benehmst? Denkst du Anjali wird nie nach ihr Mutter fragen? Oder später dich dafür bestrafen, weil du sie von ihre Mutter getrennt hast?" Ich stand auf und sah sie kurz an. (Shahid):" wenn du auf deren seite stehst und mich weiterhin mit Anjali bestechen willst! Kannst du gehen!" Ich zeigte dabei auf die Tür. (Shahid):" denn das hab ich nicht nötig." Ich wollte grade mich von ihr entfernen und in meinem Zimmer gehen, doch dann sprach sie weiter. (Anushka):" du liebst sie nicht! Du hast sie nie richtig geliebt!" Ich blieb stehen. (Shahid):" willst du jetzt auch noch über meine Liebe verurteilen? Komm lass es meine sorge sein wie ich sie liebe. Zumindest liebe ich nicht jemandem so das ich ihn sofort vergessen kann!" Ich drehte mich erneuert um, doch sie sprach erneuert. (Anushka):" ich habe ihn nicht vergessen! Ich liebe ihn immer noch wie am ersten Tag. Aber sag mir was soll ich machen?" Ich hörte sie leicht weinen und da ich es garnicht mochte wenn frauen weinen setzte ich mich erneuert auf die Sofa wie eben. (Shahid):" komm wein bitte nicht." (Anushka):" Shahid! Ich liebe ihn. Es zittert immer noch alles wie am ersten Tag. Aber sag mir was soll ich machen? Du haust ab uns sehst nicht einmal wie die dort leiden. Ich liebe ihn so sehr das ich mir ansehen kann wie er mit einer andere frau glücklich ist. Er ist Glücklich! Er lächelt! Verstehst du das? Ich weiß das du genau deshalb abgehauen bist. Weil wenn du gesehen hättest wie Priyanka seit eine Woche sicht abgespeert hat und mit niemandem redet und garnichts isst. Dann könntest du auch die ganze sache hier nicht in die länge ziehen! Stimmt?" Ich entfernte mein blick von ihr. Die dumme! Hatt sie sich wirklich in ihr Zimmer abgespeert?
(Anushka):" ich wollte mit dir reden, weil ich dachte wir würden uns am besten verstehen. Das würden wir auch! Aber du lässt denn waren Shahid nicht sprechen. Priyanka geht es sehr schlecht Shahid! Ranveer geht es viel schlechter. Ich habe vor tagen solche sachen von ihm erfahren. Was ich vorher nicht wusste und glaub mir wenn ich heute hier aus dem Tür rausgehe und du die weiterhin leiden lässt! Dann werde ich dich umbringen." Ich sah sie geschockt an. (Anushka):" er ist mein Leben! Und Ich möchte nicht das er länger leidet. Ich möchte ihn weiter hin lächeln sehen und wenn du der jenige bist der es ihm nicht erlaubt, dann wirst du mit mir zu tun haben." (Shahid):" wie blöd bist du? Denkst du wirklich du machst etwas was gut ist? Er liebt dich nicht! Und wird es auch nie wieder tun. Vor deine Nase wird er eine andere küssen und du bist zufrieden damit? Willst du genau das hier wirklich? Du denkst nicht mehr gesund. Du liebst ihn wie willst du weiterhin mit ihnen leben?" (Anushka):" ich denke nicht gesund? Was ist denn mit dir? Ich liebe ihn! Das stimmt. Und ich weiß auch das er mich nie lieben wird. Aber was ist Liebe für dich Shahid? Ich weiß es hört sich bescheuert an, aber hast du etwas für jemandem denn du liebst etwas geopfert? Nicht einmal an dich gedacht? Hast du einmal etwas für jemandem anderen getan? Nur damit er glücklich ist? Wie du gesagt hast ich sehe wie ein trottel aus. Das mädchen das ihre liebe versteckt und neben denn beiden schauspielt! Genau so behindert hört sich das alles an. Aber dafür werde ich beide weiter hin an meine seite haben. Ich werde durch die guten Taten am abend mit einem lächeln einschlafen können. Und irgendwann werde ich ihn vergessen. Aber ich werde ihn niemals verlieren! Aber du wirst sie verlieren Shahid und nicht nur sie sondern auch Anjali wirst du verlieren. Du könntest allen für immer an deine seite behalten, aber du willst es nicht. Du denkst nur an denn heutigen tag und an deinem heutigen schmerzt! Aber was ist mit deine Zukunft! Okay ich erzähle nur unsinn damit du mit all dem aufhörst und die wieder zusammen bringst! Aber frag mal denn inneren Shahid! Wie er die Zukunft sieht. Und wenn er dir sagt das es so richtig ist, dann mach weiter. Aber wenn er dir ebenfalls sagt das du in Zukunft jeden verlieren wirst. Dann weißt du was du machen musst. Es ist noch nicht zu spät! Aber es könnte spät werden."Nach ihren letzten wort stand sie auf und ging aus der Wohnung raus. Und ich saß wie angewurzelt dort. Ich wusste sie hat recht, aber ich wollte ihr nicht recht geben!
Als ich in der Zeit Anjali weinen hörte ging ich dann zu ihr und umarmte sie fest.*Anushka*
Ich ging aus der Wohnung raus, weil ich nicht mehr konnte. Als ich die Tür hinter mir schließte setzte ich mich auf die Treppe und weinte. Wie sehr würde ich dich zeit zurück drehen und Ranveer niemals verlieren. Ich habe heute nach langem jemandem auser mir selbst zugegeben was ich wirklich fühle. Ja genau! Ich habe ihn nicht vergessen und immer noch mach es mir etwas aus, wenn ich ihn mit ihr sehe. Aber er würde sich von mir entfernen und ich würde ihn für die ewigkeit verlieren, wenn ich die beiden nicht akzeptieren würde. Ich hasse Priyanka nicht. Nein! Wirklich sie macht ihn Glücklich und bringt ihn zum lächeln was ich heute nicht mehr kann. Seit einer Woche habe ich es versucht, aber habe es nicht hinbekommen. Nur meine Liebe allein reicht nun einfach nicht mehr. Ich könnte für ihn alles im Leben opfern aber er nur für sie. Wie sehr es mir weh tat des so mehr kämpfte ich für sie. Es tut zwar weh sie zusammen zu sehen, aber Ranveer so fertig und hilflos zu sehen tat mir viel mehr weh.
Ich hoffe nur das Shahid sich ändert. Und alles wieder normal wird. Ich möchte nicht mehr an all die sachen denken müssen. Ich will nur alleine an meine gedanken denken können. Damit ich ihn endlich vergesse...*ein tag später*
*Priyanka*Ich öffnete meine Augen und sah Anjali neben mir sitzen. Sie lächelte mich an und streichelte mit ihre winzigen Hände mein Gesicht. Ich saß mich sofort auf meinem Bett und umarmte sie fest. Ich wollte nicht aus diesem Traum aufwachen. Ich wollte einfach nicht ohne sie sein. Mehrere küsse verteilte ich auf ihre Haare und auf ihre Wange. In der zeit kamen auch tränen aus meine augen. (Priyanka):" Prinzessin bleib bitte immer bei mir okay? Geh nicht! Mammy kann nicht ohne dich!" Ich nahm sie erneuert ganz eng zwischen meine arme und zog ihr duft in mir ein. Ich wusste ganz genau gleich würde der Traum zur ende gehen und ich würde verschwitz auf meinem Bett aufstehen. Aber ich will es nicht! Ich möchte es nicht. Ich möchte sie nicht verlieren. Vielleicht? Vielleicht ist es auch kein Traum? Und die ist jetzt wirklich bei mir? Doch auf einmal verschwand alles was ich vor hin sah weg. Alles wurde schwarz und ich hörte und sah nichts. Auf einmal sah ich Ranveer vor mir. Er war nicht mehr er. Er war ganz anders und fertig. Er weinte nur un unterbrochen und ich konnte ihn nicht aufhalten. (Priyanka):" Ranveer? Ranveer wein bitte nicht!" Er hörte nicht auf mich und ich konnte ihn nicht aufhalten. Auf einmal stand er auf und entfernte sich von schnellen schritten von seinem Wohnung. Ich lief hinter ihm her so schnell wie ich konnte. (Priyanka):" Ranveer lauf nicht! Bitte lass uns reden!" Er hörte nicht auf mich und entfernte sich immer weiter und ich folgte ihm immer schneller. Irgendwann blieb er stehen. Ich war froh das er endlich aufhörte, doch als ich realisierte wo er stand stoppte mir mein Atem. Nur ein schritt trennte ihm, das er von dem Berg runter auf dem Meer fällt. (Priyanka):" Ranveer bitte mach kein unsinn!" Zum ersten mal redete er, aber antwortete nicht mir sondern redete vor sich hin. (Ranveer):" ich habe jeden verloren! Ma und Dad ! Ich kann nicht mehr. Ich kann nicht mehr ohne euch leben. Dad kannst du mir verzeihen? Und du Ma? Es tut mir wirklich leid und ihr habt recht es ist die zeit gekommen das ich mich bestrafe! Für all das was ich euch angetan habe. Ihr habt recht ich habe nicht denn recht um weiter zu leben. Ihr habt recht ich tu niemandem etwas gutes. Egal wenn ich anfasse zerbricht und ich kann ihnen nicht helfen." (Priyanka):" Ranveer! Was redest du da? " (Ranveer):" Priyanka hat sich ebenfalls ihr leben genommen! Es ist ebenfalls mein Schuld. Ich hätte sie nicht lieben dürfen!" (Priyanka):" ich habe nicht mir mein leben genommen! Ranveer ich stehe hier!" Schrie ich laut. (Ranveer):" Anushka geht es ebenfalls schlecht. Ich habe ihr leben ebenfalls versaut." (Priyanka):" Ranveer rede bitte kein unsinn und lass uns bitte zurück gehen!" Er hörte mich nicht! Aber ich war nicht tot ich war bei ihm. Warum kann ich nichts tun. Ich möchte von diesem grausamen traum aufwachen aber ich konnte nicht. Egal was ich tat. Ich konnte nichts machen. Er sah nach oben zur Himmel und sprach weiter. (Ranveer):" ich habe jeden umgebracht, könntest du mir trotztdem verzeihen?" Daraufhin schloss er seine augen und trotz meinem geschrei konnte ich nichts verhindern und er fiel von dem Berg runter. Und ich wachte auf.
Ich merkte wie mein ganzer Körper geschwitz ist und das ich laut am atmen war. Was wollte der Traum mir sagen? W was sollte ich da drunter verstehen? Ich konnte mich nicht zurück halten und weinte einfach.
Ich glaube ich habe Ranveer's leben versaut stimmt?
Aber was soll ich denn tun?
......-Na?