Kapitel 60

107 15 15
                                    

*Deepika*

" Schatz wir sind da." hörte ich Arjun flüsternt sagen. Als ich meine augen öffnete sah ich das der Flieger schon angekommen ist. Die Kinder waren alle noch am Schlafen, also nahm ich Ananda auf meinem Arm und Arjun Samar und Sahir.
Daraufhin setzten wir uns in einen vermieteten wagen und fuhren zur unsere Hotel.

Wir hatten eine ganze Etage gemietet. Mit zwei Zimmern eine Wohnzimmer, eine Küche und einen Bad. Zumindest hat Arjun es für uns gemietet. Als wir dann auch dort ankamen legten wir die Kinder auf deren Betten und ich begab mich sofort in den Bad und duschte schnell. Als ich dann rauskam ging Arjun in die Dusche. Da wir eh einfach Schlafen würden und ich nicht in meinem Koffer nach klamotten durchwühlen wollte zog ich mir nur neue unterwäschen an und da drauf ein T-shirt von Arjun.
Als ich aus der Zimmer rausschaute, sah ich wie schön die Umgebung hier in Antalya ist. Wir waren zur letzt in unsere Flitterwochen hier. Es war wie damals der Selbe Hotel. Nur damals hatten wir unsere Kindern nicht und wir hatten nur ein einziges Zimmer gemietet. Wie schnell die zeit vergangen ist. Damals kamen wir uns zum ersten mal mit Arjun so nah. Ein lächeln bildete sich auf meinem lippen. Es sind fast 6 Jahre schon. Wenn ich es genauer sagen muss ungefähr 5 Jahre und 7 monate sind wir mit Arjun verheiratet. Ananda ist fast 5 Jahre alt und meine Söhne sind schon 2 Monate alt. Wie schnell die zeit vergeht. (Arjun):" an was denkst du?" Hörte ich aufeinmal Arjun fragen. Als ich mich zu ihm undrehte merkte ich das er nur ein Handtuch um seine hüfte hatte. (Deepika):" an die alte zeiten." Er näherte sich zu mir und küsste mich auf meinem hals. (Arjun):" mein T-shirt steht dir." Ich lächelte leicht und umarmte ihn fest. (Deepika):" wie schnell alles vergangen ist." (Arjun):" inzwischen sind wir schon 5 Jahre und 7 Monate verheiratet." Da er es so genau wusste musste ich wieder lächeln. Ich entfernte mich von der Umarmung und stand vor ihn und sah ihn ganz tief in die augen. (Arjun):" ich habe dich sehr vermisst." Ich näherte mich zu ihm und stellte meine lippen auf seine ab. Es kam nicht häufig vor, das ich ihm küsste. Immer machte er denn anfang, deshalb lächelte er auch bei unserem kuss. Als ich mich zurück zog lächelten wir uns an. (Arjun):" heute bist du besonders scharf auf mich." Ich grinste. (Deepika):" ich bin immer scharf auf dich." Er stellte seine hände auf meine hüfte und langsam zog er mein T-shirt aus. Daraufhin stellte er sein Hand auf meinem Rücken und legte mich langsam auf dem Bett. Ich zog sein Gesicht nah zur meine und küsste ihn erneuert auf seine lippen.
Wie es weiter ging könnt ihr euch glaub ich vorstellen. ... 🙈🙈🙈

Am Morgen wachte ich dann auf seinem Brust auf. Ich lag auf seinen nackten oberkörper und als ich dann an die letzte nacht dachte musste ich grinsen. In der Nacht irgendwann habe ich noch sein T-shirt wieder angezogen und Arjun hat sich auch Irgendwas für seinen Unterteil angezogen. Da wir Kinder haben und die jederzeit rein platzen könnten, mussten wir auch an die denken.

Da alle noch am schlafen waren vergrub ich mich noch mehr auf Arjuns Brust. Doch es dauerte nicht lange schon merkte ich wie Arjun mein Geruch in sich zog und mir ein Kuss auf meinem Kopf gab. (Arjun):" ich liebe dich." (Deepika):" ich weiß." Sagte ich und könnte schon vorstellen wir er ebenfalls grinste. (Arjun):" du liebst mich auch." (Deepika):" das weiß ich auch. Sag mir etwas was ich nicht weiß." Sagte ich. Arjun blieb etwas still und streichelte meine Haaren. (Arjun):" gestern als du im Flugzeug eingeschlafen hast, hat ein Typ dich angeguckt und ich habe ihn mein mittelfinger gezeigt." Ich musst auf einmal lachen und stand aus seinem Brust auf und stellte mich auf meinem Hand und sah ihn an. (Deepika):" Du bist Krank." (Arjun):" ja nach dir." Er stellte sein Hand auf meinem hals und zog mich nah und küsste mich auf meine lippen. Ich zog mich von ihm weg und er sah mich fragend an. (Deepika):" ich sollte mich unziehen. Bevor die Kinder aufwachen." Er grinste. (Arjun):" Sexy. Du hast unter meinem T-shirt nichts an?" Ich wollte mich zurück zogen, doch er stellte noch sein Hand auf meine hüpfte und zog mich wieder zur sich und legte mich wieder auf dem rücken. Und küsste mich auf meinem Hals. (Deepika):" Arjun! Hör auf damit." (Arjun):" aber ich will nicht." Ich stellte meine Hände auf seinen Brust und entfernte ihn von mir. (Deepika):" wir sind ja noch eine woche hier. Und Ananda könnte jederzeit reinplatzen." Er wollte nicht auf mich hören und wieder auf mich stürtzten doch ich haute schnell ab und hollte mir meine klamotten aus dem Koffer raus. Als ich dann in den Bad verstecken wollte, sagte er noch etwas. (Arjun):" zieh dich doch vor mich um." Ich rollte mit meinem augen und ging in den Bad. Ich rede davon das Ananda jederzeit reinplatzen kann, doch der dumme lässt sein verücktes Fantasie spielen. Worauf ich eigentlich auch lächeln musste.

Der Glückliche. Die Schöne [2] ( Ananda Mohini )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt