Kapitel 32

134 14 5
                                    

(Priyanka):" du bist sauer deshalb redest du so." (Shahid):" denkst du nach paar Tagen werde ich das ganze vergessen? Oder mein Wut wird vergehen? Nein! Genau das ganze was ich eben gesagt habe denke ich und das ist die ganze warheit. Du ekelst dich von der Warheit. Stell dir vor was ich über euch denke!"
Immer mehr tat seine worte mir weh. Ich wusste er hat recht, aber es tat mir einfach trotzdem weh.
(Priyanka):" S shahid! Es tut leid!" Sagte ich mit meine zitternde stimme. Ich hatte mehr als nur schuldgefühle. Ich wünschte ich könnte alles zurück drehen und so voran gehen das ich dabei niemandem etwas schlechtes tue! (Shahid):" wir gehen jetzt!" Ich schüttelte mit meinem Kopf. (Priyanka):" wenn du willst schrei mich hier mitten jeden an, aber ich werde hier bleiben!" Er sah mir in die augen. Und ich sah wiedermal ein Shahid was ich vorher nie sah! Ich weiß ich habe ihm verletzt! Ich weiß ich bin schuldig da dran, aber ich kann nun nichts mehr dagegen tun. (Shahid):" du bist immer noch meine Frau! Du kannst hier nicht bleiben!" (Priyanka):" mein Vater zwing dich stimmt? Der Shahid denn ich kenne würde nicht so mit mir umgehen, obwohl ich ein Fehler getan habe!" Seine augen fühlten sich mit tränen und ich bekam Gänsehaut am ganzen Körper. (Shahid):" warum hast du es getan?" Fragte er auf einmal! Seine stimme klang sehr traurig. Da ich fühlen konnte das es ihm schlecht ging, fühlten sich meine augen ebenfalls mit tränen. (Priyanka):" es tut mir leid Shahid!" Sagte ich ebenfalls mit einer traurige stimme. Er wischte seine eine träne der grade auf seinen wange runtertropfte mit seinem Hand weg und sprach weiter. (Shahid):" wir waren doch sehr glücklich? Wir haben uns doch geliebt? Wir hatten genügend Geld? Was hat und getrennt? Sag mir? Was hat er was ich nicht habe?" (Priyanka):" es tut mir leid." Sagte ich wieder erneuert. Ich konnte inzwischen nicht mal in seine augen schauen und sah auf dem Boden. Es tat mir wirklich leid. Seine Frage konnte ich einfach nicht beantworten. Er hatte recht! Wir hatten alles. Wir waren nicht unglücklich, aber es ist auf einmal anders und ich kann nichts dafür. (Shahid):" du bist mir ein antwort schuldig!" (Priyanka):" es hat sich so ergeben! Du warst nicht da! Er war bei mir." Sagte ich leise.
(Shahid):" seh mich an!" Ich hob mein Grsicht wieder hoch und sah in seine augen. Seine blicke sahen mich sehr entäuscht an. (Shahid):" es waren verdammt nur 5 Monaten!" (Priyanka):" nur? Es waren nur 5 Monaten? Anjali war erst mal nur 4 Monate alt und du hast mich mit dem ganzen stress allein gelassen! Du wusstest ganz genau das ich keine geborene Ehefrau oder geborene Mutter bin. Du wusstest ganz genau wie mein leben früher war. Ich habe alles umgestellt. Mein ganzes Leben. Meine Träume alles habe ich umgestellt nur damit ich eine gute Mutter für Anjali sein kann. Und du? Was hast du ungestellt? Genau! Stimmt! Du warst 4 Monaten lang Vater aber dann warst du weg! Du hast für deinen Traum weiter gekämpft und dein leben als single weitergelebt! Ich habe mehrmals meine Modegeschäft aufgegeben nur weil ich um Anjali kümmern musste. Und du sagst mir es waren nur 5 Monate?" Meine stimme änderte sich immer mehr. Ich konnte einfach nicht mehr und weinte dabei. (Priyanka):" Shahid! Ich habe dir mehrmals gesagt. Shahid komm zurück. Ich kann nicht. Ich brauche dich und was hast du gesagt? Ich habe noch ein neuen job angenommen. Stimmt? War das nicht so?" (Shahid):" ich habe mich dafür auch endschuldig. Aber sind unsere Fehlern denn auf der gleiche höhe? Nein! Du hast mich betrogen!" Dabei bildete sein Hand wieder in einer faust. Er brachte sein Hand vor seinen Mund und biss auch etwas dadrann. (Priyanka):" ich habe das ganze auch nicht gesagt, damit du als schuldige dort stehst. Ich weiß das es ein Fehler ist, aber ich kann es einfach nicht mehr ändern. Ich habe keine gefühle mehr für dich!" Als ich zueende sprach sah er mir wieder in die augen. (Shahid):" ihr wird es bereuen! Ich werde es euch nicht leicht machen!" Nach seinem letzten satz ging er einfach weg und ich stand einfach nur dort und sah ihm hinter her. Ich weinte etwas lauter und schluchzte dabei. Ich konnte meinen weinen einfach nicht aufhalten, obwohl ich es gern tun wollte. Ich stand einfach da auf denn boden gefesselt und sah ihm hinter her. Ich weiß doch auch das alles so falsch ist. Aber ich kann einfach nichts dagegen tun. Der Typ der nun mal da im Koma liegt, bedeutet mir auf einmal mehr als mein Leben. (Anushka):" Hey. Komm setzt dich!" Ich sah auf einmal geschockt links von mir. Als ich Anuhska neben mir sah, verstand ich die welt wieder nicht. (Priyanka):" warum! Warum schreiß du mich nicht an? Warum machst du mich nicht fertig?" (Anushka):" lass uns setzten. Du wirst dich gleich beruhigen." (Priyanka):" er hat mich schlampe genannt! Er hat recht stimmt? So hast du mich doch auch genannt! Man verbringt sein ganzes leben gut und richtig. Doch macht mann ein fehler ist man sofort die schlampe." (Anushka):" Er ist sauer! Es wird vergehen! Ich kenne es! Es tut weh es ist noch neu! Aber auch das vergeht irgendwann!" (Priyanka):" wird er mir auch irgendwann verzeihen können?" Sie nickte mir zu. (Anushka):" das wird er! Komm jetzt!" Wir gingen dann beide gemeinsam wieder zurück auf unsere platzt und sahen wieder wie davor Ranveer an. Ich stellte mein Gesicht in meine Hände und weinte leise. Ich kann einfach nicht mehr. Ich brauche Ranveer. Ich brauche seine hilfe.
"Mammy?" Hörte ich auf einmal und entfernte sofort mein Gesicht von meine Hände. Anjali stand vor mur uns sah mich traurig an. Ich nahm sie sofort in meine armen und umarmte sie ganz fest. Dabei sah ich noch Tant preity vor mir. (Deepika):" wo ist Ananda?" (Preity):" sie ist mit Salman unten. Sie kommen gleich. Ich wollte vorher nur Bescheid geben." (Arjun):" Dad! Bring mich sofort hier weg. Ananda darf mich nicht so sehen!" Er nickte ihm zu und fuhr ihn weg. Ich sah dabei kurz zu Deepika sie sah sehr verletzt aus. (Deepika):" ich geh dann mit ihr Nachhause! Sie sollte auch Ranveer nicht sehen!" Preity nickte ihr zu und Deepika ging weg. (Priyanka):" Anjali war bei euch?" (Preity):" Shahid hat sie zu uns gebracht. Er meinte er hätte zu tun. Und Anjali muss gestillst werden und Ananda war unruhig also haben wir die beiden hier hin gebracht!" (Priyanka):" ahso. Dankeschön! Na süße hast du Hunger?" Anjali nickte mir zu. Anushka lächelte sie ebenfalls an. (Anushka):" sollen wir hoch zu denn einen Zimmer wo du eben geschlafen hast?" Ich nickte ihr zu und wir gingen zusammen hoch...

Der Glückliche. Die Schöne [2] ( Ananda Mohini )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt