*Priyanka*
Nach dem Tante Shefali die Tür öffnete und uns vor uns sah lächelte sie.
(Shefali):" was für eine überaschung. Kommt rein!" Sie umarmte uns alle.Ananda saß auf dem Boden und spielte mit ihre Brudern. Sie sah kurz zu uns sagte nur kurz "Hallo"
(Ranveer):" Ananda?" (Ananda):" ja?" Sagte sie ohne zu gucken.
(Ranveer):" willst du mich nicht umarmen?" Sie drehte sich erneuert zu uns und sah ihn fragend an. (Ananda):" du bist nicht mein Ranveer! Sondern etwas plem plem!" (Ranveer):" warum sagt sie das ich plem plem bin?" (Arjun):" Prinzessin! Ranveer kann sich wieder an alles erinnern!" Sie drehte sich erneuert zu uns und sah erstmal ihn unsicher an.
(Ananda):" wie heißt mein Elefant? Und wie sieht es aus?" (Ranveer):" du fragst mich auch ab! Na gut Pink und es heißt Ranveer!" (Ananda):" Mein Ranveeeeer!" Schrie sie ganz laut und rannte zu ihn zu, dabei umarmte sie ihn fest und verschlosselte ihn zwischen ihre beine. (Ananda):" du warst wirklich sehr plem plem! Du hast nicht mal einmal gewusst wie ich heiße!" (Ranveer):" wirklich? So behindert war ich?" Sie zog ihr kopf aus seinem Schulter raus und sah ihn auf seinen Gesicht. (Ananda):" ich hab dich sehr vermisst!" Ranveer küsste sie auf ihre wange. (Ranveer):" ich dich auch!" (Ananda):" spielen wir wieder zusammen?" (Ranveer):" können wir, aber zuerst muss ich etwas langweiliges gespräch mit denn älteren führen okay?" (Ananda):" Okay!" Sie küsste ihn zuerst auch auf dem wange, dann ging sie wieder zurück zu ihre Brudern.(Shefali):" also bist du wirklich wieder zurück?" Lächelnt nickte Ranveer!" (Anil):" wer ist zurück!" Hörten wir Onkel Anil etwas lauter sagen, daraufhin kam er auch zu uns und sah sofort streng zu Ranveer rüber. (Ranveer):" Hey! Onkel! Was geht ab bei dir!" Onkel anil drehte sich zu Arjun rüber. (Anil):" erinnert er sich wieder an alles?" Arjun nickte. Onkel Anil dagegen nahm sein Hausschuhe und warf es auf Ranveer zu. (Ranveer):" aaa! Auaa! wofür war das?" (Anil):" du hast gesagt Shefali sieht heiß aus!" Sagte er streng Ranveer dagegen hustete laut. (Ranveer):" okay! Was hab ich noch alles getan?" (Anil):" nichts! Wilkommen zurück mein Sohn!" Sagte er und Umarmte Ranveer fest. (Anil):" ihr habt beide uns ein schrecken eingejagt! Zum glück seit ihr wieder zurück!" Ich beobachtete die beiden während sie sich umarmten.
Ranveer schloss seine augen während der Umarmung. Ich glaube Onkel Anil bedeutet ihn wirklich sehr. Er ist wie sein eigenes Vater für ihn. Onkel Anil trennte sich wieder von ihm und drehte sich zu mir um. (Anil):" geht es dir gut?" Sagte er und stellte sein Hand auf meine wange. (Priyanka):" ja! Sehr gut!" Sagte ich und sah dabei zu Ranveer rüber. (Anil):" ja darüber werde ich auch noch mit euch reden?" (Ranveer):" öhö öhö! W worüber?" Onkel lachte etwas laut. (Priyanka):" die wissen alle über uns bescheid!" (Ranveer):" ach was!" Sagte er erleichter und stellte sein Hand auf meinem schulter uns zog mich eng zu sich. Onkel Anil nahm sein Hand von mir weg und zog mich zur seine seite. (Anil):" das heißt aber nicht das du dich lockern darfst! Bleib von meine nichte fern!" (Ranveer):" s schon gut!" (Arjun):" Dad wir müssen mit dir reden! Der trottel hat ja keine ahnung von all dem was passiert ist mit der Firma und mit Onkel Amitabh!" (Anil):" na gut! Dann lass in meinem Zimmer. Jungs kommt mit." (Priyanka):" kann ich mit kommen? Ich würde auch gern etwas sagen!" (Anil):" ja komm!" Wir gingen dann alle auch in Onkel Anils Zimmer.Ich saß mich auf einem Stuhl dort und Ranveer's saß sich neben mir hin. Arjun dagegen kam einfach mit seinem Rollstuhl und blieb irgendwo damit stehen. Als Onkel Anil in die Zimmer rein kam sah er zuerst zu uns rüber. (Anil):" steh dort auf uns sitz dich da hin!" (Ranveer):" wie lange wirst es tun?" (Anil):" mach schon beweg dein po!" Ranveer rollte mit seine augen und saß sich auf dem anderen Stuhl. Onkel saß sich zu mir. (Ranveer):" Danke für denn Platz! Hier kann ich sie besser beobachten!" Sagte Ranveer und machte eine grimasse zur Onkel Anil worauf ich lachen musste. (Anil):" Hausschuhe?" (Ranveer):" schon gut!"
(Anil):" was auch immer! Wir haben eine auseinandersitzung mit Amitabh gehabt worauf er euch beiden aus der Firma rausgeworfen hat. Mich kann er nicht rauswerden da ich ein teil von dort bin, aber er hat sozusagen denn Anwalt eingesetzt damit er seine sachen von mir trennen kann. Und da ich keine lust hatte ihn zu betteln, habe ich mein teil einfach weiter verkauft und wir sind jetzt arbeitlos." (Ranveer):" und was für eine auseinandersetzung hattet ihr mit ihm? Also was ist sein Problem?" (Priyanka):" er akzeptiert unser Beziehung nicht. Und es ist auch rausgekommen das Deepika die Tochter von seinem ersten Kind ist. Wir haben unser rücken zu ihm gedreht und dann denke ich mal hat er euch bestraft." (Ranveer):" tzz! Wenn er uns nicht akzeptiert, dann brauch ich auch sein job nicht!" (Arjun):" und wie willst du jetzt voran gehen Dad?" (Anil):" ich dachte wir Gründen unsere eigene Firma, doch das problem ist das ich noch einen Partner dazu brauche. Alleine konnte ich es unter meinem Namen nicht auf kriegen!" (Ranveer):" dann mach es doch mit meinem Namen! yey! Ich wollte schon immer der boss sein!" (Arjun):" trottel! Warum macht er es mit dir! Dad du kannst mich nehmen, dann bin ich endlich der boss von Ranveer!" Onkel schlug gegen sein stirn. (Anil):" ihr dummköpfe! Ihr habt nicht einmal studiert! Wie soll ich die Firma mit euch öffnen! Ihr wart ja so schlau und wolltet hinter denn mädchen nach Londen fliegen und hattet kein besoderes bock auf dem studium! Denkt ihr, ihr könntet irgendwo anders arbeiten?mit eurem Diplom?" Beiden wirkten etwas angepisst und drehten seine blicke von Onkel weg. (Priyanka):" Onkel! Ich will mich ungern einmischen, aber ich habe eine Idee!" (Anil):" ich höre!" (Priyanka):" ich dachte wir könnten meine Butik mit deine Firma verbinden. Wir vergrößern die Butik und unsere aufträge auch. Ich habe mehrmals irgendwelche auftrage bekommen, aber habe nicht wirklich die zeit dafür, aber wenn ihr euch da drum kümmern könntet und ich zwischen durch reinschlüpfen kann. Also fals ihr es wollt natürlich! Es ist nur eine Idee!" (Anil):" stimmt! Genau! Du hast studiert und denn Diplom dafür besitz du auch! Okay! Wir beide eröffnen denn Firma und vergößern wie du es gesagt hast deinen Butik. (Priyanka):" findest du denn Idee wirklich gut?" (Anil):" ja! Es hört sich logisch an! Ich telefoniere mal rum und wir reden dann noch einmal darüber okay?" Glücklich und zufrieden nickte ich zu. (Ranveer):" wartet mal! Priyanka wird also mein Chef?" (Priyanka):" gefällt es dir nicht?" Er grinste mich an. (Ranveer):" ich finde es sexy..Auaaa!" Und bevor er zueende sprechen konnte bekam er erneuert, denn Hauschuh von Onkel Anil ab.