Ich lief früh Morgens durch die leere Straßen LAs. Die hellbraunen Haare wehten mir immer wieder ins Gesicht, was mich nervte. Ich streichte sie immer wieder nach hinten und ging dann ins Schulgebäude.
„Anila." meine beste Freundin Katy hatte ein breites Grinsen auf den Lippen und kam auf mich zu. Sie umarmte mich zur Begrüßen.
„Katy, schön dich zu sehen" Ich erwiderte diese Geste. Wir gingen dann gemeinsam zu unserem Klassenraum und setzten uns gemeinsam an unseren Tisch. Wir unterhielten uns bis der Lehrer das Klassenzimmer betrat.
„Guten Morgen Klasse" begrüßte uns Mr. Bernard. Und damit begann er auch di Geschichtsstunde. Katy und ich langweilten uns zu Tode. Wir redeten leise und unterhielten uns über das neuste Thema.
„Hast du es schon gehört? Die Spanische Mafia Sanchéz soll für einige Zeit nach LA gekommen sein und für einige Wochen hier ihre Geschäfte führen. Sie haben auch schon Banken, Läden usw. Alles überfallen." tuschelte mir Katy zu.
„Oh man. Ich hoffe die verziehen sich schnell wieder nach Spanien. Ich hab keine Lust denen Nachts oder zu Begegnen." sprach ich leise zu ihr.
„Sie sollen aber richtig heiß aussehen erzählten viele" kicherte sie leise.
Ich schüttelte nur belustigt den Kopf und verfolgte dann den Unterricht weiter, da ich wichtigeres zutun hatte, als mich auf Mafiosen zu konzentrieren.„So und dann wären da noch-„ plötzlich ertönten Schüsse und alle fingen an panisch zu Schreien. Mr. Bernard rannte schnell zur Tür und wollte diese Verriegeln, doch dann war es zu spät. Es stürmten viele mit einheitlichen Masken rein und hatten Sturmgewehre in der Hand und bedrohten uns. Die Masken waren ein silberner Totenkopf, der im Licht etwas schimmerte. Katy fing direkt an zu weinen, als sie die ersten Schüsse hörte. Ich versuchte sie zu beruhigen und redetet auf sie ein. Sie klammerte sich an mich und schluchzte.
„Steht alle sofort auf! Ihr folgt mir jetzt und macht genau, was gesagt wird!" schrie einer von den uns an. Alle standen gehorsam auf. Wir folgten ihm also zu unserer Studiobühne.
„Setzt euch!" schrie der selbe. Wir taten alle, was er sagte. Ich fing langsam an zu zittern und hatte selber Angst. Die anderen Klassen wurden auch hier versammelt. Viele der maskierten Männer fesselten schon die anderen Klassen. Dann waren wir dran. Meine Klasse saß ziemlich mittig, was mir auch recht war. Wir wurden nun mit Kabelbinder an den Händen gefesselt und mit einem Tuch zum Schweigen gebracht. Man hörte nur einzelne Schluchzen und eine davon war Katy. Ich konnte sie leider nicht beruhigen, da die Verbrecher eine bestimmte Sitzordnung festgelegt haben.
Nun traten 4 Gestalten auf die Bühne. Diese unterschieden sich deutlich von den, die uns hierher gebracht haben. Zum einen hatten sie eine goldene Totenkopfmaske an. Sie selber hatten keine Waffen an sich, doch wahrscheinlich trugen sie diese unter ihren Anzug. Ihre Frisuren saßen perfekt und meine Wangen färbten sich leicht rosa, doch ich schüttelte schnell den Kopf. Der erste von ihnen begann zu sprechen. Dieser hatte schwarze Haare.
„Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler. Ihr fragt euch bestimmt wer wir sind. Habt ihr Schon mal was von der Mafia Sanchéz gehört" ein verstohlenes Grinsen legte sich auf seine Lippen....
Fuck...
DU LIEST GERADE
La Familia Mafiosa ~Du entkommst uns nicht~
RomanceAnila Edogavaz. Ein ganz normales Mädchen, was in LA lebt mit ihrer Familie. Eines Tages stürmten maskierte Männer in ihre Schule. Alle Schüler versammelten sich dann in einer großen Halle. Dort standen 4 Männer, die alles planten. Was passiert nun...