Kapitel 18

388 17 10
                                    

Ich öffnete langsam die Augen und sah Nick mit einem Mann dort stehen. Ihre Blicke wanderten dann zu mir und Nick fing an zu Grinsen.

Schlechtes Zeichen

Ich hab noch eine Überraschung für dich, mi amore." sagte er und kam auf mich zu, doch ich schaute ihn fragend an.

„Nicht noch ein Tattoo." Ich wich schnell nach hinten und hatte Angst, doch er lachte etwas.

„Nein kein Tattoo." sagte er, woraufhin ich durchatmen konnte.

„Da du uns bewiesen hast, wie gut du abhauen kannst, habe ich mich mit den anderen besprochen." Rio schaute dann auf.

„Sind sie schon da?" fragte er dann und zog eine Augenbraue hoch.

„Ja. Ich habe es arrangieren lassen." Ich schaute wieder nur fragend, doch er erklärte dann weiter.

„Nun, wie du uns demonstrieren konntest, nützen die Handschellen nichts also haben wir eine andere Möglichkeit gefunden. Manuel, kannst mit ihnen rein kommen." rief er dann den besagte Manuel zu, der reinkam. Er hatte in der Hand 2 Leinen und daran waren 2 deutsche Schäferhunde

 Er hatte in der Hand 2 Leinen und daran waren 2 deutsche Schäferhunde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Darf ich vorstellen Delgado und Diabo

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


„Darf ich vorstellen Delgado und Diabo." fing Manuel dann an und trat in den Raum. Die Hunde zogen nicht an den Leinen, sondern gingen genau neben und setzten sich hin.  (A/n: der erste heißt Delgado und der zweite dann Diabo)

Gracias, Manuel." sagte Nick dann und Manuel nickte. Er beugte sich zu den Hunden und streichelte sie nochmal bis er die Leinen dann Nick gab. Er verschwand dann.

„Sie wurden als Wachhunde trainiert und befolgen jeden Befehl. Sie gehören dir und werden dir auf Schritt und Tritt folgen bis ich was anderes sage. Du darfst wieder alleine in dein Zimmer, aber die werden dir folgen. Haust du ab, geben sie Alarm und halten dich auf. Machst du irgendeine Fessel ab hindern sie dich dran." er kam dann zu mir und gab mir die Leinen.

„Wenn du nett zu ihnen bist, sind sie auch nett. Wir haben momentan viel zutun, weshalb du sie auf dich aufpassen werden. Also komm." Ich seufze und stand auf. Diabo und Delgado waren mir auf den Der Versen als ich Nick dann folgte. Wir gingen diesesmal in ein anders, was größer war. Es hatte ein riesiges Doppelbett und einen großen Kleiderschrank. Ein Bad war darin auch zusehen. Es wurde auch alles für die Hunde eingerichtet. Direkt rechts neben der Tür standen für beide Futter und Trink Näpfe und darüber 2 Leinenhalter. Neben dem Bett waren auch 2 Schlafkörbe, die sehr gemütlich aussahen.

„Also. Du hast die Verantwortung für beide Hunde. Die Leinen werden dort aufgehängt." er zeigte genau über die Futternäpfe. Dann ging er zu einen kleinen Schrank, welcher in einer Ecke stand. Er öffnete diesen. Dort befand sich viel Futter und diverse Leinen. Auch waren dort 2 Maulkörbe, aber er sagte ich werde diese nicht brauchen.

„Wasser kannst du ihnen vom Wasserhahn geben. Kümmere dich gut um beide und bevor ich es vergesse. Du darfst raus mit ihnen, aber die wissen bis wohin sie dürfen. Wenn du weiter gehst geben sie ein Zeichen, alles klar?" fragte er dann.

„Ja." murmelte ich nur er nickte dann.

„Wenn ich von irgendwas mitbekomme, dass du Essen verweigerst oder sonst eine Scheiße baust, wirst du Bestraft." er ging dann zur Tür und ließ mich dann dort stehen.

Wow. Also habe ich jetzt 2 Hunde als Aufpasser und muss mich noch um sie kümmern. Fantastisch. Naja eigentlich sind sie ganz süß und zumindestens darf ich raus.

Ich seufzte dann und nahm ihnen die Leinen ab. Ich hing sie dann auf und stellte mich dann vor beiden.

„Und ihr macht jetzt einfach was ich sage oder wie?" Ich legte den Kopf schief und sie taten es gleich.

Oh man. Das kann was werden...

La Familia Mafiosa ~Du entkommst uns nicht~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt