Kapitel 3

581 15 0
                                    

Ich schlug mit einen gefesselten Händen auf dem Rücken des braunhaarigen, damit er mich loslässt, doch nichts geschah. Ich schrie wie eine Verrückte, aber es war auch nur dumpf wegen dem Tuch.

Der 1 schwarzhaarige schnalzte genervt mit der Zunge und trat an mich ran. Er zog eine Waffe aus seinem Jacket und hielt sie mir an den Kopf und entsicherte diese.

Ich riss die Augen auf und stellte jede Gegenwehr ein, da ich so eine panische Angst in diesem Moment hatte, dass ich alles vergaß.

„Solltest du noch einmal Schreien oder um dich treten oder sonst ein Scheiß, drück ich ab. Haben wir uns verstanden?" er kam mir gefährlich nah und zischte auch dann nur noch die Worte. Ich konnte seine Augen erkennen. Sie hatten ein schönes grün, doch das war meine geringste Sorge.

Ich nickte panisch und mir liefen Tränen die Wangen runter.

Er lächelte dann und wischte sie mir mit dem Daumen weg.

„Wie brav du sein kannst. Weiter und Xav, du kannst die Maske jetzt wechseln. Wir brauchen dich nicht mehr." Dieser nickt nur und tauschte schnell die Masken.

Warum hat er denn jetzt die Masken gewechselt? Dachte ich mir

Wir gingen also weiter und raus aus dem Schulgebäude zu einem teuren SUV. Sie schmissen mich dann in den Kofferraum und fesselt meine Beine auch wieder mit Kabelbinder. Danach schlossen sie den Kofferraum und setzten sich gemütlich auf die Rückbank.

Ich setzte mich so gutes ging auf und versuchte die Kabelbinder zu lösen, was nicht klappte. Diese schnitten nur weiter in meine Handgelenke, was tierisch brannte.

Ich hörte dann nur Gelächter und der Wagen fuhr los. Da ich nicht drauf vorbereitet war, fiel ich etwas nach hinten.

„Ging doch alles glatt." lachte der blonde, wo ich die Stimme erkannte.

„Und wir haben sogar noch eine mujer hermoso" lachte die Stimme, des schwarzhaarigen und drehte den Kopf zu mir. Er grinste frech und zwinkerte mir zu.

Wunderschöne Frau?

Ich zog mich in eine Ecke des Kofferraumes zurück und hatte einfach nur Angst. Ich versuchte den Kofferraum aufzukriegen, doch leider war dieser versperrt.

Du kommst hier nicht mehr raus." er drehte sich dann lachen um.

Ich zog dann meine Beine an und machte mich so klein wie möglich. Ich versuchte über eine Fluchtmöglichkeit nachzudenken, doch mir fiel in dieser Situation garnichts ein. Ich wurde immer panischer und mehr Tränen liefen mir die Wangen runter.

„Wann fliegen wir wieder nach Spanien, Nickolos?" fragte der blonde.

„Wahrscheinlich Morgen oder so." sagte der schwarzhaarige, der Nickolas hieß.

„Nehmen wir sie eigentlich mit?" fragte dann die Stimme des braunhaarigen.

Ich spitze die Ohren, da es um mich ging.

Mitkommen?! Auf Garkeinen Fall!

„Natürlich nehme wir sie mit, Mattheo." Antwortet dieser, was mir das Blut in den Adern sofort Gefrieren lassen ließ. Ich schrie und schüttelte den Kopf.

Alle 3 drehten sich zu mir um und grinsten.

„Was meintest du? Ich kann dich leider nicht verstehen. Du wirst aufjedenfall mitkommen mi amor" sprach Nickolas und grinste.

Ich schüttelte heftig den Kopf und wollte so schnell wie möglich aus diesem Kofferraum raus. Ich klopfte heftig gegen die Scheibe des Kofferraums.

„Es wird dich niemand hören~" flüsterte der blonde zu mir und grinste mich an. Er ließ seine Arme nach vorne Fallen, sodass sie diese bei mir im Kofferraum waren. Er hatte in der einen eine Pistole.

„Komm her, Chica" er deutete mit der Pistole, dass ich zu ihm kommen soll, doch ich regte mich kein kein Stück,was ihn wütend werden ließ. Er entsicherte die Waffe.

„Ich sagte komm her!" sagte er bedrohlich und zielte auf mich. Ich robbte mich schnell zu ihm und hatte noch etwas Abstand zu ihm.

„Näher.." knurrte er nur genervt und zog mich an meinen gefesselten Handgelenke zu ihm. Mein Gesicht war an die Rückbank gepresst und er streichte mir durch die Haare. Ich fing automatisch an zu zittern.

Er lachte nur belustigt und machte weiter.

„Ich hoffe dir gefällt Spanien. Du wirst für immer dort bleiben"

Mir liefen stumm Tränen über die Wangen. Ich hoffe ich erwache bald aus dieser Hölle...

La Familia Mafiosa ~Du entkommst uns nicht~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt