Als ich nach Luft schnappte drehten sich alle 3 um zu mir. Ich schaute sich hasserfüllt an.
„Gefällt es dir, chica?" fragte dann Rio grinsend, was bei mir das Fass zum Überlaufen brachte.
„Spinnt ihr?! Ihr habt mich Tattoowiert, obwohl ich genau gesagt habe, dass ich es nicht wollte! Warum macht ihr sowas?!" schrie ich ihnen entgegen und merkte schon das kühle Metall einer Waffe an meinen Kopf, was mich verstummen ließ.
„Was hattest du gesagt, mi amore?" fragte er dann noch gespielt, doch ich blieb stumm.
„Also. Gefällt es dir?" fragte er nochmal mit einem gewissen Druck.
„Nein.." flüsterte ich und bereite schon die Aussage, da Nick, die Waffe schon entsicherte und ich bekam immer mehr Panik.
„Ich verstehe dich leider nicht." Man konnte erkennen, dass es ihn immer wütender machte also gab ich nach, da ich noch leben wollte.
„Mir gefällt es." gab ich dann von mir ohne Aufzublicken, doch Nick hob es an.
„Du weißt nicht, wie wir seien können. Wir sind reuelos und töten jeden der uns in die Quere kommt. Du gehörst uns. Seid dem Zeitpunkt als du im Auto war. Du wirst uns nicht mehr entkommen. Wir werden dich finden überall auf der Welt. Das Tattoo ist ein Symbol, dass du uns gehörst." sagte er dann kalt.
„Wenn du dich weiter so aufführst, müssen wir dir Manieren beibringen, die du nicht so schnell vergisst. Haben wir uns verstanden?" er wurde immer leiser und bedrohlicher zum Ende hin. Ich fing an zu zittern vor Angst.
„Ja" flüsterte ich ängstlich, was ihn jedoch zufrieden stellte und die Waffe wegsteckte. Er nahm eine Strähne von mir und strich sie mir hinters Ohr.
„Das ist doch gut, mi amore." lächelte er und hauchte mir ein Kuss auf meinem Haatansatz. Danach wandte er sich ab und redete irgendwas mit. Besser aufpassen... Gut trainiert..., was mich jedoch mehr irritierte als sonst was.
Nick drehte sich zu mir.
„Ich besorge schon was, damit du nicht nochmal abhaust." er zwinkerte mir zu und verschwand dann durch die Tür. Mattheo verschwand dann auch durch die Tür und zwinkerte mir noch kurz zu. Nun blieben nur noch Rio und ich hier.
„Du hast uns ganz schön Ärger her macht, chica." lachte er etwas und setzte sich zu mir.
„Wir wissen nicht wie du die Handschellen abbekommen hast, aber das wird nicht mehr passieren. Nick hat schon was geplant." er lächelte schief, was mich nur noch mehr verunsicherte.
„Und was?" fragte ich vorsichtig, doch er schüttelte den Kopf.
„Das wird eine Überraschung." er zwinkerte mir zu und hob mich dann hoch.
„Ich kann auch wieder selber laufen." sag ich dann und wollte runter, doch er schaute mich streng an.
„Schon gut.." murmelte ich dann und ließ mich tragen. Wir kamen dann in seinem Büro scheinbar an. Er setzte mich auf die Couch.
„Du wirst leise sein, verstanden?" er lächelte etwas und ich nickte daraufhin, was ihn zufrieden stellte. Er setzte sich dann an seinen Schreibtisch und fing an scheinbar zu Arbeiten. Ich saß hier und durfte nichts sagen oder machen. Ich legte mich erstmal auf die Couch und schloss die Augen.
Leider hatte ich nicht lange Ruhe...
DU LIEST GERADE
La Familia Mafiosa ~Du entkommst uns nicht~
RomanceAnila Edogavaz. Ein ganz normales Mädchen, was in LA lebt mit ihrer Familie. Eines Tages stürmten maskierte Männer in ihre Schule. Alle Schüler versammelten sich dann in einer großen Halle. Dort standen 4 Männer, die alles planten. Was passiert nun...