Nun ich bin seid 2 Tagen erfolgreich auf der Flucht und bisher lief alles gut. Delgado und Diabo sind immer noch an meiner Seite und sehen so aus als ob sie auch nichts anderes vorhaben. Ich kann leider nirgends hin, weshalb ich mir ein Job in einer gut besuchten Bar gesucht habe. Dort habe ich Jamie kennengelernt, bei der ich bisher lebe. Ich habe mir auch fest vorgenommen heute nach der Arbeit, meine Freundin Kate anzurufen. Ich kam bis jetzt nicht dazu.
Jamie kam auf mich zu mit einem kleinen Lächeln.
„Wir haben heute VIP Gäste, die haben mordsmäßig Kohle und sehen Ultra heiß aus." schwärmt sie von ihnen und ich musste etwas lachen.
„Dann schnapp sie dir, wenn sie doch so gut aussehen." lachte ich weiter und machte den VIP Raum fertig und half dann Jamie, die anderen Tische zu putzen.
„Darauf kannst du wetten." sagte sie siegessicher und putze dann weiter.
Als es spät wurde, kamen dann auch schon viele Gäste und setzten oder standen irgendwo. Ich machte mit Jamie zusammen die Drinks fertig und brachten sie quer durch den Raum oder schoben sie zu den Leuten, die an der Bar saßen.
„Die VIP Gäste müssten bald kommen!" schrie sie mir entgegen, wegen der lauten Musik und ich nickt daraufhin. Ich mixte noch ein paar Drinks fertig und schob sie flink zu den Gästen. Ich schaute kurz zum Eingang und sah 3 Gestalten mit Bodyguards oder so und sagte Jamie Bescheid, da noch viele auf die Drinks warteten.
Jamie brachte die Gäste in den VIP Raum und ich mixte schnell die Drinks fertig. Sie kam dann zu mir und quiekte wie eine Verrückte. Sie zog mich nach draußen, damit ich sie besser verstehen konnte.
„OMG, sie sind so heiß! Sie haben mir sogar zugezwinkert und der eine hatte dieses hübsche Grinsen." faselte sie vor sich her, was mich nur zum Lachen brachte.
„Ich sag ja. Schnapp dir einen, dann hast du nie wieder Geldprobleme." sie schaute mich gespielt böse an und schlug mir gegen die Schulter.
Wir lachten dann beide und gingen dann rein.
Wir standen wieder hinter der Bar und mixten schnell Drinks bis irgendwann alle genug hatten... fürs erste. Jamie kam dann aus dem VIP Raum wieder und hatte einen Zettel mit Bestellungen. Wir mixten diese fertig und sie gab mir dann ein Tablet und stellte die Drinks drauf.
„Okay, ich weiß du arbeitest erst seid 1 Tag hier, aber heute echt viel zu tun und ich Vertraue dir. Du bringst diese Drinks jetzt zu unseren VIPs." sie zwinkerte mir zu und wandte sich dann ab. Ich schüttelte belustigt den Kopf und ging die Stufen zu unserem VIP Raum hoch, wo ich anklopfte.
Ich öffnete dann die Tür und schaute mich um. Mir währe fast das Tablet aus der Hand gefallen, als ich DIE 3 sah. Mattheo, Rio und Nick saßen dort auf der Couch und lachten. Ihre Blicken schweiften dann zu mir und sie rissen die Augen auf.
Ich ließ schnell das Tablet fallen und wollte grade rausrennen, als direkt neben meinen Kopf eine Kugel in die Tür flog.
„Si no te mueves 1 cm, la pelota aterrizará tu espalda y ya no puedes caminar." sagte Nick bedrohlich, was mich auf der Stelle verharren ließ.
Ich will aber noch laufen!
Mir liefen einzelne Tränen runter und ich sah verzweifelt gegen die Tür. Mir wurden dann brutal die Hände auf den Rücken fixiert und mit Kabelbindern festgemacht. Ich wurde dann umgedreht und Richtung Couch geschubst. Nick bekam mich im Nacken zu fassen und ich wurde brutal auf die Knie gezwungen.
„Da suchen wir die ganze Stadt nach dir ab und du bist die ganze Zeit hier gewesen, mi amore." lachte dann Nick etwas und hob mein Kinn an, sodass ich ihn anschauen musste. Die anderen beiden fingen dann an zu grinsen, was mir Angst machte.
„Bitte ich-" fing ich an, doch wurde ich schnell zum Schweigen gebracht, mit einem Tuch, was mir von hinten über den Mund gelegt wurde.
Mein hörte nur noch mein Wimmern und dann wurde ich auf die Couch gezogen...
DU LIEST GERADE
La Familia Mafiosa ~Du entkommst uns nicht~
RomanceAnila Edogavaz. Ein ganz normales Mädchen, was in LA lebt mit ihrer Familie. Eines Tages stürmten maskierte Männer in ihre Schule. Alle Schüler versammelten sich dann in einer großen Halle. Dort standen 4 Männer, die alles planten. Was passiert nun...