Wir alle sitzen still in unseren Sitzen.
Ich weiß ehrlich nicht, wo meine Gedanken gerade sind. Es wirbelt in meinen Kopf umher wie verrückt.
Als die Telefonleitung plötzlich abbrach, fange ich an zu zittern. Ich weiß das in diesem Lagerraum kein Krieg herrscht, dennoch sind die Angestellten gerade am Ende. Familien Angehörige sterben.
Aber wieso?
Es hätte nichts durchsickern dürfen.
Wie kann das sein?
Hat Dean oder einer der anderen noch eine SMS gesendet? Hat Jackson vorher was geahnt?
„Ich verstehe nicht, wie das passieren konnte. Wir haben doch aufgepasst, dass wir jeden erwischt haben.
Oder hängt da noch einer?
Vielleicht einer, der alleine arbeitet? Oder jemand, der von Jackson rein geschickt wurde, aber dann müsste das ja Jahre sein…“Tegan reibt die ganze Zeit meine Hand.
„Wir haben jetzt erstmal einen Plan, auch wenn er nicht weltbewegend ist. Wir müssen immer noch nach Amsterdam. Ich werde versuchen, Bob oder Sebastian zu erreichen. Wir sollten vor allem erstmal Ruhe bewahren", erklärt sich Tomaso bereit, als erstes zu reden, ich kann ihn nur ansehen.Um irgendwie von den Gedanken wegzukommen, dass jetzt in diesem Augenblick Familienangehörige der Firma sterben, sehe ich Tomaso an “Hast du diesen Tritt gesehen?", Das war echt, wow“. Tegan neben mir wird steif, als ich mich zu ihm umdrehe, schaut er mich aus schmalen schlitzen an.
„Was denn?“, ich weiß nicht genau was er hat.
„Hast du gerade mit Nico geredet? Habe ich das richtig verstanden?“ er ist sehr wachsam.
Plötzlich glühen meine Wangen.
Nico war schon eine Erscheinung. Er hat dunkel blonden Wuschelige locken. Und diese leuchtend grünen Augen.
Echt eine Hammer Ausstrahlung, der Mann.„Ja, er hat mir einfach zugezwinkert. Ich habe erst gedacht, ich bilde mir das ein. Dann habe ich mich neben ihn gestellt und er machte mir einfach Platz. Und dann haben wir uns unterhalten. Na gut, bis sein Kollege ihn komisch angesehen hat“.
Ich fühle richtig wie meine Wangen glühen.
Nicht weil ich Nico heiß finde, gut der Mann ist attraktiv aber deswegen werden meine Wangen nicht rot.
„Er wird mir Helfen mit diesen Meditationszeug klarzukommen. Er kommt nach Amsterdam. Ich muss ihm dann auch bei Jackson helfen….“
Plötzlich steht Tegan auf und tigerte wie verrückt durch die Sitze.
„Tegan das ist was Gutes“. Ich gucke ihn verwirrt dabei zu wie er durch die viel zu engen Gang läuft.
Ich schaue zu Yvonne, „habe ich was falsches gesagt?“ nur für mein Verständnis versteht sich.Yvonne schüttelt den Kopf und schaut auch Tegan zu. Okay, ich bin also nicht ganz auf den Kopf gefallen.
Als Tegan einfach ins Schlafzimmer geht verstehe ich die Welt nicht mehr. „hä“, was zum Henker.
„Ich fand ihn sehr nett. Er hat uns Glückwunsche ausgesprochen. Aber meine Güte der hat eine Präsenz hast du das gesehen Tomasso?“ ich bin wirklich schwer beeindruckt.
Auch Tomasso nickt.
„Und wie“, seine Augen sagen mir wie neugierig er ist.
„Kein Wunder dass Tegan so ist. Echt krass, das muss ich erstmal sacken lassen“, lächle ich in mich hinein.Es wundert mich absolut nicht das Tegan heute so ist wie er ist. Er hat anscheinend Nico als Vorbild genommen. Dann war er nicht ganz ohne Autorität und Vaterfigur. Das lässt mein Herz direkt ein bisschen mehr wachsen.
Als ich mich jetzt in den Sitz zurück lehne, bin ich ein wenig entspannter.Dennoch werden wir noch einiges an Infos raus holen müssen. Fragt sich nur, ob Mike da mit spielt.
Als wir ein paar Stunden später landen, ist Tegan vollkommen regungslos. Sein Gesicht zeigt nur Kälte. Ich habe jetzt mehrmals versucht mit ihm zu reden, doch ich bekomme keine Antworten.Also was soll ich machen, denn mein Mann möchte nicht mit mir reden. Also lasse ich ihn erstmal.
Als wir an dem Haus ankommen sieht es aus wie ein Neubau. Die schwere schwarze Tür ist hochmodern. Ich glaube, mein Onkel wollte mit Sicherheit noch eins drauf legen. Vor dem Haus waren sogar kleine Bäume. Das sah echt hübsch aus.
DU LIEST GERADE
Meine Bodyguards ~3~
Mystery / ThrillerEin Jahr voller Hürden und Geheimnisse. Ein Jahr voller Liebe, Angst und Verlust. Plötzlich steht der verstorben geglaubte Ex-Freund vor der Tür, dann noch mehr bekannte Gesichter und noch mehr Angst. Doch die Truppe hat ein Ass im Ärmel... Die t...