💣 Elena Cold 💣

10 2 0
                                    

Seit zwei Tagen werde ich wie ein rohes Ei behandelt. Dabei bin ich wieder vollständig fit. 

Ich darf kein Sport machen, ich darf nicht alleine in die Küche gehen oder sonst wo in Haus. Und ich muss ständig meinen Blutzuckerspiegel bei Nico testen lassen. Das ist echt lächerlich. 

Sorgen machen ist ja eine Sache, aber der Mann checkt mich durch, als wäre er ein Arzt. Mein Puls und mein Zucker wird kontrolliert von ihm. Er fragt mich ständig, ob ich Ängste habe, als wäre er ein Psychologe und zu allem Übel habe ich zwei Kilo zugenommen. 

Es reicht. 

In zwei Tagen zwei Kilo, der Mann stopft mir regelrecht das Essen rein. 

Tegan lacht jedes mal, wenn ich sauer werde, was mich nur noch mehr frustriert. Ich kann nirgends hin gehen um mal meine Ruhe zu haben. Nicht mal ins Bad. Tegan setzt sich dann einfach aufs Bett. 

Gott, das letzte Mal habe ich es mit mir machen lassen, weil es mir wirklich schlecht ging. Aber dieses mal ist es nur eine Platzwunde. Gut, die Gehirnerschütterung ist Mist aber das passiert mal. 

Jetzt sitze ich auf der Terrasse, weil stehen darf ich nicht laut Tomasso, und grüble rum. Wenn wir später öfter mal einen Auftrag zusammen haben und ich werde verletzt, was wird das dann geben? 

Von Bob weiß ich bereits, dass er uns überlegen ist, uns als Team in Aufträge zu schicken. Aber ob ich das jetzt noch zulassen will?  

Gerade jetzt, nein. Ich bin schon den ganzen Tag still, der Frust ist so groß, dass ich mich zurück ziehe. Ich will mir nicht anhören müssen, dass ich besser aufpassen muss. 

Das weiß ich alles selber. 

Die letzten Tage waren sehr anstrengend, jeden Tag ist gefühlt eine emotionale Bombe hochgegangen. Und dann die langen Mediationen und Schmerzen. Ist doch klar, dass ich vergessen habe zu essen und zu trinken. Es ist ja nicht so, dass die anderen nicht auch vergessen haben zu essen. Nur ich bin die Idiotin, die trotz Schwindel die Treppe runter laufen wollte. Gott, ich könnte mich Ohrfeigen. 

Seit zwanzig Minuten beobachtet mich Bob und Nico. Sie reden nicht miteinander, sondern starren nur. Ich brauche nicht mehr so lange, bis mir die Geduld reißt.  

Ich höre, wie Lizzy und Robin drinnen auf dem Sofa lachen. Sie wissen ganz genau, was diese Herrschaften mit mir machen geht nicht gut aus. Sie wissen es, ich weiß es. Und eigentlich sollten die Herren es auch wissen. Aber sie wollen mich bemuttern. 

Und genau deswegen warten die zwei Weiber auch auf den Sofa bis die Show beginnt. 

Ich könnte die Augen verdrehen. Als würden wir auf einem Friedhof sitzen und warten, dass eine Leiche beschließt plötzlich wieder auf zu erstehen. 

Ängstlich springe ich hoch. Ich sehe, dass alle zusammen zucken. Ich gehe mit schnellen Schritten in die Küche. Okay, meine Hummeln haben genug. 

Mir fehlt Bewegung. 

Und Adrenalin. 

Und ruhe. 

„Du scheiß Teil machst wofür du gebaut worden bist“, ich habe herausgefunden, dass wenn ich direkt mit ihr schimpfe, der Kaffee sofort fließt. 

Also stehe ich nun mit wippendem Fuß vor der Maschine. Natürlich sind alle hinterher gelaufen. Ich verdrehe die Augen. Die benehmen sich, als würde ich jeden Augenblick wieder umkippen. 

An dem Tag vom Sturz ist mir nicht schlecht geworden. Ich bin nicht erschöpft eingeschlafen. 

Also, was soll das? 

Meine Bodyguards ~3~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt