💣 Elena Cold 💣

14 3 5
                                    

Als ich in den Keller komme, bin ich alleine. Also stelle ich lautstark die Musik an. Ein bisschen Hardrock am frühen Morgen verscheucht Kummer und Sorgen.

Ich muss laut lachen, als ich die ersten Brüllen höre. 

Schnell binde ich mir meine Haare zusammen. 

Ich weiß das die ersten gleich kommen.

Als ich mich aufwärme, kommt Mike.

Ich grinse ihn an, „na fit genug?“, auch er grinst siegessicher.

Tommaso kommt die Treppe runter gepoltert, „Elena Cold, ich reiße dir deinen kleinen Arsch auf mach diese Musik aus“, er brüllt so laut, dass ich heftig Lachen muss. 

Ich Wechsel die Musik zu Hardcore. 

Er wird noch wütender. 

„Auf die Matte sofort“, ich grinse ihn an. Wütender Kampf, das ist doch mal was.

Wir umrunden uns vorsichtig, unsere ganzen sinne konzentrieren sich auf uns und die Matte.

„Mach doch diesen Krach aus!" das kommt von Dante, doch Nico schreit dazwischen,  „Nein", als ihn alle anschauen, außer Tomaso und ich fährt er fort, „das ist ein aggressiver Kampf. Wer wütend kämpft, macht Fehler“, ich spüre, dass er mich beobachtet. 

Ich bin aber nicht wütend. 

„Na das klappt aber nicht, wenn Elena wie ein Honigkuchen Pferd lacht“, ich muss mich schwer zusammenreißen, um nicht zu lachen. Mike hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

„Hey Elena? Wie war das damals mit deinen Eltern? Hat deine Mom dich nicht bis du 13 warst beim Duschen Begleitet?“, grrr ich hasse Mike gerade. 

Aber ich will mich nicht aus der Reserve bringen lassen. 

„Stimmt. "Die Frau war nicht ganz dicht“, netter Versuch du Arsch.

„Stimmt deine Eltern waren scheiße. Als wir ihnen erklären wollten, dass wir das schaffen, haben sie uns ausgelacht. Sie meinten du würdest nie irgendwas schaffen. Wärst so klein und unerfahren…“, ich weiß was er versucht. Gelassen antworte ich, lasse Tommaso aber nicht aus den Augen.

„Und das sagen sie zu einer schwangeren Frau. Hätte ich ihnen lieber ins Gesicht brüllen sollen, dass der Rücksitz deines Vaters mehr Erfahrungen zu sehen bekommen hat als sie in ihrem ganzen Leben? Versuch was anderes du Idiot“, ich höre wie Tegan knurrt. 

Wenn ich nicht aufpasse, flippt er aus. 

„du bist ganz schön blöd Elena. Also sorry, aber so wirklich helle bist du wirklich nicht. Lässt dich beschützen, obwohl du selber kämpfen kannst…“

Tommaso sieht sofort, dass ich zögere. Gleichzeitig stürzt sich Tegan auf Mike. Tommaso greift mich an und ich kippe um. 

Und das, bevor Tommaso mich erreichen kann.

„Kleine süße Mia. Lächle für die Kameras“. 

Waht the fuck. 

Ich sehe nichts, woher kommt die Stimme? „Los öffne die Augen. Onkel Jackson tut dir nicht weh“, oh Gott nein. 

Ich kriege mich nicht isoliert. 

Nein. Nein. Nein.

Keine Kinder, bitte….

Ich spüre, wie mein ganzer Körper krampft. Gleichzeitig erfasst mich die Panik der Kleinen. Ich bekomme nichts davon in den Griff.

„Los mach deine hübschen kleinen Augen auf. Sieh doch ich habe dir einen Teddy mitgebracht", ich spüre wie die Kleine die Augen auf macht. 

Meine Bodyguards ~3~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt