Die Jungs sind alle draußen vor dem Grill, während wir zwei in der Küche weiter reden. Irgendwann kommen wir auf ganz andere Themen und wieder andere, bis wir alle draußen auf der Terrasse sitzen und essen.
Wir haben zwar noch einen schnellen Nudelsalat dazu gemacht, aber der wird kaum gegessen, „noch jemand ein Bier?“, Nico fragt in die Runde und fast jeder möchte eins. Zum Glück haben wir 4 Kästen gekauft. Alkoholfrei, wie gewünscht.
„Willst du ein Glas Wein? Ich habe zwei Flaschen Weißwein gekauft“, ich schaue Yvonne an, während Nico schon rein gegangen ist, „ja soll ich dir helfen?“, ich bin schon beinahe durch die Tür, „nein geht schon“.
Auf dem Weg ins Wohnzimmer spüre ich Tegans Augen. Ich weiß ich habe gesagt, ich trinke nie wieder. Ich verdrehe die Augen. Ich bin groß genug.
Als ich zwei Gläser greife, steht Nico neben mir.
„Weißt du wo sie wohnt?“, erst bin ich verwirrt aber dann fällt es mir ein. Er meint Tegans Mutter.„Nein, noch nicht. Aber ich weiß dass sich alles von alleine fügen wird. Bist du den breit für zwei Kinder?“, ich grinse ihn an, obwohl er rot wird.
Diese Männer haben alle irgendwie eine sexy Pose. Nico lehnt sich an den Schrank mit seiner Schulter und überschlägt sein Bein auf das andere. Ich muss grinsen. So ähnlich macht es Tommaso auch, aber er grinst dabei nicht. Und Nico weiß wie das auf Frauen wirkt.
„Ich bin dir nicht böse. Ich weiß du hast gedacht du müsstest mich schützen. Ich denke seit Jahren das sie mich verlassen hat das ist zwar ein großer Unterschied zum Tod aber getrauert habe ich ausgiebig. Ich hoffe, Tegan wird nicht allzu sauer werden“.
Ich nicke grinsend, muss mir aber auf die Lippe beißen, wenn ich daran denke, dass Tegan bald eine Familie mehr hat.„Nein, er wird das verstehen. Bestimmt wird er erst ziemlich dran zu kauen haben, aber das wird“, als ich meine Hand auf Nicos Unterarm lege, donnert Tegans Stimme auf einmal los.
„Was werde ich verdammt nochmal verstehen?“, als ich ihn erschrocken ansehe, begreife ich nicht, wieso er sauer ist.
„Wieso schreist du so?“, als er jetzt zitternd zu uns zeigt, verstehe ich es erst nicht.
Bis ich dran denke, wie wir gerade hier gestanden haben. Nico hat seine sexy Pose, die gerne als Flirt-Pose genommen wird und ich habe mir rot wie ich bin, auf die Lippe gebissen.Sofort ziehe ich die Hand weg und gucke Tegan entsetzt an.
„Hast du den Verstand verloren? Nichts für ungut Nico, aber der Mann ist mir nun wirklich zu alt“, Nico lacht bis Tegan knurrt, ab da hustet Nico, um sich zu stoppen.
„Aha und wieso soll ich dann damit zu kämpfen haben?“.Als ich ihn jetzt ansehe, habe ich das Gefühl, verarscht zu werden. Dieses leidige Thema hatten wir mehr als genug. Mein Mann versucht, unseren Streit umzudrehen.
Boa, was ist der hinterlistig..„Mein Gott, Schatz, so einen Unsinn musst du nun wirklich nicht vom Stapel lassen, um mit mir ins Bett zu gehen“, sofort gehe ich raus. Tegans Augen sind überrascht aufgerissen.
Erwischt würde ich sagen.Als ich rauskomme, haben die anderen so viel Anstand so zu tun, als würden sie reden. Bis ich Dante ins Visier nehme.
Er schluckt ergeben, „rede ihm nicht so einen Unsinn ein Dante sonst haue ich dir auf Arsch“, als er nickt, ist das Thema für mich gegessen.Ich habe gerade schon mit bekommen das Dante Tomasso und Tegan über Sex Entzug geredet haben. Yvonne schüttelt lachend den Kopf.
Als ich die Lichterkette über der Terrasse an mache, bin ich total verliebt. Jetzt sieht alles super romantisch aus. Yvonne pfeift.
„Nicht schlecht“, ich muss lachen. Und reiche ihr ein Weinglas.
Als ich an mein Glas nippe, kommt Tegan beleidigt raus. „Sag mal Babe, was hältst du davon, wenn ich uns ein Haus kaufe?“, als er mich böse anstarrt weiß ich es.
Also hält er es für eine scheiß Idee. Ich muss lachen.„Schon gut war ein Scherz. Ich habe bereits zwei Häuser“, stimmt auch. Ich habe sie damals ersteigert. In der Therapie brauchte ich eine Beschäftigung. Der Therapeut meinte, ich solle basteln.
Ja gut, ich habe das bastl Thema etwas größer genommen. Und heute fließt die Miete auf ein Konto, das mein Onkel umgeschrieben hat.Sein Blick ist wieder weich. Natürlich weiß er das. Als ich neben mir Platz mache, setzt er sich sofort hin. Sein Arm um meine Schulter kuschel ich mich an ihn.
„Wollen wir nochmal zu dritt schauen?“, Nico schaut mich intensiv an.Als ich auf die Uhr schaue, nicke ich vorsichtig. Wenn ich Glück habe, pennt dieser Arsch.
DU LIEST GERADE
Meine Bodyguards ~3~
Mystery / ThrillerEin Jahr voller Hürden und Geheimnisse. Ein Jahr voller Liebe, Angst und Verlust. Plötzlich steht der verstorben geglaubte Ex-Freund vor der Tür, dann noch mehr bekannte Gesichter und noch mehr Angst. Doch die Truppe hat ein Ass im Ärmel... Die t...